Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Blume

    Na ja, wir ziehen ja jetzt die gleichte Nummer ab wie Anderlecht und Weiler mit dem einen Unterschied das die morgen schon mit dem Training anfangen. Gut finde ich das nicht und ob das wirklich ein Trainer ist mit dem wir hier was aufbauen können sei auch dahingestellt, wenn er seinen Verein einen Tag vor Trainingsbeginn sitzen lässt. Wenn er Erfolg bei uns hat, wird es uns mit ihm nicht anders gehen wie mit Weiler und solche Typen will ich bei uns eigentlich nicht haben.
    Die Ablösesumme wir für Weiler bekommen haben hätten wir auch gut dafür einsetzten können um einen Leistungsträger zu halten.
    Mache jetzt keine Luftsprünge. Ob sich Bornemann da mal nicht verzockt hat, hoffe immer noch auf eine andere Lösung.

    ich habe die frage schon gestern in der nacht gestellt, nachdem ich von der arbeit heimkam. ich hab jetzt drüber geschlafen und meine Ggfühlslage deckt sich mit der deinen. ich bin da grundsätzlich wenig dafür.

  • Wenn es Schwartz wird, beweist das zumindest, daß wir genug Geld und genug Strahlkraft haben, um unseren Wunschtrainer aus dem Vertrag bei einem Ligakonkurrenten rauszulocken und rauszukaufen.

  • Zitat von papahippie

    Wenn es Schwartz wird, beweist das zumindest, daß wir genug Geld und genug Strahlkraft haben, um unseren Wunschtrainer aus dem Vertrag bei einem Ligakonkurrenten rauszulocken und rauszukaufen.

    ... der mit einer weniger fähigen sportlichen führung ein 3. ligist wäre.

  • Gerade im Forum von Sandhausen gewesen, die sind aber nicht alle so begeistert von ihren (Noch)Trainer.Hoch und weit und teilweise richtig schlechte Spiele und das bei Sandhausen.Soll jetzt nicht hochnäsig klingen, aber was um Gottes Willen wollen wir mit so einen Trainer und das noch für viel Geld. Kommt mir vor wie bei Ismael.

  • Zitat von Blume

    Gerade im Forum von Sandhausen gewesen, die sind aber nicht alle so begeistert von ihren (Noch)Trainer.Hoch und weit und teilweise richtig schlechte Spiele und das bei Sandhausen.Soll jetzt nicht hochnäsig klingen, aber was um Gottes Willen wollen wir mit so einen Trainer und das noch für viel Geld. Kommt mir vor wie bei Ismael.


    was erwartest du von einer rumpel-truppe aus sandhausen? dass die wie bayern münchen zaubern? :schaem:

  • Zitat von Blume

    Gerade im Forum von Sandhausen gewesen, die sind aber nicht alle so begeistert von ihren (Noch)Trainer.Hoch und weit und teilweise richtig schlechte Spiele und das bei Sandhausen.Soll jetzt nicht hochnäsig klingen, aber was um Gottes Willen wollen wir mit so einen Trainer und das noch für viel Geld. Kommt mir vor wie bei Ismael.

    ähnlicher Mechanismus wie bei uns. sind halt enttäuscht von schwartz, dem weiler aus sandhausen.

  • Kicker sagt es entscheidet sich zwischen Schwartz und Rösler

    Zitat

    Nach dem Abgang von René Weiler Richtung RSC Anderlecht läuft die Trainersuche beim 1. FC Nürnberg auf Hochtouren und befindet sich in der Endphase. Diverse Kandidaten wurden gehandelt, mit Holger Stanislawski scheint ein möglicher wohl nun ausgeschieden. Nach kicker-Recherchen wird der Nachfolger des Schweizers entweder Alois Schwartz oder Uwe Rösler heißen und soll schon am Montag beim Saisonauftakt bei den Franken das Training leiten.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omsmtwkicker

    Einmal editiert, zuletzt von thodde11 (25. Juni 2016 um 12:35)

  • Für mich klingt das einfach danach, als würde man mit Schwartz jemanden suchen und finden, der Weilers Spielweise fortführt, statt einen erneuten spielerischen Umbruch anzustreben.
    Die Meinung von Fans zu ihrem Trainer, gerade bei Bekanntwerden von einem möglichen Wechsel, ist zu 99% natürlich unreflektierter Unsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (25. Juni 2016 um 12:27)

  • Zitat von SusiSorglos

    Kann mir jemand sagen, warum Schwartz nach Nürnberg will?

    Weil er hier vielleicht die Chance bekommt einen möglichen Aufsteiger zu trainieren (je nachde wie die Transferphase verlaufen wird). Und Sandhausen ---> Nürnberg .... :lol: Noch Fragen?

  • Schwartz oder Rösler? Schwierige Sache. Für Rösler würde wohl sprechen, dass er keine Ablöse kostet. Ansonsten sind beide ziemliche Wundertüten. Schwartz kennt jedoch den deutschen Fussball. Eigenlich bin ich auf beide Lösungen gespannt.

  • Zitat von immerwiederFCN

    Mich würde eher interessieren, warum Nürnberg ausgerechnet Schwartz will :schaem:

    Andere Frage: Warum wird sein Name immer wieder genannt, wenn ein Verein unserer Kategorie einen neuen Trainer sucht?

  • Zitat von Jet93

    Schwartz oder Rösler? Schwierige Sache. Für Rösler würde wohl sprechen, dass er keine Ablöse kostet. Ansonsten sind beide ziemliche Wundertüten. Schwartz kennt jedoch den deutschen Fussball. Eigenlich bin ich auf beide Lösungen gespannt.

    Ich auch.
    Allerdings hinterlässt bei mir ein Trainer, der vor 14 Tagen noch seinen Vertrag verlängerte und jetzt seine Mannschaft sogar noch kürzer vor Trainingsbeginn als Weiler verlassen will, moralisch wirklich mehr als nur ein Geschmäckle........aber wahrscheinlich bin ich altmodisch.