Neuer Cheftrainer

  • Zitat von SusiSorglos

    Warum wurde hier nur ein Beitrag von hefdla gelöscht?

    ich habs mal geändert.

    Also je länger ich darüber nachdenke - desto indifferenter werde ich hinsichtlich der verschiedenen kolportierten kandidaten ...

    gibt eine Menge, denen ich nicht mal das Halten der Türklinke übertragen würde, aber ansonsten scheinen einige vernünftige Kandidaten auf dem Markt zu sein .. und Stani finde ich einfach von der Außendarstellung schon mal gut (so wenig Relevanz das dann auch haben mag)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • das mit schwartz ist meiner meinung nach nur ein ablenkungsmannöver. wir werden neimals über 500,000 für einen trainer ausgeben.

    ich tippe nach wie vor, das das ding hintenrum mit stani eingetütet wird...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das mit schwartz ist meiner meinung nach nur ein ablenkungsmannöver. wir werden neimals über 500,000 für einen trainer ausgeben.

    ich tippe nach wie vor, das das ding hintenrum mit stani eingetütet wird...

    Schwartz fände ich auch interessant, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen dass wir in unserer finanziellen Situation 500k für einen Trainer hinlegen. Bei aller Wichtigkeit dieser Personalie.
    Aber ich lass mich gerne überraschen, solang es der richtige Mann ist.

    Ob Stanislawski dieser ist? Bin mir immernoch nicht sicher was ich von ihm halten soll...

  • Zitat von Club1978

    Ich denke mal das es werder Stani,Rösler noch Schwartzer werden es wird einer werden die wo wir nicht auf dem Schirm hatten 100%.



    Frank Schmidt? Er taucht bei vakanten Stellen nie als Alternative auf. Werden seine Qualitäten unterschätzt oder ist er in Heidenheim so verwurzelt, dass kein Wechsel in Frage kommt? Ist seit 2007 dort Trainer und hat einiges aufgebaut.
    Der Fußball von HDH ist auch schön anzuschauen, wenn ich an Spiele gegen uns denk im Gegensatz zu den Sandhaufen Spiele.

  • Zitat von clubfanatiker



    Frank Schmidt? Er taucht bei vakanten Stellen nie als Alternative auf. Werden seine Qualitäten unterschätzt oder ist er in Heidenheim so verwurzelt, dass kein Wechsel in Frage kommt? Ist seit 2007 dort Trainer und hat einiges aufgebaut.
    Der Fußball von HDH ist auch schön anzuschauen, wenn ich an Spiele gegen uns denk im Gegensatz zu den Sandhaufen Spiele.

    Frank Schmidt ist dort schon sehr tief verwurzelt. Immerhin ist er dort geboren und arbeitet jetzt doch fast 10 Jahre in dem Verein, den er von der 4. ind die 2. Liga geführt hat. Andererseits hat er aber für den Ruhmreichen gespielt (Jugend und 2. Mannschaft). Halt die Wahrscheinlichkeit aber sehr sehr gering, dass er Heidenheim verlässt. Er passt dort einfach hin.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Club1978

    Ich denke mal das es werder Stani,Rösler noch Schwartzer werden es wird einer werden die wo wir nicht auf dem Schirm hatten 100%.

    Breitenreieter, da wir jetzt auch wissen das Weiler auch ein hohes Salär (ca. 700.0) bekommen hat.

  • Zitat von oktogon

    Breitenreieter, da wir jetzt auch wissen das Weiler auch ein hohes Salär (ca. 700.0) bekommen hat.

    :shock:

    Woher wissen wir das?
    Das wäre für einen Zweitliga-Trainer n schönes Stück Geld.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!