Neuer Cheftrainer

  • Zitat von wikinger

    Das wäre dann sein Meisterstück. :lol:

    Jo. 40 Punkte in der zweiten Liga.
    Mehr wollten wir nie.
    Mehr kriegen wir auch nicht.
    Also voll im Soll :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Jo. 40 Punkte in der zweiten Liga.
    Mehr wollten wir nie.
    Mehr kriegen wir auch nicht.
    Also voll im Soll :hoch:

    Haben wir doch einen 1 Punktabzug bekommen oder gibt es für Sieg in WÜ nur 2 Punkte :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von wikinger

    Sieg gegen Unterfranken : check !
    Im nächsten Jahr lautet das Ziel dann gegen die Oberpfölzer aus Rainsburg zu gewinnen.
    Alles wird gut.

    Und wenn dann noch FCI und FCA absteigen wird das nächstes Jahr ein bisschen wie Bayernliga. :grinning_face:

  • Zitat von Shakezpeare

    Nach Bornemanns Aussagen kann man den Thread wohl schließen. Nach dem, was man auf dem Platz sieht, kann ich seinen Eindruck allerdings nicht teilen.


    wenn bornemann und köllner dem kommenden 2. liga kader planen. hm.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das glaube ich.......wahrscheinlich stand er bei Aue schon im Wort und nur die finale Unterschrift fehlte noch.
    Solche Charakterstärke würde den Mann noch besonders ehren !

    Und das Umfeld in Aue ist wesentlich angenehmer.
    Die haben ihre Trainerwechsel mit Anstand und klaren Stellungnahmen hinbekommen.
    Und keine unklaren Machtverhältnisse zwischen dem Trainer der Profis, dem Sportvorstand und dem Leiter des NLZ, der seine Idee der Verzahnung durchsetzen will.
    Das sollte man nicht unterschätzen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Shakezpeare

    Nach Bornemanns Aussagen kann man den Thread wohl schließen. Nach dem, was man auf dem Platz sieht, kann ich seinen Eindruck allerdings nicht teilen.


    Was hat er gesagt?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Shakezpeare

    Sinngemäß, dass die Eindrücke aus den letzten Spielen positiv sind und sehr viel für Köllner spricht.

    im köllner fred gibts anscheinend insider zum thema.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (23. April 2017 um 16:34)

  • Zitat von Shakezpeare

    Sinngemäß, dass die Eindrücke aus den letzten Spielen positiv sind und sehr viel für Köllner spricht.


    Mh. Ja klingt schon danach, daß wir mit Köllner in die neue Saison gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das habe ich eigentlich auch aus dem Interview bei Sky so rausgehört.Köllner wird wohl unser Trainer bleiben in der neuen Saison.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Shakezpeare

    Sinngemäß, dass die Eindrücke aus den letzten Spielen positiv sind und sehr viel für Köllner spricht.


    Ok. Wann waren diese Spiele und warum überträgt Sky die nicht?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Habt ihr jetzt endlich Euren neuen Cheftrainer gefunden? Ganz ehrlich: Ich weiss nicht, was diese Transferbörse-Thread mit den unendlichen Vorschlägen zu Trainern uns Epielern hier eigentlich sollen. Was bringt eigentlich jemand dazu zu schreiben, ich schlage Spieler X und Trainer Y vor, wenn Bornemann nichts davon umsetzt? Oder gab es in der Vergangenheit schonmal einen "Treffer"?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hattrick

    Dann muss man sich ernsthaft überlegen, ob man sich diesen Verein noch weiter antut.


    Weil? Persönliche Antisymphatie?
    Mann kann ihn doch noch nicht bewerten, woher diese Skepsis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!