Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Club1978

    Du must ja überzeugt von dem sein!?Mich hat er noch nicht überzeugt sonst würde Sandhausen wo anderst stehen.
    Und dafür Geld ausgeben das wir einen Drurchschnittlichen Trainer wieder haben?Ne die gibst wie sand am meer kostenlos.

    Ich sage nicht das Stani die Bessere lösung wäre, aber er würde nix kosten und hat schon mal erfolg.
    Es ist sowieso egal wenn Bornemann bringt,funktioniert das ganze nicht ist er sowieso schuld und wird bald als Bader habelmann dargestellt.

    Lies doch nochmal, was debberla geschrieben hat.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Club1978

    Du must ja überzeugt von dem sein!?Mich hat er noch nicht überzeugt sonst würde Sandhausen wo anderst stehen.
    Und dafür Geld ausgeben das wir einen Drurchschnittlichen Trainer wieder haben?Ne die gibst wie sand am meer kostenlos.

    Ich sage nicht das Stani die Bessere lösung wäre, aber er würde nix kosten und hat schon mal erfolg.
    Es ist sowieso egal wenn Bornemann bringt,funktioniert das ganze nicht ist er sowieso schuld und wird bald als Bader habelmann dargestellt.

    Mal abgesehen, ob jetzt gut oder schlecht, aber wo sollte Sandhausen deiner Meinung nach denn sonst noch stehen? Die spielen jetzt mit einem sehr niedrigen Etat bereits das vierte?! Jahr in Folge in der zweiten Liga. Warst du schon mal dort? Dass ist eine große Leistung, und der Trainer wird daran nicht so unschuldig sein...

  • Zitat von Club1978

    Du must ja überzeugt von dem sein!?Mich hat er noch nicht überzeugt sonst würde Sandhausen wo anderst stehen.
    Und dafür Geld ausgeben das wir einen Drurchschnittlichen Trainer wieder haben?Ne die gibst wie sand am meer kostenlos.


    Ich hab eigentlich keine besondere Meinung zu ihm :slightly_smiling_face: Aber wollte halt darstellen wie es sich mit den Kosten einer Ablösesumme in bezug auf die Gehaltskosten darstellen könnte(!).

  • Zitat von debberla


    Ich hab eigentlich keine besondere Meinung zu ihm :slightly_smiling_face: Aber wollte halt darstellen wie es sich mit den Kosten einer Ablösesumme in bezug auf die Gehaltskosten darstellen könnte(!).

    Naja, sein gehalt wird sicher nicht wenig sein... es gibt ja fast keine besserer Verhandlungsposition als seine

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 1. FC Nürnberg ✔ @1_fc_nuernberg
    .@FrankeReinhard @SPORT1 Einziger Wunsch des Aufsichtsratsgremiums zu dem Thema ist es, dass der Vorstand in Ruhe einen Trainer suchen kann

  • Zitat von ThePunisher84

    1. FC Nürnberg ✔ @1_fc_nuernberg
    .@FrankeReinhard @SPORT1 Einziger Wunsch des Aufsichtsratsgremiums zu dem Thema ist es, dass der Vorstand in Ruhe einen Trainer suchen kann

    OMG :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    1. FC Nürnberg ✔ @1_fc_nuernberg
    .@FrankeReinhard @SPORT1 Einziger Wunsch des Aufsichtsratsgremiums zu dem Thema ist es, dass der Vorstand in Ruhe einen Trainer suchen kann

    Dachte mir schon, dass das von sport1 frei erfunden war.

  • Zitat von juninho

    Wo steht´n des?

    sport1 sagt "AR wünscht Matthäus"
    AR sagt "unser einziger Wunsch ist eine ungestörte Suche durch den Vorstand"
    Logik sagt "sport1 erfindet Nachrichten" (war aber schon vor dem Dementi durch den AR klar)

  • Die Logik sagt mir da gar nix.

    Der Aufsichtsrat (oder einzelne Aufsichtsräte) werden sich kaum hinstellen und sagen, wir wollten den Lothar Herbert, der hat uns aber leider abgesagt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Lupo89

    Mal abgesehen, ob jetzt gut oder schlecht, aber wo sollte Sandhausen deiner Meinung nach denn sonst noch stehen? Die spielen jetzt mit einem sehr niedrigen Etat bereits das vierte?! Jahr in Folge in der zweiten Liga. Warst du schon mal dort? Dass ist eine große Leistung, und der Trainer wird daran nicht so unschuldig sein...

    Ok das ist deine meinung!Wenn du jetzt Sandhausen mit dem Club vergleichen willst bitte dan spielen wir halt die nächsten jahre immer noch 2 liga aber egal.

  • Zitat von Pepe

    Die Logik sagt mir da gar nix.

    Der Aufsichtsrat (oder einzelne Aufsichtsräte) werden sich kaum hinstellen und sagen, wir wollten den Lothar Herbert, der hat uns aber leider abgesagt.

    wäre ich mir nicht so sicher :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Unglaublich, dass überhaupt über eine Ablöse für Alois Schwartz! diskutiert werden muss.
    Und dann auch noch in einer Dimension von 500k Euro.

    Meine Fresse, soviel zu renomierten Trainern, die zu Fuß nach Nürnberg laufen würden, um nen Job zu bekommen.


    :grinning_face:

    Scheint ein geflügeltes Wort zu werden.

    Renommierte Trainer könnte man auch mit dem Auto abholen. :grinning_face:

    Wie auch immer.
    Schwartz wäre eine ziemlich mittelprächtige Lösung.
    Was aber durchaus eine Lösung für einen auf Jahre hinaus mittelprächtigen Fußball-Verein sein kann.

  • schwartz wäre ok. für aber nicht für eine halbe million ablöse.

    zur meldung respketive posse um den ar und den loddar. für mich ein Bärendienst. jeder halbwegs seriöse trainer, der das chaos verfolgt, wer da alles wie mit- und dreinlabert, der denkt sich seinen teil.

  • Zitat von maecglubb

    schwartz wäre ok. für aber nicht für eine halbe million ablöse.

    zur meldung respketive posse um den ar und den loddar. für mich ein Bärendienst. jeder halbwegs seriöse trainer, der das chaos verfolgt, wer da alles wie mit- und dreinlabert, der denkt sich seinen teil.

    Die Meldung war eine Ente. Der Torben Hoffmann von Sky hat getwittert, dass da die Medien nur wieder Matthäus ins Gespräch bringen wollten. Ist aber schäbig, dass man so wieder den Club schlecht darstellt. :runter:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von maecglubb

    bei diesen neuen dynamischen Entwicklungen: wann kommt eigentlich wieder eine ansage von stop the cavalry zum aktuellen pegelstand :question_mark:

    Also ich kann auf Zwischenständen von Pseudoinsidern verzichten :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: