Neuer Cheftrainer

  • Zitat von immerwiederFCN

    Nein ihre Frist ist abgelaufen

    Ok....danke.
    Trotzdem ändert das nicht großartig meine Meinung.
    Sonntag ist in Sandhausen Trainingsbeginn und der Trainer lässt seine Mannschaft einen Tag vorher im Stich.
    Ehrlich.....ich mag dieses Geschäft nicht mehr. Es widert mich an. Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotzdem muß man die Verlotterung der Geschäftsgebahren in diesem Geschäft nicht mögen.
    Im Gegenteil....sie widert mich an !
    Aber wie gesagt.....ich bin eben altmodisch.


    Mich widert das auch an, sowohl von Bornemann als auch von AS. Das ist in höchsten Masse unfair sogar noch schlimmer wie die Weiler Sache. Da nehme ich auch Bornemann nicht raus.

  • Da haben wir sie wieder, die Romantik :winking_face:

    Die Zeiten sind vorbei, Leute... Ob nun gut oder schlecht, soll jeder für sich selbst entscheiden. Uns wurde nun schon das zweite Mal ein Trainer weggekauft. Dann können wir doch nicht mit unserem "mimimi" weitermachen. Dann kaufen wir halt auch mal einen Trainer aus seinem Vertrag heraus...

  • Ich kenne nen Spieler der letztes Jahr bei Sandhausen unter Vertrag war, da hab ich mich heute morgen gleich mal nach dem Noch-Sandhäuser erkundigt. Der is alles andere als begeistert von ihm, was allerdings daran liegt, dass er wenig bis garnicht gespielt hat.

    Ich denke er wäre keine schlechte Lösung, auch wenn ich die gehandelten 400.000€ als zu teuer erachte. Ich hab so das Gefühl heute wird noch Vollzug gemeldet und egal wer es wird, wir sollten ihn erstmal unterstützen, denn zufällig trainiert dieser Herr dann unseren Lieblingsverein!

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Blume


    Mich widert das auch an, sowohl von Bornemann als auch von AS. Das ist in höchsten Masse unfair sogar noch schlimmer wie die Weiler Sache. Da nehme ich auch Bornemann nicht raus.

    Dann meldet euch am Besten vom Forum ab und sucht euch einen anderen Sport, sorry. Ich nehme es weder Weiler noch sonst irgendeinem übel, wenn er den nächsten Schritt machen will. Und es ist wirklich nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Sandhausen kassiert jetzt eine ordentliche Ablöse und dafür können sie sich einen neuen suchen. Mein Gott, da gab's schon ganz andere Sachen. :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok....danke.
    Trotzdem ändert das nicht großartig meine Meinung.
    Sonntag ist in Sandhausen Trainingsbeginn und der Trainer lässt seine Mannschaft einen Tag vorher im Stich.
    Ehrlich.....ich mag dieses Geschäft nicht mehr. Es widert mich an. Sorry.

    und du hast recht! selbst, wenn er es macht, dann heiist das im ernstfall, dass er uns auch auch so auf diese art und weise wieder abgeworebn werden könnte in zukunft!

    leider scheint stani aus dem rennen. von rösler halte ich nicht viel, seine vita liest sich bescheiden und als spieler war er sehr hitzköpfig bei uns...

    hat 1993 es einmal geschaft im heimspiel gegen Köln nach 5 min. vom platz zu fliegen. wir spielten 85 min in unterzahl, lagen zuerst 0:1 hinten und gewannen dennoch 2:1. u.a durch einen verwandelten foulelfemeter von andy köpke gegen bodo illgner... :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von pipi86

    eigtl hätte schwartz auch mal nen eigenen thread verdient, wenn stani schon einen hat :exclamation_mark:


    Den kriegt er dann im Mannschaftsteil.

  • [/quote]

    Was sind denn Arbeitsverträge in "unserer" Welt heute wert? Auch nichts mehr.[/quote]

    Trotzdem muß man die Verlotterung der Geschäftsgebahren in diesem Geschäft nicht mögen.
    Im Gegenteil....sie widert mich an !
    Aber wie gesagt.....ich bin eben altmodisch.[/quote]
    Mich widert das auch an, sowohl von Bornemann als auch von AS. Das ist in höchsten Masse unfair sogar noch schlimmer wie die Weiler Sache. Da nehme ich auch Bornemann nicht raus.[/quote]

    Dann meldet euch am Besten vom Forum ab und sucht euch einen anderen Sport, sorry. Ich nehme es weder Weiler noch sonst irgendeinem übel, wenn er den nächsten Schritt machen will. Und es ist wirklich nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Sandhausen kassiert jetzt eine ordentliche Ablöse und dafür können sie sich einen neuen suchen. Mein Gott, da gab's schon ganz andere Sachen. :roll:[/quote]

    du hast recht, man muss es akzeptieren. auf die gefahr hin, dass schwartz uns genauso wieder von der stange in zukunft springt.

    aber ich halte von ihm deutlich mehr als von rösler. scheiß ablösesumme, aber dann müssen wir weilers kohle re-investieren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Lupo89

    Da haben wir sie wieder, die Romantik :winking_face:

    Die Zeiten sind vorbei, Leute... Ob nun gut oder schlecht, soll jeder für sich selbst entscheiden. Uns wurde nun schon das zweite Mal ein Trainer weggekauft. Dann können wir doch nicht mit unserem "mimimi" weitermachen. Dann kaufen wir halt auch mal einen Trainer aus seinem Vertrag heraus...

    Du hast nichts von meinen posts begriffen.
    Mir geht es allgemein um die Verlotterung dieses Geschäftes.
    Wo ist da noch der Anstand und Moral, wenn Trainer zwei Wochen vor Trainingsbeginn ( Weiler ) oder sogar 1 Tag vor Beginn ( Schwartz ) ihre Mannschaften verlassen ?
    Was bedeuten eigentlich noch Verträge ?
    Und dein albernes " mimimi " kannst du lassen.

  • Zitat von maecglubb

    was spricht für schwartz außer der sog. nächste schritt?

    Dass wer freiwillig will, obwohl sicheren Arbeitsplatz? :mrgreen:

    Da wird es nicht viel geben...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von maecglubb

    was spricht für schwartz außer der sog. nächste schritt?

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Schwartz trainiert mit Sandhausen einen vom Etat her absolut schwachen Zweitligisten und ist nie richtig in Abstiegsgefahr geraten.

  • Zitat von Lupo89

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Schwartz trainiert mit Sandhausen einen vom Etat her absolut schwachen Zweitligisten und ist nie richtig in Abstiegsgefahr geraten.

    das ist keine gefahr, das ist großartig und wesentlich, dass du das herausstelltst!

    sehr gutes richtiges statement!

    :hoch:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!