Neuer Cheftrainer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Totti

    Ja gut äh, mit "Vielleicht holt man wen, vielleicht ned, näheres sag ich ned." leidet die Glaubwürdigkeit natürlich wenig.

    köllner ist doch eh ein u-trainer aus dem bayerischen.

  • Zitat von maecglubb

    köllner ist doch eh ein u-trainer aus dem bayerischen.

    aber er geht ja zurück zur u21 :grinning_face:

    Würde man hier den Kandidaten verraten, dann kann die Bild keine Schlagzeilen bringen wie "Geheimverhandlung mit Trainer xy von bla bla bla". Irgendeinen Arbeitsnachweis müssen sie schon pro Quartal auch mal liefern.

  • Es hieß doch nicht nur ein Trainer aus dem bayrischem Raum sondern ein U- Trainer aus dem bayrischem Raum oder?
    Dann würden die oben genannten ja schon mal wegfallen

  • Heiko Herrlich (Vertrag läuft im Sommer aus) oder Konrad Fünfstück (vereinslos) wären noch in der Verlosung.

    Nach dem ja vom "Insider" das mangelnde Netzwerk angesprochen wird und auch immer wieder kritisiert wird, dass MK seine "Schatzis" um sich versammeln möchte würde für Herrlich sprechen, dass er in Regensburg war, was ja für MK vor der Haustür ist und soweit ich weiß war der Adelmann ja auch vorher in der Jugend beim Jahn Trainer.

    Für Fünfstück spräche, dass er Köllner aus Fürth kennt und sowohl dort als auch in Kaiserslautern Chef des NLZ war.

  • Zitat von patta77

    nein, wird nicht Zinnbauer

    Woher wisst ihr Insider überhaupt, dass der Trainer für die Profis gesucht wird?
    Könnte doch genauso der neue U21 Trainer ein.
    Da fiele mir schon ein guter ein aus dem bayrischen Raum.

  • Zitat von quaks

    ein Fürther Nein Danke


    Gut, daß wir Köllner und Bornemann haben. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Mintal_11

    Es hieß doch nicht nur ein Trainer aus dem bayrischem Raum sondern ein U- Trainer aus dem bayrischem Raum oder?
    Dann würden die oben genannten ja schon mal wegfallen


    Holger Seitz von Bayern U19 könnte es sein.
    In seiner Vita auch Mal beim FCN als Spieler und hat eine Vergangenheit beim BfV wie Köllner. Könnte zu der Aussage passen das ein U19 Spieler von uns im Gegenzug zu den Bazis geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!