Neuer Cheftrainer

  • Sollte Köllner über Saisonende hinaus Cheftrainer bleiben, könnte ich mir Konrad Fünfstück als Leiter für das NLZ vorstellen. Hat bei FÜ in der Jugend eigentlich ganz gute Arbeit geleistet und ist trotz seines jungen Alters schon ewig im Jugendbereich tätig.
    Kann mich noch noch daran erinnern, dass ich circa um die Jahrtausendwende mal ein paar Tage unter ihm in einer Fußballschule trainiert habe.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von ThePunisher84

    Der ist doch mittlerweile ne Luftpumpe... Seine Quälix Methoden fruchten schon lange nicht mehr. Seine Art Fussball zu spielen ist nicht mehr zeitgemäß

    beim felix sind die zuletzt zitierten zu besetzenden linien die höhenlinien den medizinballhügel betreffend.


  • Keiner hat bisher deine Songschreiberqualitäten gewürdigt? Na dann tu ich es mal...hast du schön gemacht. :slightly_smiling_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    Keiner hat bisher deine Songschreiberqualitäten gewürdigt? Na dann tu ich es mal...hast du schön gemacht. :slightly_smiling_face:

    Bitte jetzt noch vorsingen und auf youtube reinstellen.
    Ich komm immer ins Stolpern bei dem Text. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Sollte Köllner über Saisonende hinaus Cheftrainer bleiben, könnte ich mir Konrad Fünfstück als Leiter für das NLZ vorstellen. Hat bei FÜ in der Jugend eigentlich ganz gute Arbeit geleistet und ist trotz seines jungen Alters schon ewig im Jugendbereich tätig.
    Kann mich noch noch daran erinnern, dass ich circa um die Jahrtausendwende mal ein paar Tage unter ihm in einer Fußballschule trainiert habe.

    :question_mark: Oberhaching 2001 :question_mark:

  • Zitat von cinico

    Bitte jetzt noch vorsingen und auf youtube reinstellen.
    Ich komm immer ins Stolpern bei dem Text. :mrgreen:

    Singen kannn ich leider nicht so gut. Aber Du musst Dir einfach das Video bei you tube ansehen und Dir dann den Text immer wieder durch den Kopf gehen lassen und einfach dem Rhythmus anpassen. Ist nicht schwierig wegen der eingebauten -´s. Es ist aber schön, dass Du es wenigstens versucht hast. :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Singen kannn ich leider nicht so gut. Aber Du musst Dir einfach das Video bei you tube ansehen und Dir dann den Text immer wieder durch den Kopf gehen lassen und einfach dem Rhythmus anpassen. Ist nicht schwierig wegen der eingebauten -´s. Es ist aber schön, dass Du es wenigstens versucht hast. :mrgreen::mrgreen:


    Sehr cool komponiert :hoch: !
    Denk dir als Interpreten mal das Cover von JBO, "wir starten jetzt die Feier" :onfire:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • leut, ich sags euch ganz ehrlich (auch wenn ich von manchem eins auf die knacknuss bekomm dafür): ich würde den chertjan wieder wollen. einzige bedingung: er müsste persönlich gut mit köllner können, damit die coop mit dem NLZ flutscht. und ich würd sogar persönlich mit der schubkarre nach bochum fahren, den cherti abholen und ihn mal zusammensetzen mit dem köllner, damit sie herausfinden, ob sie können miteinander.

  • ich gebe dir recht joey.
    das spricht uns aber nicht davon frei, nach einem trainer zu suchen, der unabhängig von dem forumsgschmarri und dem großkotzgetue etwas vorhat zu entwickeln und dies aufgrund von erfahrung an anderer stelle auch schon gezeigt hat.
    meines wissens läuft verbeeks vertrag aus. ich würde ihn holen. vorausgesetzt, er kann mit köllner. auf eine enge verzahnung lizenz und nlz-bereich wird es bei uns zunehmendst ankommen.
    PS: irrtum: nachgeguckt: laut tm vertrag bis 2018 in bochum.
    und zu fünfstück: man sieht an nachfolher korkut, der jetzt wieder einen oberen buli -club trainiert, dass seine arbeit in lautern sooo schlecht nicht war. ich glaube aber, aufgrund seiner wesenseigenschaften bzw seines auftretens wird er hier bald zum provinzloisl kastriert.

