Neuer Cheftrainer

  • Der Trainer,der beim Club anfängt muss erst noch geschnitzt werden.Hoffentlich fängt schon jemand damit an. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von lego

    Nachwuchs is bei uns nächstes Jahr oder so geplant.

    Irgendwelche Sonderwünsche? :mrgreen:

    de obabayrischen kripperlschnitzer wittern eine neue geschäftsidee.

  • Zitat von thodde11

    Ich weiß von einem befreundetem SKY Mitarbeiter der mit ihm gut befreundet ist, dass Matthäus schon diverse Angebote aus der 1. Liga abgelehnt hat und mittlerweile gar nicht mehr auf die Trainerbank zurück möchte. Ist mit seinen Experten Aufgaben total zufrieden und hat wirklich überhaupt keinen Bock mehr drauf als Trainer zu arbeiten.


    Da lachen ja die Hühner !

  • Zitat

    Warum in die Ferne schweifen? Ich finde Köllner eine sehr gute Lösung.

    ich denke auch solange der Köllner keine Negativserie startet bzw. die jetzige fortsetzt,
    wird man ihn zunächst auf der Cheftrainerstelle halten. Anders sieht es, wie gesagt aus,
    sollten mehrere Spiele unter seiner sportlichen Leitung verloren gehen.
    Ich finde das ist fair.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich wäre für Dirk Schuster(Hat in meinen Augen damals in Darmstadt einen guten Job gemacht)
    Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir unser nächstes Spiel gewinnen und Köllner vorerst im Amt bleibt

  • Zitat von Mike 9816

    ich denke auch solange der Köllner keine Negativserie startet bzw. die jetzige fortsetzt,
    wird man ihn zunächst auf der Cheftrainerstelle halten. Anders sieht es, wie gesagt aus,
    sollten mehrere Spiele unter seiner sportlichen Leitung verloren gehen.
    Ich finde das ist fair.

    Oh Nachtigall, ick hör dir trappsen: Der Herr Köllner wird uns sicher in der Liga halten, dann bekommt er einen Vertrag als neuer Cheftrainer und wird nach den ersten vier Spielen der neuen Saison rausgeschmissen. Also alles normal, Glubb eben.

  • Zitat von kleinerUdo


    Doppel-Team Scholl und Matthäus. Die würde ich mit der Schubkarre nach Nürnberg fahren.

    Lass doch die Schubkarre weg, die würden auf Knien nach Nürnberg rutschen zu diesem tollen Verein. Man müsste sie nur fragen.

  • Zitat von Karbbfm

    Lass doch die Schubkarre weg, die würden auf Knien nach Nürnberg rutschen zu diesem tollen Verein. Man müsste sie nur fragen.

    und jeder einzelne von ihnen ist ein Starrkopf, der seine eigene Meinung hat. Passen bestimmt gut zusammen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von patta77

    und jeder einzelne von ihnen ist ein Starrkopf, der seine eigene Meinung hat. Passen bestimmt gut zusammen :smiling_face_with_sunglasses:

    Jetzt hast Du aber meine kleine, feine Ironie nicht verstanden. Sorry, dass ich aufs Schild verzichtet habe ich Depp. :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo

    Um einen ist es hier recht still geworden: Holger Stanislawski!
    Vielleicht erbarmt er sich jetzt unser...

    Den Stani kannst Du Dir in Deinen Ar..., Ar... äh, Arbeitsmantel stecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (8. März 2017 um 18:20)