Neuer Cheftrainer

  • holger-die-waldfee-tasse_design.pngStannis_Baratheon-Stephen_Dillane.jpgrift-clipart-Red-clipart-love-t.pngski_links.gif

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat

    Zwischen Paris und Kurpfalz: Die Trainersuche des FCN läuft
    http://www.nordbayern.de/sport/zwischen…lauft-1.5291174


    Dr. Grethlein mal wieder top informiert...

    Zitat

    SV Sandhausen-Trainer Alois Schwartz spricht mit dem 1. FC Nürnberg
    http://www.rnz.de/sport/regional…rid,201546.html


    Da dürfte es letztlich an der Ablöseforderung scheitern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Da dürfte es letztlich an der Ablöseforderung scheitern.

    Zumindest ist der Schreiberling der rnz ziemlich schlecht informiert. Weil komme was wolle, am Sonntag um 3 wird Schwartz bestimmt nicht bei uns trainieren :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von wikinger

    Stellt sich die Frage, ob es noch Plan C gibt,wenn es mit Stani und Schwartz nix wird.

    Neitzel

  • Zitat von lego


    Und ich vorher ... um ihn ned zu bekommen :slightly_smiling_face:

    Und warum? Der hat beim ÖFB einen mega Job hingelegt. Koller würde ich höchstpersönlich mit der Schubkarre aus Wien nach Nürnberg fahren

  • Zitat von Altmeister


    Dr. Grethlein mal wieder top informiert...


    Da dürfte es letztlich an der Ablöseforderung scheitern.

    Nett wie die NN eine gerade erst geleistete Vertragsverlängerung von Schwartz als "nur zur Beruhigung des Umfelds" abtut.
    Bitte alle "Weiler ist treulos" Kritiker gut aufpassen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Koller ist ne Träne vor dem Herrn... schrecklich :schaem:

    Schwartz wirds auch net - hatte bessere Angebote ausgeschlagen u. warum soll die Weiler-Kohle gleich wieder ausgegeben werden...?

    Gisdol wird ja nicht mal gehandelt... zu teuer scheinbar.

    Stani wär die wohl beste und günstigste Lösung (Gesamtpaket)...

    also...

    Bildschirmfoto-2015-01-28-um-13.11.04.png

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    laut Bild print ist Uwe Rösler ebenfalls ein heißer Anwärter..


    fände ich auch gut!!!


    was ist eigentlich, wenn wir am trainingsauftakt keinen trainer haben? wer leitet dann des training?

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    laut Bild print ist Uwe Rösler ebenfalls ein heißer Anwärter..

    werden noch andere Namen genannt?

  • Zitat

    Gespräche hat es laut verlässlicher Quellen entsprechend den NN bereits gegeben, eine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2018 befristeten Vertrag hat Schwartz allerdings nicht (mehr). Der Passus ist terminbedingt gestrichen, eine Ablöse müsste verhandelt werden, womit die Extra-Ausgabe üppig ausfallen könnte - heißt es in Sandhausen, wo man nicht gewillt ist, den Trainer ziehen zu lassen. Ttelefonisch war Schwartz am Mittwoch nicht erreichbar.

    http://www.nordbayern.de/sport/zwischen…lauft-1.5291174

  • Zitat von Chris

    Nett wie die NN eine gerade erst geleistete Vertragsverlängerung von Schwartz als "nur zur Beruhigung des Umfelds" abtut.
    Bitte alle "Weiler ist treulos" Kritiker gut aufpassen.

    Wieso? Wenn wir einen Trainer wo rauskaufen, ist das doch in Ordnung.

    Aber wehe uns wird einer weggekauft, dann aber... :cmon:

    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was kann man denn zu Rösler sagen? Les grad, dass er als Trainer nur in England tätig war und zuletzt ein relativ kurzes Engagement bei Leeds hatte. Weiß da sören eventuell mehr? :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Jet93

    Was kann man denn zu Rösler sagen? Les grad, dass er als Trainer nur in England tätig war und zuletzt ein relativ kurzes Engagement bei Leeds hatte. Weiß da sören eventuell mehr? :slightly_smiling_face:


    @INTERESSANT, in diesem Verein kämpft JEDER gegen JEDEN, sei es in der Trainerfrage oder auch Stadionangelegenheit, ich finde es fehlt eine Generalplanung, man kann auch warten bis gegen Bornemann und Meeske geschossen wird,
    das ist ein Hauptproblem diese Grabenkämpfe kann man jetzt besonders in der Trainerfrage beobachten.