  • Zitat von maecglubb

    leut, ich sags euch ganz ehrlich (auch wenn ich von manchem eins auf die knacknuss bekomm dafür): ich würde den chertjan wieder wollen. einzige bedingung: er müsste persönlich gut mit köllner können, damit die coop mit dem NLZ flutscht. und ich würd sogar persönlich mit der schubkarre nach bochum fahren, den cherti abholen und ihn mal zusammensetzen mit dem köllner, damit sie herausfinden, ob sie können miteinander.


    Träum weiter. Weder Köllner noch Verbeek würden jemals soviel Kompetenzen abgeben, daß eine Zusammenarbeit Sinn machen würde. Verbeek bestimmt in Bochum doch ganz klar sichtbar auch die Trainingsarbeit der U19.
    Ganz abgesehen davon: wieso sollte er wechseln, wenn er in Bochum genau das machen darf, wofür er sich hier wieder permanent rechtfertigen müßte?

  • Schade, dass wir beim neuen Aue-Trainer etwas spät dran waren. Den hätte ich mir gut vorstellen können. Mein Idealbild: Junger Trainer mit modernem Spielstil und anspruchsvollen Trainingsinhalten, guter Ansprache nach innen und nach außen. Ich will halt mal wieder richtigen Fußball sehen.

  • Zitat von exilfranke

    Schade, dass wir beim neuen Aue-Trainer etwas spät dran waren. Den hätte ich mir gut vorstellen können. Mein Idealbild: Junger Trainer mit modernem Spielstil und anspruchsvollen Trainingsinhalten, guter Ansprache nach innen und nach außen. Ich will halt mal wieder richtigen Fußball sehen.

    :hoch:
    Jepp, da sieht man am besten was ein guter Trainer ausmacht!
    Schade dass wir so einen verpennt haben aber ich freue mich auch für Wismut dass sie da noch unten rauskommen!

  • Zitat von maecglubb

    leut, ich sags euch ganz ehrlich (auch wenn ich von manchem eins auf die knacknuss bekomm dafür): ich würde den chertjan wieder wollen. einzige bedingung: er müsste persönlich gut mit köllner können, damit die coop mit dem NLZ flutscht. und ich würd sogar persönlich mit der schubkarre nach bochum fahren, den cherti abholen und ihn mal zusammensetzen mit dem köllner, damit sie herausfinden, ob sie können miteinander.

    Ich weiß maec....das würdest du. :wink:
    Und natürlich weisst du auch, daß das Illusion ist.......abgesehen davon, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob eine Zusammenarbeit zweier solcher Alphatiere dauerhaft funktionieren würde. :wink:

  • Zitat von maecglubb

    leut, ich sags euch ganz ehrlich (auch wenn ich von manchem eins auf die knacknuss bekomm dafür): ich würde den chertjan wieder wollen. einzige bedingung: er müsste persönlich gut mit köllner können, damit die coop mit dem NLZ flutscht. und ich würd sogar persönlich mit der schubkarre nach bochum fahren, den cherti abholen und ihn mal zusammensetzen mit dem köllner, damit sie herausfinden, ob sie können miteinander.

    Entschuldigung dafür, dass ich den Herrn Verbeek in meiner Kompostition nicht berücksichtigt habe. Der hatte einfach eine Silbe zu wenig im Nachnamen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • @maec:Ich würde Gertjahn auch gern wieder sehen.Unter ihm haben wir das letzte mal richtig schönen Fussball gesehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Warum sollte sich Verbeek das hier antun?

    Verdient er hier mehr als beim VfL Bochum? Nope

    Haben wir bessere wirtschaftliche Möglichkeiten, einen Kader zu gestalten? Nope

    Liegen wir näher an Holland? Nope

    Er hat einen Vertrag dort bis 2018. Wir sind doch mittlerweile die gleiche Kragenweite wie Bochum. Unumstritten ist er hier ausserdem auch nicht, da braucht man nur den Verbeek-Thread lesen.

    UNabhängig___Überparteilich