Neuer Cheftrainer

  • Zen-Übung. Nur wenn Du Dich von allen Sehnsüchten befreien kannst, kannst du wahrhaftige Freiheit erlangen.
    Was den Coub angeht, ist man fast dort, wenn man Lodda akzeptieren würde. :unerd:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Oberrangbär

    Aber jetzt könnte man echt was beweisen und ein richtig Großer werden. [emoji3]

    Am besten aufsteigen, wie Phönix aus der Asche.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich fürchte der Bornemann reagiert noch später als es Bader getan hätte.

    Glaube aber auch nicht mehr an ne WIRKLICHE WEnde mit dem Alois. Traus ihm einfach nicht zu. Wissen mag er haben. Aber leider ne Ausstrahlung umd Rhetorik wie ne Schlaftablette - da brauchts viel Phantasie sich vorzustellen wie er ner Mannschaft richtig Dampf machen kann.

    Von daher hoffe ich schon fast drauf auch das Derby zu verlieren damit Bornemann fast nicht mehr anders kann als zu reagieren.....

  • Naja Wende ist nicht gleich Wende. Ich trau dem Schwartz, genau wie jedem anderen Trainer, zu, dass er das Gesamtkonstrukt stabilisiert kriegt. Einen Weiler wird er uns nicht machen, oder zumindest halte ICH das für ausgeschlossen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • man sollte jetzt auch nicht den weiler in den himmel heben. er war zweifelsohne gut, der messias war er auch nicht. er hat hier auch gebraucht. am ende ist er mit pauken und trompeten gescheitert und hat sich dann vom acker gemacht. die serie war ganz nett, fuballerisch gesehen waren da ein paar ansehnliche spiele dabei, aber auch ganz grottige. ein teil der aktuellen probleme könnte durchaus auch auf ihn mit zurückgehen.

  • Zitat von maecglubb

    man sollte jetzt auch nicht den weiler in den himmel heben. er war zweifelsohne gut, der messias war er auch nicht. er hat hier auch gebraucht. am ende ist er mit pauken und trompeten gescheitert und hat sich dann vom acker gemacht. die serie war ganz nett, fuballerisch gesehen waren da ein paar ansehnliche spiele dabei, aber auch ganz grottige. ein teil der aktuellen probleme könnte durchaus auch auf ihn mit zurückgehen.


    Das stimmt. Ich glaube sogar es war nicht unerheblich für seinen Abgang, dass er wusste er würde es schwer haben diese Saison.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von maecglubb

    man sollte jetzt auch nicht den weiler in den himmel heben. er war zweifelsohne gut, der messias war er auch nicht. er hat hier auch gebraucht. am ende ist er mit pauken und trompeten gescheitert und hat sich dann vom acker gemacht. die serie war ganz nett, fuballerisch gesehen waren da ein paar ansehnliche spiele dabei, aber auch ganz grottige. ein teil der aktuellen probleme könnte durchaus auch auf ihn mit zurückgehen.

    o_O Die Probleme gehen auf ihn zurück? Wie ist das denn zu verstehen? Er hat so viel aus der Mannschaft rausgeholt, dass wir alle geblendet waren und deshalb Leuten wie Sepsi oder Bulthuis nach der Saison nicht den Laufpass gegeben haben? :grinning_face:

    Die aktuelle, scharf kontrastierende Lage - mit fast identischem Personal - sollte doch relativ deutlich zeigen, dass Weiler für unsere Verhältnisse sehr wohl in messianischen Sphären schwebte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von oktogon

    Breaking News!
    Lothar wird neuer Coach und Diidi Hamann Sportvorstand
    Nürnberger und Schamel finanzieren den Deal
    Breaking News!

    Was soll das bitte? Solche Sachen in die Welt zu setzen ohne Quellen usw!?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von maecglubb

    man sollte jetzt auch nicht den weiler in den himmel heben. er war zweifelsohne gut, der messias war er auch nicht. er hat hier auch gebraucht. am ende ist er mit pauken und trompeten gescheitert und hat sich dann vom acker gemacht. die serie war ganz nett, fuballerisch gesehen waren da ein paar ansehnliche spiele dabei, aber auch ganz grottige. ein teil der aktuellen probleme könnte durchaus auch auf ihn mit zurückgehen.


    So ein Gschmarri... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Blume

    Ich will den Rene zurück und keinen anderen. :heul:


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab die lösung:
    Mario Basler... Der weiß jetzt wie es ist aus dem Keller zu kommen und Dritter zu werden!
    Noch zudem könnten wir das alte parkplatzschild mit MB wieder aus dem Keller holen und vor die Geschäftsstelle stellen und sparen uns die fünf fuffzig für ein neues schild!
    Und außerdem war mario Basler schon mal sportlicher leiter, also könnte er gleich auch bornemann ersetzen !

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!