Neuer Cheftrainer

  • Was wollt Ihr mit dem Fünfstück...eine totale Pfeife...da kann man gleich unser Kommunion-Kind Wiesinger wieder holen...oh man...(Fünfstück hat übrigens ebenfalls Vertrag bis 2017)

    PRO Verbeek!

  • Ich wäre auch für einen Jungen Trainer der sich bestens im Jugendbereich auskennt und auch gute Kontakte zu anderen Vereinen hat...

    Daher schmeiß ich Christian Wück in den Ring ...

  • Zitat von BierdimpflseidlaBua

    Habe heute Mehmet Scholl am Valznerweiher getroffen

    ...zwischen den augen :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von dub71

    Ich wäre auch für einen Jungen Trainer der sich bestens im Jugendbereich auskennt und auch gute Kontakte zu anderen Vereinen hat...

    Daher schmeiß ich Christian Wück in den Ring ...

    Haargenau diese Vorgabe passte auch auf Ismael. :wink:
    Der hatte auch, bevor er zu uns kam, im Nachwuchsbereich von Hannover 96 und dem VfL Wolfsburg sehr gut gearbeitet.
    Auch Wiesinger arbeitete in unserem Nachwuchsbereich und war jung und unverbraucht.
    Will sagen......es gibt natürlich Beispiele, daß junge, unverbrauchte Trainer aus dem Nachwuchsbereich später als Cheftrainer phantastische Arbeit ablieferten.
    Hier sei stellvertretend Streich zu nennen.
    Nur muß dies nicht immer zwangsläufig so sein.
    Auch Oenning ist ein schlechtes Beispiel.....auch er hatte einen exzellenten Ruf als Jugendtrainer.
    Was er nachher als Chef beim Club und dem HSV ablieferte, ist bekannt.
    Ergo......jung, unverbraucht und Kenner des Nachwuchs zu sein reicht nicht immer.

  • Zitat von heumi

    was mit dem uwe rösler?

    Rösler war ja zuletzt bei Leeds United und ist dort nach einem Saisonstart mit 2/5/2 überraschend entlassen worden. Die Situation in Leeds ist zwar vergleichbar mit uns, allerdings um einiges härter dank eines wahnsinnigen Präsidenten. Fußballerisch war das oftmals auch nicht so schlecht was Leeds gezeigt hat, hatten aber häufig Pech zu Saisonbeginn (Beispielsweise als man in der Nachspielzeit ein 2:0 noch aus der Hand gab durch zwei Gegentreffer :wall: ). Sie hätten also auch durchaus weiter oben stehen können zum damaligen Zeitpunkt. Leider war er halt nur ein paar Wochen in Leeds, wodurch man leider sehr wenig sagen kann. Vielleicht weiß ja noch wer was von seinen anderen Trainerstationen. :wink:

  • Zitat von papahippie

    Bitte was Neues.....

    Hatten wir Lothar Matthäus schon? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • DANKE! >Ich hätte haargenau das gleiche geschrieben!!!! Gebe Dir mit 100% recht!

  • Zitat von waidler

    Hatten wir Lothar Matthäus schon? :lol:


    Warum nicht Effenberg oder Verbeek bzw. beide gemeinsam? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von waidler

    Hatten wir Lothar Matthäus schon? :lol:


    Ja aber den hat wohl im Moment keiner so auf dem Schirm....wenn ich mir die anderen Namen die hier so umher geistern durchlese frage ich mich, warum nicht mal den Lothar! Wer weiss vielleicht nutzt er seine Chance...

  • Zitat von thomson79

    Ja aber den hat wohl im Moment keiner so auf dem Schirm....wenn ich mir die anderen Namen die hier so umher geistern durchlese frage ich mich, warum nicht mal den Lothar! Wer weiss vielleicht nutzt er seine Chance...

    weil ich dann keinen Schritt mehr ins Stadion wagen würde. Und ich weiß es geht vielen wie mir. Gleiches gilt bei mir für Scholl,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!