Neuer Cheftrainer

  • Zitat von DB4


    Holger Seitz von Bayern U19 könnte es sein.
    In seiner Vita auch Mal beim FCN als Spieler und hat eine Vergangenheit beim BfV wie Köllner. Könnte zu der Aussage passen das ein U19 Spieler von uns im Gegenzug zu den Bazis geht


    Letzteres kam von mir und war reine Spekulation! Keine Ahnung, ob wirklich ein U19-Spieler uns verläßt, geschweige denn daß er zu den Bauern geht oder ob wir deren Jugendtrainer wollen bzw. dann überhaupt ein Zusammenhang besteht. Alles nur Vermutung meinerseits!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Peter Zeidler wurde beim FC Sion freigestellt (/Ruhepause?)
    Kenn ihn kaum aber sein Punkteschnitt bei den letzten Trainerstationen ist nicht schlecht.
    Hat sogar Vergangenheit in Nürnberg.
    http://www.transfermarkt.de/peter-zeidler/profil/trainer/472

    Zitat

    Vom letzten Platz ging es voran bis aktuell auf Platz drei, mehrere junge Spieler baute Zeidler ins Team ein, erreichte mit ihnen das Pokalfinale gegen den FC Basel. Die 0:1-Niederlage am Wochenende gegen Lausanne aber kostet ihn nun den Job. "Verglichen mit den euphorischen Leistungen im letzten Herbst hat sich das spielerische Niveau verschlechtert", schrieb der Verein als Begründung für die Freistellung. Zeidler selbst sagt einigermaßen enttäuscht: "Ich bin mir sicher: Mit etwas Geduld könnte man hier etwas richtig Gutes aufbauen und ganz oben angreifen. Aber dafür ist Kontinuität wichtig. Und zu einem Entwicklungsprozess gehört auch mal eine Niederlage."


    http://www.kicker.de/news/fussball/…-gehen.amp.html

  • Zitat von exilfranke

    Bin U10-Trainer in Bayern. Vielleicht bin`s ja ich und weiß noch nichts von meinem Glück. Bisher 3 Testspiele im Frühjahr, alle gewonnen. Ich würd`s machen!

    Kostenpunkt?

  • Holger Seitz könnte ich mir durchaus vorstellen. Da man ja auch Tedesco ( ebenfalls U19-Trainer) heben wollte, könnte es durchaus sein, das ein aktueller A-Jugend-Trainer bei uns in Frage kommt. Zudem kommt Seitz auch aus dem "bayrischen Raum".
    Ob er jedoch der Trainer ist, der uns weiterbringen kann, ist wohl schwer zu sagen.

  • Heiko Vogel ist doch frei nach seinem Intermezzo weiter südlich... :mrgreen:

    Ich halte denn eigentlich für einen brauchbaren Mann, um langfristig was aufzubauen... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Weil ich immer von langfristigem Aufbau lese. Das ist schlicht und ergreifend nicht möglich, wenn du 18 Mio Miese hast. Entweder du steigst aus irgendeinem Grund auf (z.B. nächstes Jahr, wenn zwei nicht so starke Absteiger kommen) oder eben verkaufst jedes Jahr dein Tafelsilber (wird wohl Möhwald und in einem Jahr Teuchert oder Erras - je nach Rückkehr- werden). Mit nem gezielten langfristigen Aufbau ist es da nicht getan. Sieht man doch jetzt wieder an Köllner, an dem nur gemault wird, weil er mehr Fußball spielen lassen will, es die Jungs aber schlichtweg nicht können!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Allmächd na, bei den zuletzt vorgeschlagenen stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Kann mir bitte mal jemand erklären, wo bei diesen " no namens" der Unterschied zu Köllner ist?
    Das sind doch größtenteils Luftnummern mit Null Erfahrung.......

  • Jetzt stellt euch doch mal vor, wir bekämen wirklich einen im Profibereich unerfahrenen Trainer und es geht schief. Das ist ABs letzte Patrone....

    Daher ist Vogel hier der einzige für mich richtig greifbare. Allerdings macht mir der einen ziemlich arroganten Eindruck.

  • da gehts ja schon los.Welcher Trainer wär denn genehm?Gibts überhaupt einen Trainer für unseren Verein?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    da gehts ja schon los.Welcher Trainer wär denn genehm?Gibts überhaupt einen Trainer für unseren Verein?

    muss man mal im bayerischen u-kochbuch nachschaun.

  • Zitat von Loko

    da gehts ja schon los.Welcher Trainer wär denn genehm?Gibts überhaupt einen Trainer für unseren Verein?


    Du bistn geiler Typ. Wirfst den anderen vor dauernd nur zu mosern und moserst jeden Thread selber nur zu :lol:

  • Zitat von olymp69

    Wo liegt eigentlich Großinzestmoos?Hinter oder vor dem Leerzeichen?


    jenseids des Weisworschtäquators....also hinter dem Leerzeichen :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • @Joey:Gehts gut?Bin so geil geblieben wie früher.Nur jetzt graue Haare.
    @Anna 86:Das war doch nicht mosern.Das war eine Feststellung.Geiler Typ bin ich auch.Frag Joey :grinning_face:
    Grossinzemoos liegt mal vor und mal hinter dem Leerzeichen.Kommt darauf an woher man kommt. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nach übereinstimmenden Medienberichten haben sich Lothar Matthäus und AB ab 1.7.2017 auf einen Zweijahresvertrag geeinigt! Für alle, das ist nur Spaß! AB würde sich doch kein Persönlichkeitsmonster ins Haus holen und LM würde sich nicht in ein Hasengehege setzen !

    Einmal editiert, zuletzt von FCN_FANATIKER (27. April 2017 um 23:19)

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Nach übereinstimmenden Medienberichten haben sich Lothar Matthäus und AB ab 1.7.2017 auf einen Zweijahresvertrag geeinigt!

    Du hast es tatsächlich geschafft auf "24aktuelles.com" einen eigenen Fake-Bericht zu verfassen? Wir sind stolz auf dich. Hätte ich dir nicht zugetraut... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!