Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Nachtgieger


    Hmmmh
    Ob er zu Bornemann passen würde? - große Zweifel...
    Außerdem hat er gerade verlängert - ich glaube nicht, dass er gleich wieder gehen würde - das würde mE nicht zu Verbeek passen.
    Nein, wir werden wohl einen anderen Chef-Trainer bekommen.
    Einem, mit dem wir hoffentlich ein paar Jahre zusammenbleiben werden,der was kann und der gerne in Nürnberg länger arbeiten und mit einem tollen Team zusammen etwas Nachhaltiges aufbauen möchte :winking_face:


    Ich denke das mit dem länger arbeiten kannst,heute vergessen.Das Geschäft ist heute zu kurzlebig geworden,da kann eine Tainer von heute auf Morgen weg sein.
    Man muss sich damit abfinden,das heutzutage ein Trainer nicht länger als 2-3 jahre bei eine Club ist.

  • Zitat von maecglubb

    2-3 jahre beim glubb? ich bitte dich. das käme fast einem wunder gleich.

    Naja Weiler war auch 19 Monate hier von daher sind 2 jahre schon realistisch.

  • Ich muss sagen , ich bin sehr froh dass einige User hier (die mit : Bitte nicht , bringt nix, oh gott, kann nix , nur der kann es etc. ... posts ) nix mitzureden haben bei der trainerfindung

    Leute schreibt doch einfach 1-2 Sätze zu eurer Meinung ... so schwer ist das nicht :winking_face:

    Und jetzt lassen wir mal die Profis und dem Geschäft einen Trainer finden und merken uns , dass nach der Entscheidung und Bekanntmachung ein : ohje, oh gott Oder auch geil, klasse etc sich mit einer Begründung viel schöner liest

    :bussi: :freunde:

  • Was ist mit Volker Finke?

    Seit letztem Jahr aus Kamerun zurück, ausgeruht, erfahren, ein Mann, der aus jungen Spielern ein Team formen und ihm eine Philosophie vermitteln kann...siehe SC Freiburg. Kann mir nicht vorstellen, dass er "unbezahlbar" ist - der wäre sicher froh, hier wieder ins Geschäft zu kommen...

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)

                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Zitat von Remember68

    Denke, dass es Kramer wird... Bornemann hat ja anscheinend einen guten Kontakt zu ihm und hat ihn vielleicht auch dazu bei dem ominösen Abendessen befragt, ob er sich das vorstellen könne, wenn Weiler wechselt...


    Steht doch aus privaten Gründen nicht zur Verfügung lt. NN

  • Zitat von ThePunisher84


    Steht doch aus privaten Gründen nicht zur Verfügung lt. NN

    wusste ich net...

    nochmal 2 Namen, die ich in der Verlosung halte

    Fünfstück
    Gisdol

    unwahrscheinlich: Uwe Rösler

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von quaks

    pro Verbeek

    wäre ja ein Traum, was er aus der Truppe in Bochum gemacht hat...

    Der Verbeek der uns mit seinem sturen Offensivwahn zum Klassenerhalt geführt hat?

    06.07.2025 save the date

  • Fünfstück? Finke? Gisdol? eine Liste des Grauens für mich...

    ich will nen jungen wie Sandro Schwarz ..... weils Tiger Gerland nicht macht.

    Bauchgefühl

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Fünfstück? Finke? Gisdol? eine Liste des Grauens für mich...

    ich will nen jungen wie Sandro Schwarz ..... weils Tiger Gerland nicht macht.

    Bauchgefühl


    Alles klar ..
    [emoji38]

    Warum gisdol in der liste ? Und wie kommst du bitte auf sandro schwarzer ? Ismael 2.0?

    Verstehe ich gerade gar ned

  • Zitat von Prothesengott

    ich nehme ihn mit Kusshand

    :hoch: ich würde ihn mit der schubkarre ausm pott herradeln. aber pacta sunt servanda.
    könnte mittlerweiler auch gut mit der klassischen internen lösung klökler leben.

  • Zitat von BierdimpflseidlaBua

    Habe heute Mehmet Scholl am Valznerweiher getroffen

    das iss doch der ard-stani :question_mark: mensch, unsere potentiellen kandidaten sind alle experten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!