Neuer Cheftrainer

  • Ich bin total unentschlossen, "was" ich hier als Trainer sehen will.
    Das "wen", ist für mich absolut sekundär.

    Ist die Devise junge Spieler weiterentwickeln und Konsolidierung, oder
    ist es der Drang aufsteigen zu müssen.

    Das sind sicher nur Teile der Überlegungen von Bornemann/Meeske derzeit.

    In jedem Fall, eine sehr interessante Herausforderung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 (21. Juni 2016 um 08:59)

  • Zitat von papahippie

    Oder Wowo oder Effe oder Neururer oder Hans Meyer. So, jetzt sind heute alle erwähnt, bitte weitergehen.....

    Hat einer schon Augenthaler gesagt?
    Und was ist mit Pele Wollitz?
    van Gaal wäre frei.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hat denn irgendjemand von Euch eine zuverlässige Meldung mit wem sich unser Herr Bornemann nun überhaupt mal trifft oder unterhält....diese Mutmaßerei geht langsam wirklich ins Unendliche....

  • Zitat von thomson79

    Hat denn irgendjemand von Euch eine zuverlässige Meldung mit wem sich unser Herr Bornemann nun überhaupt mal trifft oder unterhält

    Nein... und das ist auch gut so! :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von thomson79

    Hat denn irgendjemand von Euch eine zuverlässige Meldung mit wem sich unser Herr Bornemann nun überhaupt mal trifft oder unterhält....diese Mutmaßerei geht langsam wirklich ins Unendliche....

    oh weh... 3 Tage warten und schon wird's unerträglich.

    Wir sollten nen Adventskalender basteln, 24 Türchen, hinter jedem ein Trainerfoto.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Warum nicht eine Doppelspitze aus "Großraumstratege", der die Spielerfrauenbilder verteilt und dem "Bodenbeckendehner" vom Bodensee ?
    Der is`eh schon da, hat Vertrag, wird bezahlt, also Nullsummenspiel. Gleichzeitig hätte man die Cheftrainerkosten wenigstens halbiert,
    wenn nicht gedrittelt, inklusive dem "Piccolöchen" der Ablöse aus Anderlecht. (Nicht völlig ernst gemeint)

    fcn-coach-roger-prinzen-war-nach-dem-sieg-in-rosenheim-aeusserst-erleichtert.jpg199321.jpg

  • Zitat von Chris

    oh weh... 3 Tage warten und schon wird's unerträglich.

    Wir sollten nen Adventskalender basteln, 24 Türchen, hinter jedem ein Trainerfoto.

    Und die große Tür am 24. wird's dann ?
    Eines weiß ich sicher, egal welcher Trainer es wird......es wird hier gemäkelt werden. :wink:
    Nur vorbeugend......Verbeek und Weiler waren hier auch no-names bevor sie verpflichtet wurden. :wink:

  • Kann mal bitte jemand berufenes die ethisch-religiösen Gründe erläutern, weswegen ein Ex-Bayern-Spieler kein Clubtrainer werden kann und warum man widrigenfalls keinen Fuß mehr in's Stadion setzen dürfte???
    Das würde mich und vielleicht auch ein paar andere wirklich interessieren.

  • Zitat von T-Byrd

    Kann mal bitte jemand berufenes die ethisch-religiösen Gründe erläutern, weswegen ein Ex-Bayern-Spieler kein Clubtrainer werden kann und warum man widrigenfalls keinen Fuß mehr in's Stadion setzen dürfte???
    Das würde mich und vielleicht auch ein paar andere wirklich interessieren.

    Vor allem hatten wir da schon mal den Ismaöööl.

  • Zitat von T-Byrd

    Kann mal bitte jemand berufenes die ethisch-religiösen Gründe erläutern, weswegen ein Ex-Bayern-Spieler kein Clubtrainer werden kann und warum man widrigenfalls keinen Fuß mehr in's Stadion setzen dürfte???
    Das würde mich und vielleicht auch ein paar andere wirklich interessieren.

    Auf die Begründung bin ich auch mal gespannt

  • Also ich wär für den Breitenreiter:
    - im richtigen Traineralter: schon was gerissen und erlebt und trotzdem jung
    - hat in Paderborn gezeigt, dass er 2. Liga kann
    - hat sich in Schalke auch nicht so schlecht angestellt, wie vielleicht der Ruf hallt (wer hat in Schalke die letzten Jahre überhaupt was gerissen?)
    - ist zwar gehaltsmäßig durch Schalke etwas versaut, denke wir sind aber auf alle Fälle mindestens unter den Top 20 in D was das Trainergehalt angeht, und so viele offene Posten gibts im Moment auch nicht
    - kann mit dem Club was erreichen, mit Aussicht auf mehr

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Zitat von Ruhmreicher

    Also ich wär für den Breitenreiter:
    - im richtigen Traineralter: schon was gerissen und erlebt und trotzdem jung
    - hat in Paderborn gezeigt, dass er 2. Liga kann
    - hat sich in Schalke auch nicht so schlecht angestellt, wie vielleicht der Ruf hallt (wer hat in Schalke die letzten Jahre überhaupt was gerissen?)
    - ist zwar gehaltsmäßig durch Schalke etwas versaut, denke wir sind aber auf alle Fälle mindestens unter den Top 20 in D was das Trainergehalt angeht, und so viele offene Posten gibts im Moment auch nicht
    - kann mit dem Club was erreichen, mit Aussicht auf mehr


    Da könnte eine Anfrage auf gar keinen Fall schaden :hoch:

  • Ich auch!

    Und ich bleibe dabei warum nicht einen Matthäus.

    Punkte dafür:

    1. Keine Ablöse
    2. Evtl. bringt er neue Sponsoren zum Verein aufgrund seiner Bekanntheit
    3. Fachlich kann er das sicher
    4. Gehaltsmäßig kann ich mir vorstellen, dass er der teuerste ist
    5. Kennt er die Region und kann sich damit identifizieren
    6. Da schon länger Pause, hoffentlich hungrig und mit Vollgas dabei

    Wie gesagt ist alles keine Garantie und Hellsehen kann auch keiner aber bevor ich mir irgend ne andere Pfeife oder nen Jugendtrainer hole, warum nicht? So das war´s aber jetzt auch für mich mit meinen Vorschlägen..Ich lass mich jetzt überraschen und hoffe, der der da kommt bringt die Mannschaft weiter, egal wer da spielt und wieviel Geld man nun für eine schlagkräftige Truppe hat!

  • Zitat von Giodagge

    Bitte nicht zum 10.000 mal mit Matthäus anfangen, er kommt so oder so nicht, außerdem wurde das Thema wirklich schon zigfach durchgekaut

    Dass sich jedes Mal wieder Leute extra dafür im Forum anmelden, um Loddar zu fordern.

  • Mit Breitenreiter könnte ich mich anfreunden...zumindest passt er fast perfekt in unser Anforderungsprofil.
    Was sagen denn unsere Schalker Freunde dazu?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!