Neuer Cheftrainer

  • Irgendwer hat hier Heiko Herrlich ins Spiel gebracht.
    Je länger ich darüber nachdenke um so besser gefällt mir diese Konstellation.
    Jung, unverbraucht, hat beim Jahn was entwickelt. (Waren vor der Saison eher Mittelfeld als Aufstiegsanwärter), kann anscheinend mit jungen Spielern und wäre sicher auch finanziell machbar.
    Und für ihn wäre es sicher auch sehr Interessant.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zitat von wikinger

    Stani fänd ich gut. Hat in Köln super Arbeit geleistet. Stöger hat letztendlich dann ernten können.

    Mei, jetzt kommst auch Du wieder mit dem Stani daher. Lasst den doch endlich mal aus dem Spiel, der wollte damals nicht zu uns und wird nun den Teufel tun, ausgerechnet jetzt nach Nürnberg zu gehen. Hat der Überhaupt noch Lust, seinen warmen Supermarkt zu verlassen? Weiss keiner, aber immer wieder wird sein Name in den Ring geworfen. Ist ja schön, wenn ihr feuchte Träume bei ihm bekommt, aber wenn hier schon unbedingt 123.859 Namen ins Gespräch geworfen werden müssen, sollte man nicht auch noch die total unrealistischen oben draufpacken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Mei, jetzt kommst auch Du wieder mit dem Stani daher. Lasst den doch endlich mal aus dem Spiel, der wollte damals nicht zu uns und wird nun den Teufel tun, ausgerechnet jetzt nach Nürnberg zu gehen. Hat der Überhaupt noch Lust, seinen warmen Supermarkt zu verlassen? Weiss keiner, aber immer wieder wird sein Name in den Ring geworfen. Ist ja schön, wenn ihr feuchte Träume bei ihm bekommt, aber wenn hier schon unbedingt 123.859 Namen ins Gespräch geworfen werden müssen, sollte man nicht auch noch die total unrealistischen oben draufpacken.

    Er hat im Sommer selbst gesagt, dass ihn wieder eine Aufgabe als Trainer reizen würde. Ist vielleicht nicht bei Dir angekommen. :mrgreen:

  • Zitat von kinglui

    Hat Stani abgesagt oder Bornemann Stani?

    Das weiß ich jetzt nicht mehr. In jedem Fall hatte sich Bornemann damals mit Stani in Paris getroffen. Also so abwegig war das jetzt nicht.

  • der stani soll mit rewe als anteilseigner in unsere KG eintreten und dann ein fix-leiberl im glubb AR bekommen, um uns dann jeden tag a bisserl besser zu machen.

  • Ich bin mir sicher dass es weder einer mit “Strahlkraft“ wie bspw. eines Lothar Herbert Matthäus, noch ein großer Name eines Ex Erstligatrainers wie bspw. Labbadia wird. Wird wieder ein weitgehend unbekannter der Marke Ismael und co.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Oral wirkt gegen aufkommende Aufstiegsgelüste. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (8. März 2017 um 20:24)

  • ich weiß ja nicht wen ihr euch so vorstellt, aber oral, ruthenbeck usw sind jetzt auch nicht meine wunschkandidaten, aber die sind eben genau unser beuteschema.
    schubert und auch schuster sind meiner meinung nach gar nicht finanzierbar!

  • Der Nachwuchstrainer von Hoffenheim der jetzt nache Aue geht, so eine Lösung hätte (und würde) mir gefallen.

    Insgesamt habe ich nicht viel Hoffnung dass was besseres (als AS) nachkommt, von daher würde ich mir wünschen
    dass Köllner Erfolg hat und dann vielleicht länger Cheftrainer bleibt.

  • Einer der vor 1-2 Jahren in der BL Cheftrainer war oder mit anderen Referenzen ist entweder,
    A) nicht finanzierbar
    oder
    B) nicht interessiert am CLUB

    Allein aus finanziellen Gründen wird es eine unbekannte Wundertüte, alles andere zu spekulieren ist doch Schmarrn :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Joey

    Wenn man tatsächlich am Hoffenheimer Jugendcoach und jetzt Aue-Coach dran war, geht es doch in die richtige Richtung.
    Dann wird man hoffentlich aber nicht wieder EINEN GANZ ANDEREN Weg einschlagen, sondern eben diese "Stellenausschreibung" weiter verfolgen. :hoch:

    glaub der tedesco war nur ein vorschlag hier aus dem forum...habe nirgendwo gelesen dass wir an ihm interessiert waren.
    aber auf solche leute sollte man immer ein auge werfen.

  • Lottes Trainer hat mich in der letzten Reli beeindruckt, als ich live im Stadion war und sah was die mit Waldhof gemacht haben. Taktisch ein 1a Trainer.
    Leider wohl nicht machbar.

  • Tedesco legt beim FCE los! Noch in der Nacht soll der 1. FC Nürnberg nach der Entlassung von Alois Schwartz (49) beim ehemaligen U19-Trainer der TSG Hoffenheim angefragt haben.

    Aus dem Bild Aue Artikel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!