Neuer Cheftrainer

  • Zitat von DB4


    Weil? Persönliche Antisymphatie?
    Mann kann ihn doch noch nicht bewerten, woher diese Skepsis?

    Skepsis weil der Fußball Woche für Woche beschissener wird.

  • Wer selbst Mal Trainer war, weiß das es Zeit braucht um neue Ideen umzusetzen.
    Von lang und weit zu Kurzpass ist ein langer Weg.
    Gebt halt einfach mal mehr Zeit

  • Zitat von DB4

    Wer selbst Mal Trainer war, weiß das es Zeit braucht um neue Ideen umzusetzen.
    Von lang und weit zu Kurzpass ist ein langer Weg.
    Gebt halt einfach mal mehr Zeit

    Zeit, ja, Zeit, wir haben ja soviel Zeit. Noch 3-4 Jahrzehnte in Liga 2, bis bei uns mal Pässe an den eigenen Mann kommen? Oder lieber halbes Jahrhundert? In der Zeit in der er nun Trainer ist, ist Null erkennbar. Nicht mal ein drecks Hauch von auch nur ein klein wenig etwas. Man muss fast froh sein, dass er den Nachwuchs nicht mehr trainiert, kann er die wenigestens nicht für die Zukunft versaun. :mrgreen:

  • Sorry aber das ist Bullshit, man sieht dann Kurzpass spielen will. Das ist deutlich schöner zu sehen wie lang und weit. Nur dauert das seine Zeit. Gebt ihn halt die Saison und eine Vorbereitung, dann könnt ihr noch immer meckern.
    Was erwartest ihr für ein System bzw Spiel das ihr zufrieden seit?

  • Zitat von DB4

    Sorry aber das ist Bullshit, man sieht dann Kurzpass spielen will. Das ist deutlich schöner zu sehen wie lang und weit. Nur dauert das seine Zeit. Gebt ihn halt die Saison und eine Vorbereitung, dann könnt ihr noch immer meckern.
    Was erwartest ihr für ein System bzw Spiel das ihr zufrieden seit?

    Hmm, wie wäre es mit herausgespielten Torchancen? Oder mal wieder besser funktionierenden Standards? Letzteres war mal eine Stärke, jetzt kann man darüber nicht mal mehr Lachen. Flanken landen bei uns auch überall, aber nicht da, wo sie mal jemand einnetzen könnte. Sind alles Dinge, dafür braucht man keine Restsaison, oder Vorbereitung.

    Und ja, man kann auch ihm wieder Zeit geben, wie auch Schwartz. Verkacken wir eben noch eine Saison, interessiert sowieso bald kaum noch einen, wenn es so weiter läuft.

  • AB könnte man auch Ancelotti zum Nulltarif anbieten und er würde ihn ablehnen. Es gibt nur einen Menschen, den er unbedingt als Cheftrainer haben möchte. Das ist MK. Da geht es darum, die Freundschaft zu bedienen und nicht unseren Club. Wir müssen alle davon wegkommen, dass bei uns ähnlich gearbeitet wird wie bei anderen professionellen Vereinen. Ein Schubert musste gefühlte 25 Spiele gewinnen um den Eberl von der Chefrolle zu überzeugen. Ein Nouri muss gefühlt in die Euroleague um einen Vertrag zu bekommen. Bei uns reicht es alle selbsterlegten Ziele offensichtlich zu verfehlen, um trotzdem Cheftrainer werden zu können. Nichts einfacher, als vom Spottvorstand eine klar erkennbare Handschrift zu erfinden. Leute, wir müssen alle laut schreien, damit wir erhört werden. Ansonsten geht unser Verein mit solchen Leuten vor die Hunde. Wenn nötig, sollten wir sogar so drastisch vorgehen und die Heimspiele meiden. Meine Dauerkarte wird erst wieder aktiviert, wenn anständig gearbeitet wird!

  • Zitat von hattrick

    Hmm, wie wäre es mit herausgespielten Torchancen? Oder mal wieder besser funktionierenden Standards? Letzteres war mal eine Stärke, jetzt kann man darüber nicht mal mehr Lachen. Flanken landen bei uns auch überall, aber nicht da, wo sie mal jemand einnetzen könnte. Sind alles Dinge, dafür braucht man keine Restsaison, oder Vorbereitung.

