Neuer Cheftrainer

  • Die Spur dürfte zu Klinsi führen. Wird sicher bald frei und Bulthuis' Buddha ist ein sicheres Zeichen... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chancentod

    Ich wünschte, wir bekämen einen so vom Typ Klopp.

    Und da Thorsten Fink derzeit verfügbar ist: Sofort engagieren den Mann!!

    :shock:
    :motzen:
    :ohnmacht:

  • Wurde Effenberg hier schon genannt?
    Der sprüht nur so von Kompetenz, hat bestimmt ein Konzept und kann auch Packing erklären.

    Und seine Trulla würde Glamour nach Nürnberg bringen! Das lockt dann Sponsoren an.

    Spoiler anzeigen
    :ironie:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    kennt bornemann noch finke damals von freiburg?


    Finke war Bornemanns Trainer und hat ihn dann im Management installiert. Nach Finkes Entlassung hat sich auch Bornemann mit dem Präsidium überworfen und ging. Also ja, sogar sehr gut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Achim Beierlorzer,

    der bei RB mal Trainer war

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Altmeister


    Finke war Bornemanns Trainer und hat ihn dann im Management installiert. Nach Finkes Entlassung hat sich auch Bornemann mit dem Präsidium überworfen und ging. Also ja, sogar sehr gut.


    wobei finke nun aber schon im altersheim ist, oder? :ironie:

  • Zitat von Altmeister


    Finke war Bornemanns Trainer und hat ihn dann im Management installiert. Nach Finkes Entlassung hat sich auch Bornemann mit dem Präsidium überworfen und ging. Also ja, sogar sehr gut.

    War nicht Bornemann eher der sportliche Leiter von Finkes Gnaden in einem halbherzigen Versuch des Präsidiums die Alleinherrschaft Finkes einzuschränken?

  • der Udo wärs doch... :lol: ... kennt Nürnberg (0:35)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vortex Surfer

    War nicht Bornemann eher der sportliche Leiter von Finkes Gnaden in einem halbherzigen Versuch des Präsidiums die Alleinherrschaft Finkes einzuschränken?


    Hab ich was anderes geschrieben? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84

    Meine Mudda :smiling_face_with_sunglasses:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön wären Breitenreiter oder Slomka wenn auch eher unwahrscheinlich könnte ich mich mit einem von den beiden als Glubbtrainer durchaus anfreuden.
    Fürchte da eher Namen wie Gisdol oder Kramer,die müssen etz eher nicht sein

    NUR DER FCN

  • Ja ist denn schon Weihnachten, dass hier alle ihren Wunschzettel schreiben?

    Na gut, dann will ich auch mal:

    [tab][/tab]Ich wünsche mir einen neuen Trainer, der sich mit dem Club relativ stark identifiziert und bereit ist, den sportlichen neuaufbau, mit allen Tiefen (nagut vielleicht auch ein paar klitzekleine Höhchen) die nächsten jahre mitzugehen.
    [tab][/tab]Ich wünsche mir deshalb einen eher unbekannteren Trainer, vielleicht einen aus dem eigenen Stall, auf jeden Fall einen mit Stallgeruch (putzi ausdrücklich ausgenommen)

    Es muss ein richtiger sportl. Neuaufbau her der vom Verein geführt und gestaltet wird - die Chance dazu hat Bornemann jetzt!
    Jetzt kann er wirklich zeigen was er drauf hat - mich haben solche Situationen immer gereizt...

  • Zitat von Nachtgieger


    Jetzt kann er wirklich zeigen was er drauf hat - mich haben solche Situationen immer gereizt...


    Echt, Du hast schon einen Neuaufbau im Profifussball durchgeführt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!