Neuer Cheftrainer

  • Von der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts in die gefühlte Landeshauptstadt Frankens zu wechseln ist natürlich ein mächtiges Wagnis. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Karbbfm

    Na gut, immerhin ist Magdeburg nicht ganz so arg Provinz wie Sandhausen. Aber ob das für die Weltmetropole Nürnberg reicht?

    Ey! Die haben auch etliche Meisterschaften gefeiert und gewannen sogar 1974 den Europapokal der Pokalsieger.

    Dazu haben sie ein relativ schickes 25.000 Mann-Stadion, das allerdings durch die hüpfende Fangemeinde relativ stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von juninho

    Ich seh grad, er steht mit Magdeburg auf einem Aufstiegsplatz.
    D.h. er könnte nächste Saison auch mit denen zweite Liga spielen.
    Könnte uns evtl. einen Strich durch die Rechnung machen.

    Geld regiert die Welt... Kann mir vorstellen, dass wir trotzdem besser zahlen. Steht ja auch im Artikel drin...

  • Wäre aufs Erste eine Lösung die mir gefallen würde.. Ich kenne ihn aber überhaupt nicht und hab auch Magdeburg noch nicht spielen sehen (außer mal im Pokal). Wenn da was dran ist wird es sicherlich in nächster Zeit auch von anderen Medien aufgenommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Wirthsson

    Würde mir auch sehr gut gefallen!! Wobei ich den FCM; auch sehr gerne in der 2. Liga sehen würde - dann hätte sich das Thema aber wahrscheinlich erledigt!?

    Das wird noch ein enges Rennen um die Aufstiegsplätze in der 3. Liga. Die Entscheidung von Härtel wird ganz sicher früher fallen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das wird noch ein enges Rennen um die Aufstiegsplätze in der 3. Liga. Die Entscheidung von Härtel wird ganz sicher früher fallen.


    Wenn man sich die 3. Liga anschaut.. Da kann jeder noch aufsteigen.. Sogar die, die relativ tief in der 2. Tabellenhälfte stehen. Krass, dieses Jahr. Bis auf Duisburg kann man da gar keine Prognose abgeben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Wenn man sich die 3. Liga anschaut.. Da kann jeder noch aufsteigen.. Sogar die, die relativ tief in der 2. Tabellenhälfte stehen. Krass, dieses Jahr. Bis auf Duisburg kann man da gar keine Prognose abgeben.

    Wobei aber Duisburg nicht so gut, sondern die anderen eher zu schlecht... also von den Punkten her... Natürlich sagt das auch, dass eigentlich jeder jeden schlagen kann und es auch tut...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Wobei aber Duisburg nicht so gut, sondern die anderen eher zu schlecht... also von den Punkten her... Natürlich sagt das auch, dass eigentlich jeder jeden schlagen kann und es auch tut...


    Jo, unglaublich ausgeglichen. Wird spannend. Vor allem, die die es dann packen haben es auch verdient aufzusteigen. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ja Mist, denn der Tedesco hätt´s gebracht. Können wir alle wunderbar beurteilen. :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Blöd bloss, dass der Köllner ein graues Hemd getragen hat. Damit hat er sich schon eine Delle verpasst, denn er wird uns dadurch nur zwei Spiele unschlagbar machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (10. März 2017 um 19:43)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    @wir können keine Ansprüche stellen. Der große FCN, das war einmal :exclamation_mark:

    @Mein Freund, so ist es !! Der CLUB wird so schnell nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben, auch wenn es dem ein oder anderen schwerfällt das zu akzeptieren.

    Ich hoffe es wird nicht irgend ein flexibler Provinzvogel aus Unterbrunzbach aus seinem Vertrag gekauft :?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!