    Und ja, man kann auch ihm wieder Zeit geben, wie auch Schwartz. Verkacken wir eben noch eine Saison, interessiert sowieso bald kaum noch einen, wenn es so weiter läuft.

    Und das les ist der Fehler eines paar Wochen aktiven Trainer?
    Den Kader hat nicht er zu verantworten. Das schlechter werden bei Standards ist seit dem Weggang von Weiler immer besser zu erkennen.
    Und zum Thema Zeit, kein Trainer der Welt bringt dir Erfolg ohne Zeit! Glaubst du wirklich man findet mit unseren Mitteln jemand der sofort funktioniert?
    Träumt weiter. Nicht Mal ein Kloppboder sonst wer würde bei unseren Kader Erfolg bringen, wacht auf

  • Zitat von biertester


    Wenns danach geht, können wir uns auch die Analyse sparen.
    Die spielen sowieso nicht besser, nur weil wir die Fehler sehen.

    Ich versteh schon was du meinst, aber es geht nun mal um Diskussionen in einem Forum.
    Für mich zum Beispiel ist es schöner, wenn jemand eine Traineridee bringt und diese begründet als nur "schwartz/köllner raus!!!111" zu schreiben.
    :slightly_smiling_face:

    Ja, find ich auch. Nur: Hier ist noch nie ein Trainer gefunden worden, der den internationalen Ansprüchen der Glubbfans genügt hätte. Deshalb: Köllner raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Shakezpeare

    Berechtigte Frage :D:D

    Weil diese Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, damit uns nicht wieder die besten Spieler weggekauft werden.

  • Zitat von hattrick

    Skepsis weil der Fußball Woche für Woche beschissener wird.

    Sollte es wirklich mit Köllner weitergehen, bin ich am überlegen, ob ich meine Dauerkarte nach 15 Jahren nicht aufgebe... Es ist wirklich nur schwer zu ertragen, was unsere Profis auf dem Rasen so abliefern. Fußballerisch wurden wir ja im Endeffekt auch von Aue oder Karlsruhe hergespielt... Dann zieh ich mir lieber häufiger BZL meines Heimatvereins rein...

    Wahrscheinlich kauf ich sie dann aber doch wieder... :heul:

  • Zitat von DB4


    Weil? Persönliche Antisymphatie?
    Mann kann ihn doch noch nicht bewerten, woher diese Skepsis?

    Evtl. hat er sich die letzten sieben bis drölf Spiele angeschaut.

  • Zitat von Lupo89

    Sollte es wirklich mit Köllner weitergehen, bin ich am überlegen, ob ich meine Dauerkarte nach 15 Jahren nicht aufgebe... Es ist wirklich nur schwer zu ertragen, was unsere Profis auf dem Rasen so abliefern. Fußballerisch wurden wir ja im Endeffekt auch von Aue oder Karlsruhe hergespielt... Dann zieh ich mir lieber häufiger BZL meines Heimatvereins rein...

    Wahrscheinlich kauf ich sie dann aber doch wieder... :heul:

    Dass letztere ist das Problem, man hofft immer wieder auf Besserung und wird jede Saison enttäuschter.

  • Zitat von Karbbfm

    Habt ihr jetzt endlich Euren neuen Cheftrainer gefunden? Ganz ehrlich: Ich weiss nicht, was diese Transferbörse-Thread mit den unendlichen Vorschlägen zu Trainern uns Epielern hier eigentlich sollen. Was bringt eigentlich jemand dazu zu schreiben, ich schlage Spieler X und Trainer Y vor, wenn Bornemann nichts davon umsetzt? Oder gab es in der Vergangenheit schonmal einen "Treffer"?

    Man nennt das Psychohygiene :juggle:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Vom Sandhaufen-, über U-17-Trainer, jetzt dann in die 3. Liga.

    Die Entwicklung passt! :hoch:

    Auch ein ehemaliger "Startrainer" ist keine Garantie für Erfolg.
    Frag z. B. mal bei Slomka nach. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!