Neuer Cheftrainer

  • Also Nebelkerzen kann der Bornemann setzen, da träumt ein Bader nicht mal davon.
    Derweil verhandelt er in aller Ruhe woanders. Schade dass man wohl nicht erfahren wird mit wem letztlich überhaupt gesprochen wurde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn das alles so stimmt (aber nur wenn!), dann ist das wieder ein Armutszeugnis für Teile unseres AR. Peinlich, peinlich.

    Upper Palatinate first.

  • Schwartz wäre so die typische Nummer sicher Verpflichtung denke ich. Kennt den Fußball der 2ten Liga und die Mannschaften sehr gut.
    Wäre nach Weiler jetzt nicht DIE Steigerung in meinen Augen. Eher ein gleich bleiben. Mit dem eventuellen Hintergedanken:
    "Naja halbe Mille für den zahlen, und 700k für Weiler bekommen. Haben wir ja 200k Gewinn gemacht und gut ist."
    Kein Rückschritt, aber auch kein großer Fortschritt. So meine Einschätzung.

    Lodda Naja :roll:
    Ich wäre lieber in den Schlagzeilen wegen guter sportlicher Leistung, als jeden Tag im Rampenlicht weil wir den prominentesten Trainer der 2ten Liga haben.
    Grundsätzlich nicht das richtige für unsere jetzige Situation und unsere Ziele.

    Stani hingegen wird mir von Tag zu Tag lieber als Alternative. Und wäre die Version "mal n bissl Risiko eingehen".
    War lange nicht an der Seitenlinie gestanden usw. Aber Potential ist mehr als genug vorhanden. Ob es passen würde mit dem Glubb, schwierig zu sagen.´
    Aber würde evtl. mal richtig Würze in diesen Verein bringen.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

    Einmal editiert, zuletzt von InfectedShroom (24. Juni 2016 um 10:32)

  • Also das mit Loddar ist schon gut so das er es nicht wird sie(Effe).Aber ich muss sagen Schwartzer passt mir auch net,was hat der bitte vorzuweißen?
    Und dan noch ein Ablöse zu bezahlen nein danke. Dan lieber noch Stani de gehen wir kein risiko ein für eine ablöse.

  • Wie kann ein Teil unseres AR nur auf so schräge Gedanken kommen...ich hoff ja, dass das nur mal ne Nebelkerze war.
    Ansonsten sollen sie Bornemann seine Arbbeit machen lassen und das Maul halten. :schaem:

    Der Mensch ist so lernressistent, besonders aber unser AR, ist schlimmer als jede Hühnerfarm. Kikeriki :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von quaks

    AMV zur Abberufung des AR

    Das operative Geschäft liegt beim Vorstand nicht beim AR, wenn der Vorstand Schwartz sagt kann man nicht sagen wir wollen aber Matthäus, da kann man nur sagen geht nicht wegen Ablöse mehr nicht


    :hoch:
    Richtig.....die können zwar aus finanziellen Gründen einen Trainer ablehnen, jedoch verbleibt die Selektion weiterhin beim sportlichen Vorstand.
    Der AR soll sich um sein Kerngeschäft kümmern, da hat er mehr als genug zu tun.....und in der Vergangenheit kläglich versagt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    :hoch:
    Richtig.....die können zwar aus finanziellen Gründen einen Trainer ablehnen, jedoch verbleibt die Selektion weiterhin beim sportlichen Vorstand.
    Der AR soll sich um sein Kerngeschäft kümmern, da hat er mehr als genug zu tun.....und in der Vergangenheit kläglich versagt.

    Ich würde empfehlen, einfach nicht dem Artikel zu glauben. Das ist in meinen Augen schlichtweg erfunden, die wissen genau, dass der Name Matthäus immer noch Klicks bringt. Und wer bitte bei Sport1 soll denn dem Club in irgendeiner Form nah sein, geschweige denn dem Aufsichtsrat.

  • Zitat von docfred


    Weshalb ist es "peinlich für den Sport1 Typen"? Nur dass Matthäus kein Bock auf den Verein hat, heißt ja nicht, dass (ein Teil) unseres Aufsichtsrats nicht doch Interesse daran hätte, ihn zu gewinnen :nix:

    Und unserem AR traue ich das durchaus zu. Das wäre so richtig seine Kragenweite.

    Der Wahrheitsgehalt scheint ja sehr hoch zu sein

  • Zitat von Vortex Surfer

    Ich würde empfehlen, einfach nicht dem Artikel zu glauben. Das ist in meinen Augen schlichtweg erfunden, die wissen genau, dass der Name Matthäus immer noch Klicks bringt. Und wer bitte bei Sport1 soll denn dem Club in irgendeiner Form nah sein, geschweige denn dem Aufsichtsrat.

    Mag sein, daß du recht hast.
    Das Schlimme ist nur, daß man dies dem AR wirklich zutraut......und das spricht für seine verheerende Aussendarstellung.

  • Je länger diese Trainersuche dauert, desto mehr verkommt sie zur Posse.
    Wie immer bleim Glubb...
    Es wird wirklich Zeit für eine Entscheidung!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Je länger diese Trainersuche dauert, desto mehr verkommt sie zur Posse.
    Wie immer bleim Glubb...
    Es wird wirklich Zeit für eine Entscheidung!

    Inwiefern?

    Soll Bornemann jetzt innerhalb von 5 Tagen irgendwen zum Trainer machen, damit du, die Sommerlochreporter und Lothar Herbert zufrieden sind und Ruhe haben?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich finde es zeitlich vollkommen in Ordnung. Ist ja noch nicht mal eine Woche....
    Bis auf das dämliche Lothar Gerücht läuft es doch auch ziemlich gediegen und ohne großes Medientrara....

    Bei dieser wichtigen Position bekommt Bornemann von mir soviel Zeit wie es eben braucht um seinen Wunschkandidaten zu verpflichten.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Schwartz mag vielleicht Ablöse kosten, aber gehaltstechnisch ist er sicher ein gutes Stück von Stanislawski entfernt. Da könnte bei Schwartz die Ablöse durch das Gehalt bald wieder reingeholt sein...

  • Zitat von Schwachkowiak

    Inwiefern?

    Soll Bornemann jetzt innerhalb von 5 Tagen irgendwen zum Trainer machen, damit du, die Sommerlochreporter und Lothar Herbert zufrieden sind und Ruhe haben?

    @JA :exclamation_mark:

    :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von debberla

    Schwartz mag vielleicht Ablöse kosten, aber gehaltstechnisch ist er sicher ein gutes Stück von Stanislawski entfernt. Da könnte bei Schwartz die Ablöse durch das Gehalt bald wieder reingeholt sein...

    Du must ja überzeugt von dem sein!?Mich hat er noch nicht überzeugt sonst würde Sandhausen wo anderst stehen.
    Und dafür Geld ausgeben das wir einen Drurchschnittlichen Trainer wieder haben?Ne die gibst wie sand am meer kostenlos.

    Ich sage nicht das Stani die Bessere lösung wäre, aber er würde nix kosten und hat schon mal erfolg.
    Es ist sowieso egal wenn Bornemann bringt,funktioniert das ganze nicht ist er sowieso schuld und wird bald als Bader habelmann dargestellt.

  • Unglaublich, dass überhaupt über eine Ablöse für Alois Schwartz! diskutiert werden muss.
    Und dann auch noch in einer Dimension von 500k Euro.

    Meine Fresse, soviel zu renomierten Trainern, die zu Fuß nach Nürnberg laufen würden, um nen Job zu bekommen.

    Für mich in der Konstellation ein klares NO, der Typ.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!