Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Gschmarri

    bin innerlich schon auf nürnbergs next wiesinger oder isamel eingestellt.

    Die Zeiten sind hoffentlich vorbei.
    Aber Matarazzo halte ich nicht mal für sooo unwahrscheinlich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich finde den Russentrainer bei der EM recht pittoresk und komödientauglich.

    Klar können wir uns den nicht leisten.

    Der 45-jährige Sluzki schaut immer nach mind. Zweipromille-Dauerschwellung aus
    u. locker 10 Jahre älter. Bestimmt ein Schleifer mit ordentlichem Unterhaltungswert.

    220px-CSKA-MC_(5).jpg

  • :schimpf:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Matthias77

    Ich finde den Russentrainer bei der EM recht pittoresk und komödientauglich.

    Klar können wir uns den nicht leisten.

    Der 45-jährige Sluzki schaut immer nach mind. Zweipromille-Dauerschwellung aus
    u. locker 10 Jahre älter. Bestimmt ein Schleifer mit ordentlichem Unterhaltungswert.

    220px-CSKA-MC_(5).jpg

    ....genau ein Alk das wäre doch mal was :mwah: ......obwohl hatten wir da nicht schon mal einen, nur in einer anderen Funktion :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nach dem nüchternen Schweizer würde etwas Erfahrung in der Entertainmentbranche guttun, die Pressekonferenzen würden zum Klickhit auf youtube :exclamation_mark:

    Ci6iCiOXEAEtcim.jpg

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jetzt könnte Super-Pepi bei uns zeigen, dass er doch kein Loser ist. :mrgreen:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

    Einmal editiert, zuletzt von Zabo74 (16. Juni 2016 um 11:52)

  • Zitat von Pepe

    Nach dem nüchternen Schweizer würde etwas Erfahrung in der Entertainmentbranche guttun, die Pressekonferenzen würden zum Klickhit auf youtube :exclamation_mark:

    Ci6iCiOXEAEtcim.jpg


    Und warum Alexander Duszat? Der hat ja keine Erfahrung.

  • Zitat von Matthias77

    Ich finde den Russentrainer bei der EM recht pittoresk und komödientauglich.

    Klar können wir uns den nicht leisten.

    Der 45-jährige Sluzki schaut immer nach mind. Zweipromille-Dauerschwellung aus
    u. locker 10 Jahre älter. Bestimmt ein Schleifer mit ordentlichem Unterhaltungswert.

    220px-CSKA-MC_(5).jpg

    CC9cLLJUMAEt9AG.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Ayhan


    Und warum Alexander Duszat? Der hat ja keine Erfahrung.

    Als Co-Showmaster durchaus, also Pedda Cheffe, Elton Co-Trainer :idea:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Chancentod

    Ich wünschte, wir bekämen einen so vom Typ Klopp.

    Und da Thorsten Fink derzeit verfügbar ist: Sofort engagieren den Mann!!

    ...dein ernst....???

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich vermute, dass es keiner der vorgeschlagenen wird, sondern ein - zumindest für uns - Unbekannter kommen wird.

    Angesichts der Namensnennungen Legat, Effenberg, Matthäus und Konsorten wäre ich darüber auch gar nicht unglücklich. Was wir nicht brauchen, sind drittklassige Trainer mit zugegebenermaßen wohlklingenden Namen aus ihrer aktiven Spielerzeit. Lieber wäre mir dann ein vermeintlicher Nobody, der Ahnung hat und gut mit jungen Talenten umgehen kann, denn das wird unsere Zukunft sein. Für bekannte Namen haben wir nicht das Geld und das ist an allem das Erschreckende.

    Wir sind mittlerweile so tief gesunken und im Schuldenmorast angekommen, dass wir selbst einem relativ genügsamen Weiler nicht annährend die Perspektiven in der Kaderzusammenstellung gewähren können, dass er richtig Bock drauf hat, den Club auch weiterhin zu trainieren. Stattdessen werden wir Leistungsträger verlieren und durch viert- oder fünftklassig spielende Talente auffüllen, so dass das Experiment sicher auch glücken kann und bei einigen eine erhoffte Entwicklung stattfindet, alternativ aber auch vollkommen ausbleiben kann. Dass Weiler auf diese Operation "Wundertüte" keine Lust hat, kann ich durchaus verstehen.

    Nachdem ich mit den vollzogenen personellen Wechseln bei den Vorständen und dem Trainer wieder frohen Mutes war, dass wir uns konsolidieren und einer sportlich erfolgreicheren Zukunft entgegen sehen, so wird mir gerade richtig schwarz vor Augen vor Hoffnungslosigkeit aufgrund unserer finanziellen Situation und auch die neue Seriosität und Professionalität, die nach außen vermittelt wird und über die wir um neue Sponsoren werben, wird angesichts des Weggangs von Weiler, der für gute unaufgeregte Arbeit stand, erneut einen herben Schlag einstecken müssen.

  • Jetzt ist der Zeitpunkt, wo ich mich mental bereit für Matthäus fühle.

    Tiefer als jetzt geht's psychisch nämlich nicht mehr runter, da kann Loddar auch nichts mehr kaputtmachen. Wenigstens gehen wir dann singend und tanzend unter.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Jetzt ist der Zeitpunkt, wo ich mich mental bereit für Matthäus fühle.

    Tiefer als jetzt geht's psychisch nämlich nicht mehr runter, da kann Loddar auch nichts mehr kaputtmachen. Wenigstens gehen wir dann singend und tanzend unter.


    .......

    ......und mit Weiber hast vergessen :mwah:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von maecglubb

    was macht der wowo grad?

    ... der grault sich gerade einen an den Eiern und lachst sich kaputt dabei was beim Glubb abgeht :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz


    .......

    ......singend und tanzend mit Weiber unter muss das heisen :mwah:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: