Neuer Cheftrainer

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    laut Bild print ist Uwe Rösler ebenfalls ein heißer Anwärter..

    werden noch andere Namen genannt?

  • Zitat

    Gespräche hat es laut verlässlicher Quellen entsprechend den NN bereits gegeben, eine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2018 befristeten Vertrag hat Schwartz allerdings nicht (mehr). Der Passus ist terminbedingt gestrichen, eine Ablöse müsste verhandelt werden, womit die Extra-Ausgabe üppig ausfallen könnte - heißt es in Sandhausen, wo man nicht gewillt ist, den Trainer ziehen zu lassen. Ttelefonisch war Schwartz am Mittwoch nicht erreichbar.

    http://www.nordbayern.de/sport/zwischen…lauft-1.5291174

  • Zitat von Chris

    Nett wie die NN eine gerade erst geleistete Vertragsverlängerung von Schwartz als "nur zur Beruhigung des Umfelds" abtut.
    Bitte alle "Weiler ist treulos" Kritiker gut aufpassen.

    Wieso? Wenn wir einen Trainer wo rauskaufen, ist das doch in Ordnung.

    Aber wehe uns wird einer weggekauft, dann aber... :cmon:

    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was kann man denn zu Rösler sagen? Les grad, dass er als Trainer nur in England tätig war und zuletzt ein relativ kurzes Engagement bei Leeds hatte. Weiß da sören eventuell mehr? :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Jet93

    Was kann man denn zu Rösler sagen? Les grad, dass er als Trainer nur in England tätig war und zuletzt ein relativ kurzes Engagement bei Leeds hatte. Weiß da sören eventuell mehr? :slightly_smiling_face:


    @INTERESSANT, in diesem Verein kämpft JEDER gegen JEDEN, sei es in der Trainerfrage oder auch Stadionangelegenheit, ich finde es fehlt eine Generalplanung, man kann auch warten bis gegen Bornemann und Meeske geschossen wird,
    das ist ein Hauptproblem diese Grabenkämpfe kann man jetzt besonders in der Trainerfrage beobachten.

  • Zitat von PHM+

    @INTERESSANT, in diesem Verein kämpft JEDER gegen JEDEN, sei es in der Trainerfrage oder auch Stadionangelegenheit, ich finde es fehlt eine Generalplanung, man kann auch warten bis gegen Bornemann und Meeske geschossen wird,
    das ist ein Hauptproblem diese Grabenkämpfe kann man jetzt besonders in der Trainerfrage beobachten.

    Hä?

  • Uwe Rösler?

    Für mich vollkommen unbeschriebenes Blatt.
    Hab seine Vita in wikipedia nachgelesen.
    Norwegische Erst- und englische Zweitligisten.

    Immerhin mehr als Weiler auf seiner hat. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Schwartz möchte ich nicht, tolle Leistung mit Sandkasten, aber sein Defensivverständig von Fußball finde ich schlimm. Viel unattraktiver geht nicht.


    Was würdest Du mit Sandhausen spielen?

    Ich würde Schwartz gerne nehmen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Was würdest Du mit Sandhausen spielen?

    Ich würde Schwartz gerne nehmen!

    Die hatten gute Leute nach Vorne, selbstverständlich wäre da auch, zumindest dosiert, eine andere Spielweise drin .

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Die hatten gute Leute nach Vorne, selbstverständlich wäre da auch, zumindest dosiert, eine andere Spielweise drin .


    Das glaube ich nicht!

    Der hat genau richtig erkannt, was mit so einer Truppe sinnvoll ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi für mich gibt es einen Unterschied, ob man defensiv spielen muss, weil man nur das Personal dazu hat, oder ob man von der Grundphilosophie defensiv denkt, was meineserachtens bei Schwartz zutrifft. Da ich ja direkt bei Sandhausen wohne, habe ich viele Spiele dort gesehen und glaube, dass ich das gut einschätzen kann. Selbstverständlich ist es nur eine Meinung, ohne Anspruch auf die Wahrheit.