Neuer Cheftrainer

  • Zitat von wikinger

    Echt? Kann ehrlich gesagt nichts über ihn sagen. Warum ist er dein Favorit?

    Also erst mal hab ich bei ihm prinzipiell ein gutes Gefühl. Finde sein Auftreten recht gut,
    aber das ist ja subjektiv.

    Wenn man seine Trainerstationen anschaut, wird es schon konkreter.

    Berliner AK, RB Leipzigs U19 (d.h. er kann mit Jungen Spielern), dann Aufstieg mit den Magdeburgern,
    mit denen er seitdem mMn eine sehr gute Rolle spielt in Liga 3.
    Findet dort mMn eine gute Balance zwischen den Mannschaftsteilen.

    Ein Trainer, der ein klares Konzept verfolgt, dieses auch umsetzen kann,
    der den nötigen Ehrgeiz mitbringt und zudem bezahlbar sein sollte. Jetzt muss er nur noch wollen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich seh grad, er steht mit Magdeburg auf einem Aufstiegsplatz.
    D.h. er könnte nächste Saison auch mit denen zweite Liga spielen.
    Könnte uns evtl. einen Strich durch die Rechnung machen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich seh grad, er steht mit Magdeburg auf einem Aufstiegsplatz.
    D.h. er könnte nächste Saison auch mit denen zweite Liga spielen.
    Könnte uns evtl. einen Strich durch die Rechnung machen.

    Vielleicht sieht er ja bei uns eine bessere langfristige Perspektive. :lol:

  • Zitat von juninho

    Ich seh grad, er steht mit Magdeburg auf einem Aufstiegsplatz.
    D.h. er könnte nächste Saison auch mit denen zweite Liga spielen.
    Könnte uns evtl. einen Strich durch die Rechnung machen.


    Stichwort "Perspektive" sollte dann aber doch eher für uns sprechen. Und etwas mehr Geld als bei Magdeburg wird es bei uns schon geben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl


    Stichwort "Perspektive" sollte dann aber doch eher für uns sprechen. Und etwas mehr Geld als bei Magdeburg wird es bei uns schon geben.

    Dafür ist bei uns die Erwartungshaltung höher :wink:
    Aber das Thema hatten wir ja schon. Mich würde es freuen, wenn er kommt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Totti

    Was ich so ergooglet hab mag er vor allem auch Pressing, Pressing und ne Prise Pressing. :slightly_smiling_face:

    Verbeek reloaded :bounce:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab ich doch geschrieben, sicher verhandelt AB schon mit einem neuen Trainer, der noch wo unter Vertrag steht.
    Wäre meiner Meinung nach für uns wesentlich besser als all die Schuster`s, Schubert`s oder Stani`s.

    Und wenn sein Stil ähnlich wie der von Köllner ist, wäre es ein großer Fortschritt für die Jungen aus der U21 den Sprung zu den Profis zu schaffen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Na gut, immerhin ist Magdeburg nicht ganz so arg Provinz wie Sandhausen. Aber ob das für die Weltmetropole Nürnberg reicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Von der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts in die gefühlte Landeshauptstadt Frankens zu wechseln ist natürlich ein mächtiges Wagnis. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Karbbfm

    Na gut, immerhin ist Magdeburg nicht ganz so arg Provinz wie Sandhausen. Aber ob das für die Weltmetropole Nürnberg reicht?

    Ey! Die haben auch etliche Meisterschaften gefeiert und gewannen sogar 1974 den Europapokal der Pokalsieger.

    Dazu haben sie ein relativ schickes 25.000 Mann-Stadion, das allerdings durch die hüpfende Fangemeinde relativ stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von juninho

    Ich seh grad, er steht mit Magdeburg auf einem Aufstiegsplatz.
    D.h. er könnte nächste Saison auch mit denen zweite Liga spielen.
    Könnte uns evtl. einen Strich durch die Rechnung machen.

    Geld regiert die Welt... Kann mir vorstellen, dass wir trotzdem besser zahlen. Steht ja auch im Artikel drin...

  • Wäre aufs Erste eine Lösung die mir gefallen würde.. Ich kenne ihn aber überhaupt nicht und hab auch Magdeburg noch nicht spielen sehen (außer mal im Pokal). Wenn da was dran ist wird es sicherlich in nächster Zeit auch von anderen Medien aufgenommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Wirthsson

    Würde mir auch sehr gut gefallen!! Wobei ich den FCM; auch sehr gerne in der 2. Liga sehen würde - dann hätte sich das Thema aber wahrscheinlich erledigt!?

    Das wird noch ein enges Rennen um die Aufstiegsplätze in der 3. Liga. Die Entscheidung von Härtel wird ganz sicher früher fallen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das wird noch ein enges Rennen um die Aufstiegsplätze in der 3. Liga. Die Entscheidung von Härtel wird ganz sicher früher fallen.


    Wenn man sich die 3. Liga anschaut.. Da kann jeder noch aufsteigen.. Sogar die, die relativ tief in der 2. Tabellenhälfte stehen. Krass, dieses Jahr. Bis auf Duisburg kann man da gar keine Prognose abgeben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek