Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Altmeister


    Dutt wird's??? :shock:

    Ach du liebe Zeit -- weiche, Dämon! :rain:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zühnigger

    na doll !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • " Die Dreusdn der Dreun, brauchn`kaan Drainer, mir kumma imma !
    Miiidredn` derff eh nur der, der 1000 Auswärdsspill` hinda sich hod. "
    (Zitat Kategorie Betonköpfe)

  • Zitat von soerenrudi

    Warum hat hier eigentlich noch niemand Felix Magath ins Spiel gebracht?


    Der ist doch weit weg ...in China ..wenn ich mich nicht irre... :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Der ist doch weit weg ...in China ..wenn ich mich nicht irre... :shock:

    ...nöö. du irrst net...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klaus Augentaler :arrow: Weizen :beer: :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz (21. Juni 2016 um 21:17)

  • Zitat von Blume

    Wir nehma jetzt den Trainer von Nordirland. Der will an Karrieresprung machn und da is er doch bei uns genau richtig. Punkt!


    Der hat von seinem ersten 18 Spielen 17 verloren. Das will ich beim Club nicht erleben

  • Zitat von Blume

    Wir nehma jetzt den Trainer von Nordirland. Der will an Karrieresprung machn und da is er doch bei uns genau richtig. Punkt!

    Aber nur wenn er Will Grigg mitbringt.

  • Muss man echt mal positiv erwähnen, dass man wirklich überhaupt nichts hört wer es denn werden wird. Nicht mal eine vage Vermutung wer so im Rennen ist. Auch wenn ich es unbedingt Wissen möchte.

  • Zitat von Club1978

    NN bringt Stani ins spiel mal sehen,ist jetzt nicht der Schlechteste.

    Wenn wir einen Suppermarkt aufmachen wollten sicherlich keine schlechte Wahl

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vergiss es.....der hat sein neues berufliches Standbein und geht nicht mehr aus Hamburg weg.
    Im Übrigen sollten wir nicht vergessen, daß er eigentlich nur bei Pauli erfolgreich war,
    weder in Hoffenheim noch Köln.


    Stani niemals! [emoji18]

  • Zitat von Club1978

    NN bringt Stani ins spiel mal sehen,ist jetzt nicht der Schlechteste.

    Und hier der Bericht dazu:


    Tête-à-Tête in Paris: Club bandelt mit Stanislawski an

    NÜRNBERG - Der 1. FC Nürnberg könnte bei der Suche nach einem neuen Trainer bereits fündig geworden sein. Nach NZ-Informationen jettete Club-Sportvorstand Andreas Bornemann am Dienstag nach Paris und traf sich am Flughafen Charles de Gaulle mit einem heißen Kandidaten für die Nachfolge von René Weiler: Holger Stanislawski.

    http://www.nordbayern.de/sport/tete-a-t…ki-an-1.5286765


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also die Kickers vermeldeten grad über FB, dass sie morgen in einer extra einberufenen PK eine gravierende Personelle Entscheidung verkünden werden.
    Vielleicht geht es da um Herrn Hollerbach, dass dieser eventuell wechselt, und eventuell sogar zum Club. :crossed:

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von DerClubfan

    Also die Kickers vermeldeten grad über FB, dass sie morgen in einer extra einberufenen PK eine gravierende Personelle Entscheidung verkünden werden.
    Vielleicht geht es da um Herrn Hollerbach, dass dieser eventuell wechselt, und eventuell sogar zum Club. :crossed:

    Sicher nicht beim XXXL Neubert... Die haben eher einen Spieler gekauft, den der XXXL bezuschusst hat..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von DerClubfan

    Also die Kickers vermeldeten grad über FB, dass sie morgen in einer extra einberufenen PK eine gravierende Personelle Entscheidung verkünden werden.
    Vielleicht geht es da um Herrn Hollerbach, dass dieser eventuell wechselt, und eventuell sogar zum Club. :crossed:

    Koan Hollerbusch :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Da steht "Gremien der FC Würzburger Kickers AG"

    Hintergrund: Seit 2014 ist die Profiabteilung in eine Aktiengesellschaft ausgegliedert, die sich zu 100 % im Eigentum des Hauptvereins befindet.

    Kann auch sein, dass da ein neuer Vorstand/AR dazukommt aus dem Umfeld der Sponsoren.

    Hollerbach als Trainer bei uns, kann ich mir nicht vorstellen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi