Neuer Cheftrainer

  • Als würde sich Bruno diesen Trümmerhaufen 1. FC Nürnberg antun... Leute werdet realistisch.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Als würde sich Bruno diesen Trümmerhaufen 1. FC Nürnberg antun... Leute werdet realistisch.


    Sein jetziger Verein ist doch auch ein Trümmerhaufen?

  • Zitat von Binoola

    Ich bin so weit... holt Matthäus... vielleicht macht der denen noma Feuer unterm Arsch. Anscheinend liebäugele der AR ja mit ihm... schlimmer werden kann eh nicht und wenn einer mediale präsenz mitbringt und dem ganzen wieder Leben einhaucht, dann bitte.

    ich bin auch soweit! das hätte ich nie gedacht!

    gebt mir matthäus, karl dall oder dieter hallervorden! nur erlöst uns von schwartz!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wenn der joker es ehrenamtlich macht (,wobei dies wort ja auch verbrannt ist mittlerweile), dann pro joker. spart dem glubb und der joker weiß, wie es im profifußball respektive bezahhhhllddennn fuuußbballl abgeht.

  • Zitat von maecglubb

    wenn der joker es ehrenamtlich macht (,wobei dies wort ja auch verbrannt ist mittlerweile), dann pro joker. spart dem glubb und der joker weiß, wie es im profifußball respektive bezahhhhllddennn fuuußbballl abgeht.

    ich kann auch nichts dafür, dass du mit deiner lange starren haltung an schwartz festzuhalten, auf dem holzweg warst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich kann auch nichts dafür, dass du mit deiner lange starren haltung an schwartz festzuhalten, auf dem holzweg warst...


    sorry, Joker, aber Thema hier verfehlt. ich wollte dir ein Kompliment machen und du haust auf mich drauf. :runter:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Stanislawski!


    Wer soll den denn bezahlen? Halte Neitzel für den Favoriten, wenn es nicht eine interne Lösung gibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    sorry, Joker, aber Thema hier verfehlt. ich wollte dir ein Kompliment machen und du haust auf mich drauf. :runter:

    ach, das tut mir aber leid, dass ich dich hier scheinbar mal wieder falsch verstanden habe... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Altmeister


    Wer soll den denn bezahlen? Halte Neitzel für den Favoriten, wenn es nicht eine interne Lösung gibt.

    und? wer bezahlt matthäus? oder jemand anderes?

    zur not macht es co-trainer klöckler als abkömmling von weiler....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und? wer bezahlt matthäus? oder jemand anderes?

    zur not macht es co-trainer klöckler als abkömmling von weiler....

    interne lösung: klökler + jökler. die ist am kostengünstigsten.
    geht ggf auch bei der quattrex durch.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und? wer bezahlt matthäus? oder jemand anderes?

    zur not macht es co-trainer klöckler als abkömmling von weiler....

    der hat doch keine Lizenz bzw trainerschein für sowas

  • Zitat von Blindfisch000

    Köllner fände ich gut klöckler weniger!

    ich denke du meinst schon köllner den U21 trainer und spezi von bornemann. das würde schon sinn machen!


    Klöckner kann das noch weniger wie Schwartz.