Neuer Cheftrainer

  • Egal wer kommt, ich hoffe nur das er nicht gleich im Vorfeld verurteilt wird, jeder hat seine Chance verdient, sollte er scheiße bauen, bekommt er noch früh genug sein Fett ab!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nachdem für die U21 5"Neue", teilweise mit DFB-Auswahl Vergangenheit, verpflichtet wurden, könnte eine Spur zu Christian Wück führen.

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Egal wer kommt, ich hoffe nur das er nicht gleich im Vorfeld verurteilt wird, jeder hat seine Chance verdient, sollte er scheiße bauen, bekommt er noch früh genug sein Fett ab!

    ein ismael hatte seine Chance, auch ein rene weiler.....gefrotzelt wird immer, liegt auch in der fränkischen Natur.....

  • Zitat von weam

    Bornemann hat Wück bei Kiel entlassen. Die Personalie würde mich doch stark wundern.


    oh tatsächlich.Kann mann das irgendwo nachlesen?

  • Zitat von weam

    Bornemann hat Wück bei Kiel entlassen. Die Personalie würde mich doch stark wundern.

    Aufgrund fehlenden Sportlichen Erfolges?

  • Zitat von hattrick

    Aufgrund fehlenden Sportlichen Erfolges?

    ...na dann kann ich mir net vorstelln das er zur Auswahl steht....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...na dann kann ich mir net vorstelln das er zur Auswahl steht....

    Muss net sein... Er hat damals lange an Wüch festgehalten, von daher war er schon von ihm überzeugt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich will ihn nicht.......denn eigentlich hat er nur auf Pauli, in diesem besonderen Umfeld, wo ihm alles verziehen wurde, funktioniert.
    Sonst nirgendwo wirklich.
    Dem würde im Fränkischen garantiert die Hamburger Luft fehlen und er würde, über kurz oder lang, Heimweh bekommen. :wink:


    Gibt es eventuell einen Zusammenhang mit der Ankündigung der Eröffnung eines Rewe togo im Nürnberger Hauptbahnhof?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Gibt es eventuell einen Zusammenhang mit der Ankündigung der Eröffnung eines Rewe togo im Nürnberger Hauptbahnhof?

    Hat eventuell eine neue Nordsee-Filiale in Nürnberg eröffnet?
    Könnte ein Hinweis sein, wegen der Hamburger Luft!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hattrick

    Aufgrund fehlenden Sportlichen Erfolges?

    Aufgrund Abstiegs! Wobei Wück vermutlich nicht entlassen wurde, sondern wahrscheinlich einfach keinen Vertrag für die Regionalliga hatte und dann auch keinen bekommen hat.

  • Zitat von Remember68

    Muss net sein... Er hat damals lange an Wüch festgehalten, von daher war er schon von ihm überzeugt

    4 Monate sind jetzt nicht wirklich lange (selbst wenn man Club-Verhältnisse gewohnt ist).

  • Wück weiss, wie es ist, im Winter in Ahlen zu spielen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bei 34 Seiten hab ich keinen Überblick…

    wurde hier schon über Frank Kramer geredet? Immerhin war er in der letzten Saison sehr oft bei uns zu Gast… kennt Bornemann wohl gut.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Bei 34 Seiten hab ich keinen Überblick…

    wurde hier schon über Frank Kramer geredet? Immerhin war er in der letzten Saison sehr oft bei uns zu Gast… kennt Bornemann wohl gut.

    Gehen Sie davon aus, dass über jeden denkbaren und undenkbaren Kandidaten bereits geredet wurde.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von CFP

    Bei 34 Seiten hab ich keinen Überblick…

    wurde hier schon über Frank Kramer geredet? Immerhin war er in der letzten Saison sehr oft bei uns zu Gast… kennt Bornemann wohl gut.

    Nü, fast gor nüsch. :floet:

    Keiner Kaum einer will ihn und er selbst möchte aus persönlichen Gründen auch nicht. Bassd, abhaken!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von 1973er

    Gehen Sie davon aus, dass über jeden denkbaren und undenkbaren Kandidaten bereits geredet wurde.....

    Nico Köllner und Reinhold Hintermaier wurden noch nicht genannt :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.