Neuer Cheftrainer

  • Zitat von hattrick

    Was hat Breitenreiter denn auf Schalke gerissen? Glaube kaum, dass er so schnell was anderes bekommen würde. Gleiches gilt für Gisdol.

    Welcher Trainer hat die letzten Jahre auf Schalke was gerissen? Weinzierl ist auch im März 2017 wieder weg...

  • Zitat von evergreen

    Was macht eigentlich der Jens Keller?

    Der springt bei Union Berlin als Trainer rum.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mal schauen, wer bei unserem ruinösen Zweitligisten anheuern mag.
    Große Ansprüche dürfen wir wohl nicht stellen.
    Außer wir gelten (siehe Weiler) als Sprungbrett zu europäischen Topclubs. :grinning_face:

  • Ich denke Kramer wirds....
    Dürfte der einzige sein, der bereit ist, unter diesen schlechten Bedingungen zu trainieren.
    Gisdol, Slomka, Breitenreiter dürften mangels Perspektive und extrem klammen Spielräumen kein Interesse haben.... schade!

  • Hauptsache billig , und nicht zu gut, sonst geht er wieder

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Hauptsache billig , und nicht zu gut, sonst geht er wieder


    = Frank Kramer :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Pepe

    An einen Färrder auf der Trainerbank müsste ich mich schon erst gewöhnen! :ugly:


    Hat schon mit Bumbes Schmidt gut geklappt. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.