Neuer Cheftrainer

  • Effe!!

    Bringt genausoviel Presse

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • vor 2 jahren musste in sommer ein trainer gesucht werden
    vor 1 jahr mussten neue vorstände gesucht werden (und der alte musste erstmal weg!)
    und dieses jahr ist es wieder der trainer
    Es stimmt tatsächlich:
    Im Elend sind wir echt schon routiniert!

  • ich stand etz kurz vorm Herzinfarkt das Lothar kolpotiert wurde...hoffe das war wirklich eine ente......hab ja gefordert das unser AR mehr berät.......aber bitte nicht mit solchen Vollpfosten!

  • Zitat von Blindfisch000

    vor 2 jahren musste in sommer ein trainer gesucht werden
    vor 1 jahr mussten neue vorstände gesucht werden (und der alte musste erstmal weg!)
    und dieses jahr ist es wieder der trainer
    Es stimmt tatsächlich:
    Im Elend sind wir echt schon routiniert!


    Scheinbar ist eine ordentliche Vorbereitung wieder nicht möglich, allein schon wegen der Unwägbarkeiten unserer Kaderzusammensetzung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubfanatiker

    Tu dem Marek doch das bitte nicht an!


    Da müsste man ihn halt mal anständig fragen: "Marek möchtest Du's probieren? Traus Du's dir zu?"
    Dann hör' mer scho' was er sagt.

  • Zitat von docfred

    Oh Bitte, nicht schon wieder die Mareknummer :schaem:

    Doch :exclamation_mark:

    Und dazu Schäfer als Spielertrainer. Wird voll toll und so. Und spart Geld :idea:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Doch :exclamation_mark:

    Und dazu Schäfer als Spielertrainer. Wird voll toll und so. Und spart Geld :idea:

    Däi worn bogoohlsichä und sin zwamol aufgstieng, wos soll do schiefgänga?

    Die mäin hal auf die Morlockstatue und die RAL-Farben vom Glubb schwörn und die Legenden singa und dann los :woohooo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von kleinerUdo

    Das ist also eine Matthäus-Ente! Wieder was gelernt.
    Heimatregion: Franken
    Vom aussterben bedroht?: nein
    Lebt von: Schnattern

    :grinning_face:

    besser so, als wenn der bock zum gärtner wird.

  • Zitat von sabu

    ich stand etz kurz vorm Herzinfarkt das Lothar kolpotiert wurde...hoffe das war wirklich eine ente......hab ja gefordert das unser AR mehr berät.......aber bitte nicht mit solchen Vollpfosten!

    Und wenn dann Beratung intern und net in der Öffentlichkeit...ich bin da sehr skeptisch, ob das wirklich ne Ente war...ich zumindest traue unseren AR in seiner Inkompetenz nicht über dem Weg. :wuetend:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Langsam, fürchte ich, kommen wieder Zeiten, die ich eigentlich schon hinter uns zu haben glaubte. Ich finde, es müssen jetzt endlich Fakten auf den Tisch! Wie lange müssen wir den noch auf einen Trainer warten? Wann steht endlich fest, wer uns verlässt? Denke, kurz vor Trainingsbeginn sollten Entscheidungen fallen.

  • Zitat von Aurora

    Langsam, fürchte ich, kommen wieder Zeiten, die ich eigentlich schon hinter uns zu haben glaubte. Ich finde, es müssen jetzt endlich Fakten auf den Tisch! Wie lange müssen wir den noch auf einen Trainer warten? Wann steht endlich fest, wer uns verlässt? Denke, kurz vor Trainingsbeginn sollten Entscheidungen fallen.

    Wir sind halt nicht bei "WünschDirWas". Mit wenig Geld dauert es u.U. halt ein bisschen länger. Und wer uns verlässt liegt nicht nur in unserer Hand. Das Grundgerüst steht ja: vielleicht gehen 2 Stammkräfte, dafür kommen noch zwei. Aber wir müssen ja keine völlig neue Mannschaft zusammenbauen.

  • Zitat von Conan O Brien

    Warten wir doch einfach mal bis Sonntag ab ...


    Gibt Stani da seinen Ausstand beim ZDF? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!