Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Zühnigger

    da geht es dann wohl darum, dass er mal schnell in seinem Supermarkt vorbeischauen kann, wenn es nicht läuft

    Man hat hier in Hamburg das Gefühl, daß Stanislawski genauso überrascht über die Bild-Meldung ist wie '96. :wink:

  • Sind ja die besten. Und dann wahrscheinlich bei uns rumheulen, falls ein Spieler/Trainer natürlich völlig unverständlicherweise zu nem höherklassigem Verein wechselt.

  • Tja, das find ich jetzt ein Stück weit blöd.
    Hatte mich irgendwie schon auf Härtel gefreut...
    Mal schaun wen Bornemann jetzt aus dem Ärmel zaubert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gab es irgendwelche Anzeichen dass dieser Härtel zu uns kommen wollte?

    Ich find dieses Trainer abgewerbe unter aller Sau, mir scho klar dass des inzwischen zum Business gehört, aber schön ists trotzdem nicht.

  • Zitat von putzi

    Gab es irgendwelche Anzeichen dass dieser Härtel zu uns kommen wollte?

    Ich find dieses Trainer abgewerbe unter aller Sau, mir scho klar dass des inzwischen zum Business gehört, aber schön ists trotzdem nicht.

    Wieso abwerben wenn sein Vertrag ausgelaufen wäre?

  • Weil sich der Trainer mit seiner aktuellen Mannschaft gerade im Endspurt um den Aufstieg befindet und ich nicht glaube dass sowas spurlos an der Leistung vorbeigeht.

    Stell dir mal vor was bei uns losgewesen wäre wenn Anderlecht in der Endphase der letzten Saison schon an Weiler rumgegraben hätte.
    Ne sowas muss einfach nicht sein.

  • Zitat von putzi

    Weil sich der Trainer mit seiner aktuellen Mannschaft gerade im Endspurt um den Aufstieg befindet und ich nicht glaube dass sowas spurlos an der Leistung vorbeigeht.

    Stell dir mal vor was bei uns losgewesen wäre wenn Anderlecht in der Endphase der letzten Saison schon an Weiler rumgegraben hätte.
    Ne sowas muss einfach nicht sein
    .

    Woher willst du wissen, dass es nicht so war? Dass unser blutleerer Auftritt in der Relegation
    nicht Weilers Abwanderungsgedanken geschuldet war?
    Sein muss sowas freilich nicht. Aber wenn man einen gescheiten Trainer haben will, muss man früh
    aufstehen. Sollen wir rein aus Anstand dabei zusehen, wie uns die Trainer weggekauft werden
    und dann selbst nur einen nehmen, der gerade arbeitslos ist? Das halte ich auch für den falschen Weg.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Auftritt war nicht blutleer, wir waren platt und in allen Belangen unterlegen.

    Ich gehe davon aus dass man davon in irgend einer Zeitung was gelesen hätte wenn Anderlecht schon länger an ihm dran war, die geheimen Verhandlungen hats noch nie gegeben und wird's nie geben. Alle Aussagen die es zu lesen gab sprechen da eigentlich nicht dafür.

  • Ich geh mal davon aus, dass man mit Köllner weiter machen wird, wenn in den letzten Spielen noch ein paar überzeugende Auftritte dabei sind.

  • Zitat von Jet93

    Ich geh mal davon aus, dass man mit Köllner weiter machen wird, wenn in den letzten Spielen noch ein paar überzeugende Auftritte dabei sind.

    Sieht wohl so aus.
    Aber will er dann wirklich alles so machen wie aktuell, oder sucht man jemand neues für den NLZ Bereich?

  • Zitat von schwengl

    Vielleicht gibts unter Köllner ne art Wenger, Schaaf, Finke Ära beim Glubb!!!

    Ja. Nach einem Spiel kann man da schon mal drüber mutmaßen... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Maddäus für's Dschungelcamp :exclamation_mark:

    HighClass, Bro :exclamation_mark:

    Breitenreiter ist runter von der Liste.
    Dafür Neururer (angeblich in Bielefeld abgesagt) und Stanislawski (sagt überall ab) noch drauf.

    Es bleibt spannend.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!