Neuer Cheftrainer

  • Solange es das Forum und den CLUB gibt, werden bestimmte Leute wie- nennen wir sie fiktiv udo66- IMMER Stani und Peter fordern / vorschlagen. :unerd:

    Spamen und spamen lassen :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von kleinerUdo

    Maddäus fürs nlz? :idea:

    ....mütter sperrt die töchter weg.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von schwengl

    Vielleicht gibts unter Köllner ne art Wenger, Schaaf, Finke Ära beim Glubb!!!


    Alex-Ferguson-Ära :exclamation_mark: Nicht mehr und nicht weniger. :grinning_face:

  • Zitat von lego

    Den Breitenreiter kann man wohl a von der Liste streichen

    Beerbt angeblich den Stendel bei Hannover
    Wenn auch noch ned 100% fix
    Quelle: Transfermarkt


    Wie Kreativ von Heldt war da nicht schon bei Schalke eine Zusammenarbeit?

  • Zitat von DB4


    Wie Kreativ von Heldt war da nicht schon bei Schalke eine Zusammenarbeit?

    ....und vor allem große Meinungsverschiedenheiten......die wünschen sich sicher bald wieder den Blender zurück :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • man sieht jetzt auch an weinzierl (, den ich für einen sehr guten halte), dass breitenreiter unter den umständen super arbeit geleistet hat. damals war ja heldt schon in der schwebe. jetzt haben sie mit heidel die wunschlösung. laufen tuts aber auch ned wirklich für die summen, die gazpromis bewegen.

  • Mit Tedesco, Härtel und Breitenreiter sind schonmal 3 interessante Trainer vom Markt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • zumal bielefeld UNs auch nu den neuen welttrainer saibene weggschnappt hat. :wut:
    im ernst: gibt scho noch a paar andere, die auch passen würden.

    ich halt den köllner langfristig im nlz für wertvoller.

    zur neuen saison van gaal. er siehts dann bestimmt ein, dass der ruhestand noch nix für ihn is. :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich werde mir für Euch etwas einfallen lassen, damit hier jeder zufrieden ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer soll jetzt unser neuer Cheftrainer werden und was muss er für Kriterien erfüllen?
    Muss er an der Seitenlinie rumhampeln und dabei ab und zu mal ruhig stehen bleiben?Muss er ein nasses Gesicht haben oder darf er sich das bei Regen abtrocknen?Muss er bunte Hosen tragen oder darf sie auch mal nur blau sein?Muss er Ausstrahlung vermitteln oder darf er ab und zu mal die Arme verschränken?Muss er auf der Pressekonferenz Zuversicht ausstrahlen,davon sprechen der wir immer stärker sind als der Gegner oder darf er sogar vor dem Gegner warnen?Mussdie Saat schon nach einer Woche aufgehen oder hat er doch vier Wochen Zeit?
    Fragen über Fragen?Wie will man da den richtigen finden? :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sie muss auf der rechten Seite von Valentini sitzen (wie Köllner), darf keinen grauen Rock anhaben und eine Kaffeetasse in der Nähe ist verboten! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (20. März 2017 um 17:42)

  • Machts Spaß, ihr beiden?:winke:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • @phantomias:Macht sehr viel Spass :grinning_face: Aber glaub mir:Hat wirklich nichts mit dir zu tun.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von lego

    Eigentlich bleibt nur noch der Loddar übrig :mrgreen:

    ....ähm....du meinst also dann doch loddar, mir worscht, hob eh nur jungs

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Loko

    @phantomias:Macht sehr viel Spass :grinning_face: Aber glaub mir:Hat wirklich nichts mit dir zu tun.


    Na dann ist doch schön. :grinning_face: Selbst wenn, mir wärs egal. Aber irgendwann ist mit diese Polemik auch ausgelutscht. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!