Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Zarate_66

    1. Gisdol
    2. Kramer
    3. Zorniger
    4.

    so meine Reihenfolge!

    Gott sei Dank hast du nach Zorniger aufgehört.
    Will net wissen wer deine Nr. ist.

  • Zitat von kleinerUdo

    glaubt ihr, dass wir uns breitenreiter leisten können?

    Ich denke nicht. Der wird nach Schalke einen höheren Standard haben... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Wir brauchen jemand der mit einem (wahrscheinlich) schlechteren Kader als Weiler
    einen mindestens genau so erfolgreichen, aber spielerisch ansprechenderen Fussball
    spielen lässt, billig ist und aus finanziellen Gründen auf Transfers verzichtet.

    Sollte doch net so schwer sein....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Je länger sich das hinzieht, desto höher sind die Chancen, dass der neue im Superman-Kostüm gehypt wird :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zarate_66

    1. Gisdol
    2. Kramer
    3. Zorniger
    4.

    so meine Reihenfolge!


    gerade bei Zorniger sehe ich das Problem, dass viele Mannschaften mit seinem Spielsystem überfordert wären. Leverkusen spielt ja auch diesen überfallartigen Fussball, dies benötigt vor allem klasse Einzelspieler und Geduld. Auch wenn es teilweise unkoordiniert auf dem ersten Blick wirkt, so steht da ein Plan dahinter. Dazu benötigt man aber richtige individuelle Klasse der Spieler. Was ich an Zorniger auch fatal finde, in Stuttgart hat bei ihm kein Umdenken stattgefunden obwohl die sich ein Tor nach dem Anderen gefangen hatten. Die waren für mich bereits in der Vorrunde abgestiegen, trotz der Lobhudelei das sie so attraktiv spielen würden. Die sind in Schönheit gestorben und der Trainer kann sich das mit auf die Fahnen schreiben.

  • Typen wie Michael Adolf R., oder Blendern wie Martin B. wäre zeitnah die Personalie Stefan E. o.ä. eingefallen.

    Der paßt zum Anspruch zwischen Geschwätz und Wirklichkeit. Er verkündete im November 2015:

    " ... "Unser Ziel ist es, zeitnah in die Bundesliga aufzusteigen", verkündete er."Dafür arbeitet die Mannschaft jeden Tag hart, fokussiert und akribisch!"
    Aktuell ist Paderborn Tabellen-16."
     (Aus http://www.kicker.de/news/fussball/…m-aufstieg.html)

    Der Ausgang der Saison ist bekannt, die Lage am Valznerweiher ooch.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias77 (16. Juni 2016 um 10:06)

  • Was macht eigentlich Steffen -Freund im Moment??

    Die Frage ist durchaus ernst gemeint!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von putzi

    Gott sei Dank hast du nach Zorniger aufgehört.
    Will net wissen wer deine Nr. ist.

    Lauth

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 1. Ist Zorniger in Brügge Trainer
    2. Sind Benny Lauth und Daniel Bierofka zwei paar Stiefel

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jet93

    Zorninger, genau. Ich schau hier am Besten nicht mehr rein. :censored:

    Zorniger und Gertjan Verbeek haben aber in etwa dieselbe Philosophie Fußball spielen zu lassen, das weisst du schon...

    ok, man braucht auch das Spielermaterial dazu und ein bisschen Glück (wie immer).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jazza

    1. Ist Zorniger in Brügge Trainer
    2. Sind Benny Lauth und Daniel Bierofka zwei paar Stiefel

    hast recht... das Karussell dreht sich wirklich so schnell....

    Zorniger - Bröndby

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hoeschler

    Stani müsste halt auf eine Menge Geld verzichten, wenn er seinen Posten als alle-zwei-Jahre-Großturnier Experte abgeben müsste :mwah:

    Klopp war jahrelang auch ZDF-Clown und Meenz-Trainer in Personalunion :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube