Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Behaim

    Ja sehe ich ähnlich, hab einfach mal ein paar Namen genannt, die ich jetzt nicht sooo schlecht fände. Irgendwie tendiere ich aber eher zu einem Trainer, der vielleicht aus der dritten Liga kommt, jung, dynamisch und intelligent ist. Unverbraucht, aber dennoch Autorität besitzt. So einen Typ a la Nagelsmann, der eine Chance im Profifußball sucht und anstrebt. Wahrscheinlich besser als irgend einen "verbrauchten" XY-Trainer... Mal abwarten, ich traue Bornemann da schon ein gutes Händchen zu. Anders als viele fand ich auch die Lösung Schwartz nicht sooo verkehrt. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber wenn man das Anforderungsprofil betrachtet, war Schwartz eigentlich ne ganz gute Wahl und hat ja auch grundsolide Arbeit in Sandhausen abgeliefert. Mit Nbg. hats halt nicht ganz gepasst, das konnte man m.M.n. aber so noch nicht 100%ig erkennen damals... Bin also gespannt, hoffe aber dass der Neue nicht ganz so spröde und verklemmt rübrekommt wie Schwartz.

    :hoch:

  • Zitat von Jet93

    Dirk Schuster bitte nicht.

    Hier in Augsburg (wo ich wohne) erzählt man sich (in gewöhnlich sehr gut informierten Kreisen), dass er gerne mal einen über den Durst trinkt, dann angeblasen durch die Kneipen tingelt und generell ein eher unausstehlicher Typ ist.

    Bitte nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von tobiask (7. März 2017 um 17:40)

  • Ich hoffe, dass sie endlich mal den Matthäus als Trainer nach Nürnberg holen!
    Auf jeden Fall muss der, der jetzt kommt, sofort zünden und auch die neue Saison Trainer sein. Allein schon aus finanziellen Gründen.

  • Zitat von tobiask

    Hier in Augsburg (wo ich wohne) erzählt man sich (in gewöhnlich sehr gut informierten Kreisen), dass er gerne mal einen über den Durst trinkt, dann angeblasen durch die Kneipen tingelt und generell ein eher unausstehlicher Typ ist.

    Bitte nicht.

    heute ist er ein Trinker und gestern war er ein Trainer, der Bobadillas Frau flachgelegt hat. Was wird er wohl morgen sein? :mrgreen:

  • denke auch das köllner bis zum saisonende bleibt und dann wird man sehen, ob man den weg weiter mit ihm geht, oder sich einen neuen an land zieht.

  • Zitat von Misterfcn

    Ich bin mir sicher, holen wir Tedesco, geht es schief... einfach aus dem Grund weil jeder einen zweiten Nagelsmann erwartet und wir der Club sind...

    Dachte, das mit Aue ist fix?

  • Zitat von strehl


    Postfaktische Fake News! :mrgreen:


    Oder es ist ein anderer zweitligist dazwischen gegrätscht der heute seinen Trainer entlassen bei hat

  • Zitat von DB4


    Oder es ist ein anderer zweitligist dazwischen gegrätscht der heute seinen Trainer entlassen bei hat


    Ist auch einer, der kommt zu uns!

  • Zitat von wikinger

    Luhokay !

    Luhukay wäre für mich der Beste von allen. Aber der wird sich uns nicht antun.

  • Zitat von tobiask

    Hier in Augsburg (wo ich wohne) erzählt man sich (in gewöhnlich sehr gut informierten Kreisen), dass er gerne mal einen über den Durst trinkt, dann angeblasen durch die Kneipen tingelt und generell ein eher unausstehlicher Typ ist.

    Bitte nicht.

    Gab es nicht auch mal das böse Gerücht das sein blaues Auge das er bei seiner Entlassung trug von Bobadilla war weil er dessen Frau angegraben hat?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: