Neuer Cheftrainer

  • vielen Dank für das Update!

    Kann man denn schon sagen, wann da was bekannt gegeben wird?

    Ich dachte, Bornemann hat im Vorfeld schon gehandelt und hat nen Nachfolger parat?

  • naja, ist ja bislang alles nur Spekulatius aufgrund der NN Meldung, mehr Infos gibt's dazu nicht :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • cavalry

    :lol:

    Sach mal, woher hast du die ganzen Internas?

    Man könnte meinen du bist im innersten Zirkel des Clubs ansässig.

    Von diesen Einschätzungen ist nullkommanull nach außen gedrungen und ich kann mir auch nicht vorstellen das Bornemann so einen extrovertierten Typen sucht der u.a. einen Affentanz an der Linie aufführt. Wir werden zum Großteil eine sehr junge Mannschaft haben. Die kann man meiner Meinung nach nicht so führen wie es ein Trainer so wie du ihn beschrieben hast machen würde.

    wenn ich schon lese: "was man so hört".... :schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    2 Mal editiert, zuletzt von Veteran (22. Juni 2016 um 16:57)

  • "wie ein Werksstudent rangegangen."

    Das soll Bornemann in einem der letzten beiden Tage gesagt haben? Ein Zitat also :winke:
    Jetzt wird der Schwachsinn und die Wichtigtuerei immer größer was hier verzapft wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Verbeeks comeback? [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Aha, die Spieler waren also am Schluss nicht mehr genug emotionalisiert vom Weiler :mrgreen: Na dann wäre einer mit St. Pauli Blut doch genau der richtige für unsere braven Jungs :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Marcel Koller :question_mark::mrgreen:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Choleriker? Wäre nur Streich zur Verfügung. :grinning_face:

  • Irgendwie hab ich so des Gfühl du bist a ganz schöner waafer.

  • Koller ist jetzt frei

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!