• Zitat von Joey

    Man sollte aber auch erwähnen, dass er auf einer Position spielt, wo ich das 5-fache an Abschlüssen erwarte.

    Ich erwarte auch von einen Mühl, Brecko und Behrens das die mal paar Wochen lang keinen Individuellen Bock schießen, leider passiert das immer wieder bei denen.
    es ist klar das von ihm mehr kommen muss, aber von welchen anderen Spieler kommt den momentan mehr aus dem Mittelfeld? Möhwald, Behrens, Löwen reißen offensiv momentan keine Bäume aus.

  • Zitat von Totti

    Frage mich bei Hufnagel auch weiterhin, ob da nicht doch was über diese Rückrunde hinaus geregelt ist. Ansonsten Riesenfragezeichen.

    Sehe ich haargenauso.......und hoffe, daß da eine zusätzliche Option eingebaut wurde.
    Der Junge hat Begabung und ein technisches Füßchen, nur eine adhoc-Hilfe für ein halbes Jahr ist er nicht.

  • Zitat von Shakezpeare


    Ja du hast Recht. Ich nehm mir auch immer wieder vor, gar nicht mehr darauf einzugehen.
    Hufnagel fände ich wirklich interessant, wenn er eben nicht nur für ein halbes Jahr geliehen wäre. Seltsamer Transfer, weil der Überapieler, der sofort absoluter Stamm ist und die Kastanien aus dem Feuer holt, ist er ja offensichtlich auch nicht. Bei einer halbjährigen Leihe sollte der Spieler eigentlich sofort weiterhelfen.

    Zurück zu Kempe. Der hatte in der Hinrunde ein paar gute Spiele, ist jetzt aber wieder in der Form der Sommervorbereitung...

    sorry, ich sehe es ganz genauso, dass er einer der wenigen waren, die noch so etwas wie torgefahr austrahlen.

    ferner wil ich nicht wissen, wenn eingie andere nervenbündel die elfer gegend en KSC geschossen hätten. wenn da die punkte auch noch weggewesen wären, könnten wir uns langsam auf den direkten abstieg einstellen.

    kempe hat jedenfalls noch das nötige nervenkostüm und versucht den karren aus dem dreck zuziehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von putzi

    Ich bitte dich.

    Bei dem Habitus vom Trainer hätte selbst Andi Wolf die Elfer locker versenkt. Ganz klarer Fall.

    ja, natürlich... :schaem:

    ist schon klar...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joey

    Man sollte aber auch erwähnen, dass er auf einer Position spielt, wo ich das 5-fache an Abschlüssen erwarte.

    das stimmt allerdings auch wieder. allerdings haben wir nicht wenige offensivspieler, die zur zeit null und niente richtung tor bringen. und das, obwohl der trainer einen topp habitus hat und sich nie am kinn kratzt.

  • Is so Liebchen.

    Wenn dich der Trainer vong der Seitenlinie aus so richtig motiviert und anleitet ist sowas kein Problem. Alles eine Frage der Außendarstellung, hast du da einen der nur rumsteht ist es faktisch unmöglich erfolgreich zu sein.
    Hast du einen mächtigen Motivator wird das alles laufen.

    Zahlenfakten belegen das.

  • Zitat von maecglubb

    das stimmt allerdings auch wieder. allerdings haben wir nicht wenige offensivspieler, die zur zeit null und niente richtung tor bringen. und das, obwohl der trainer einen topp habitus hat und sich nie am kinn kratzt.


    du glaube mir. solange er nicht niedergeschlagen die coachinzone vollschwitzt, glaube ich dass er die mannschaft gut einstellt. gegen aue kommen ienigeverletzte wieder zurück. nicht zuletzt teuchert, der unter schwatz-viel-geschmähte kann dann zeigen, dass er außer chronischer "trainingsfaullheit" auch mal ein paar tore schießen kann.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von putzi

    Is so Liebchen.

    Wenn dich der Trainer vong der Seitenlinie aus so richtig motiviert und anleitet ist sowas kein Problem. Alles eine Frage der Außendarstellung, hast du da einen der nur rumsteht ist es faktisch unmöglich erfolgreich zu sein.
    Hast du einen mächtigen Motivator wird das alles laufen.

    Zahlenfakten belegen das.

    zahlenfakten belegen sogar, dass köllner trotz eines verkaufes von burgstaller und einer ordentlichen verletztenliste aus seinen ersten 5 spielen 6 punkte geholt hat und nicht nur 2... und ich bin da guter dinge, dass es nach 6 spielen sogar 9 punkte sind, da sich das lazarett stark lichtet und nicht zuletzt auch ein markreitter wieder die abwehr stabilisieren wird, ferner ein teuchert dem zahnlosen sturm gutun wird... :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • bzgl zahlenfakten: bist dir nachm burgstaller abgang mit den 2pkten in der vor-köllner-ära sicher?
    bitte präzise zahlenfakten und auch die zahlenfakten der tabellenkonstellation (HDH und BS) hierbei berücksichtigen, damits ned wieder habitusmäßig völlig einseitig auf schwitzende obergraupe versus toppmotivierter wundertrainer rausläuft.

  • Zitat von maecglubb

    bzgl zahlenfakten: bist dir nachm burgstaller abgang mit den 2pkten in der vor-köllner-ära sicher?
    bitte präzise zahlenfakten und auch die zahlenfakten der tabellenkonstellation (HDH und BS) hierbei berücksichtigen, damits ned wieder habitusmäßig völlig einseitig auf schwitzende obergraupe versus toppmotivierter wundertrainer rausläuft.


    bez. topmotivierten wundertrainer vs niedergeschlagen-verschwitzte Trauergestalt am Spielfeldrand wirst Du die nächsten Spiele sehen, was Köllner aus der Truppe rausholt, wenn Markreitter und Teuchert wieder fit sind...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    bez. topmotivierten wundertrainer vs niedergeschlagen-verschwitzte Trauergestalt am Spielfeldrand wirst Du die nächsten Spiele sehen, was Köllner aus der Truppe rausholt, wenn Markreitter und Teuchert wieder fit sind...


    Was is ein Markreitter?

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    zahlenfakten belegen sogar, dass köllner trotz eines verkaufes von burgstaller und einer ordentlichen verletztenliste aus seinen ersten 5 spielen 6 punkte geholt hat und nicht nur 2... und ich bin da guter dinge, dass es nach 6 spielen sogar 9 punkte sind, da sich das lazarett stark lichtet und nicht zuletzt auch ein markreitter wieder die abwehr stabilisieren wird, ferner ein teuchert dem zahnlosen sturm gutun wird... :wink:

    Die Zahlenfakten belegen aber auch, dass Herr Köllner derzeit einen Punkteschnitt von 1,20 hat gegenüber einem Schnitt von 1,26 von Herrn Schwartz. Und ich wette, diesen Schnitt wird er gegen Aue nicht verbessern können - obwohl ich es hoffe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    bez. topmotivierten wundertrainer vs niedergeschlagen-verschwitzte Trauergestalt am Spielfeldrand wirst Du die nächsten Spiele sehen, was Köllner aus der Truppe rausholt, wenn Markreitter und Teuchert wieder fit sind...

    ... war ja sonnenklar, dass du deine prognose prolongierst ...
    und die 2 schwartz pkte nach burgstaller-abgang stimmen zahlenfaktisch immer noch nicht.