Neuer Cheftrainer

  • Zitat von lego

    Der VFB Stuttgart ist sehr mutig
    Respekt
    Holen wies aussieht den U19 Trainer von Dortmund Hannes Wolf
    Der wurde immerhin drei mal Deutscher Meister mut den Jungs


    http://www.fussballtransfers.com/2-bundesliga/l…-dortmund_69460

    Ob sowas beim glubb klappen würde.... das Geschrei wäre groß da wette ich

    Glaube ich nicht! So etwas hätte ich mit auch vorgestellt!
    Naja jetzt haben wir einen frablosen Trainer der peferkt zu einem Verein der grauen amorphen Masse der zweiten Liga passt :dance:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • orange-and-almond-srping-cake-hero-58d07750-0952-47eb-bc41-a1ef9b81c01a-0-472x310.jpg

    Spoiler anzeigen
    Die Orange ist der neue Schwartz.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Oberon

    Ich geb auf, gebt mir den Loddar, als goldenen Schuss sozusagen :heul::ohnmacht:


    :sanka::sanka:

    das ist bitter !

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich bin so weit... holt Matthäus... vielleicht macht der denen noma Feuer unterm Arsch. Anscheinend liebäugele der AR ja mit ihm... schlimmer werden kann eh nicht und wenn einer mediale präsenz mitbringt und dem ganzen wieder Leben einhaucht, dann bitte.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Oberon

    Ich geb auf, gebt mir den Loddar, als goldenen Schuss sozusagen :heul::ohnmacht:

    gehen wir mal parallel: von ahlen, fröhling, kowarz, möhlmann, bierofka.
    wenn probieren wir so alles durch?

  • Loddar ist halt vom Gefühl her so ne 50-50 Geschichte... entweder es wird der Coup des Jahres oder es geht völlig nach hinten los. Das Beispiel Effenberg hat nun nicht gerade Mut gemacht, aber vielleicht haben wir ja mal Glück. Wie auch immer, mittlerweile ist es echt so weit dass ich vor Loddar keine Angst mehr hab. Da wäre zumindest kurzfristig mal ein bisschen Leben in der Bude.

  • Zitat von maecglubb

    der kicker sagt, dass der VFB an BVB-U19-trainer hannes wolf dran sein soll.
    dann hat wohl jemand weiter an jugend forscht und an unsere freunde auf schalke und deren U19-trainer gedacht.

    Hannes Wolf! Den kenn ich :shock::grinning_face:

    Der war mal Spieler hier bei den Amas!!!! Die Welt ist klein!!! :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Joey

    Weiß noch jemand, wann (welcher Spieltag) der Magath damals in Liga 2 übernommen hat? War ma doch auch 18. ?

    Denke 5.?

    Letztes Spiel der Ente war Ende August 1:4 in Frankfurt

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hannes Wolf! Den kenn ich :shock::grinning_face:

    Der war mal Spieler hier bei den Amas!!!! Die Welt ist klein!!! :wink:


    Ja - jetzt ist er Chef in Stuttgart - der kann was!
    Bin gespannt was er draus macht.

  • Zitat von Nachtgieger


    Ja - jetzt ist er Chef in Stuttgart - der kann was!
    Bin gespannt was er draus macht.

    Wahnisnn echt! Der Hannes!

    Der war damals schon gut. Wurde immer gelobt für seine Einstellung und sein Spielverständnis und dass er ein Spiel so gut lesen kann.

    Toll. Gratulier ihm und wünsch ihm alles Gute :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Der macht seinen Weg - da bin ich mir sicher.
    Hat beim BVB sehr gute Arbeit abgeliefert - habs so ein wenig mitverfolgt
    Bin gespannt wie er mit dem Trubel in Stuttgart klarkommt - wird nicht einfach werden...

  • Zitat von Joey

    Weiß noch jemand, wann (welcher Spieltag) der Magath damals in Liga 2 übernommen hat? War ma doch auch 18. ?

    das war der 5. Spieltag - wir waren Letzter und stiegen als Dritter auf...

    16 Siege, 8 Unentschieden, 5 Niederlagen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Als würde sich Bruno diesen Trümmerhaufen 1. FC Nürnberg antun... Leute werdet realistisch.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Als würde sich Bruno diesen Trümmerhaufen 1. FC Nürnberg antun... Leute werdet realistisch.


    Sein jetziger Verein ist doch auch ein Trümmerhaufen?

  • Zitat von Binoola

    Ich bin so weit... holt Matthäus... vielleicht macht der denen noma Feuer unterm Arsch. Anscheinend liebäugele der AR ja mit ihm... schlimmer werden kann eh nicht und wenn einer mediale präsenz mitbringt und dem ganzen wieder Leben einhaucht, dann bitte.

    ich bin auch soweit! das hätte ich nie gedacht!

    gebt mir matthäus, karl dall oder dieter hallervorden! nur erlöst uns von schwartz!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!