• Zitat von Conan O Brien

    15c664c61bf8c3d21a44887ce77118b9.jpg

    Kuuuuuuhl [emoji41]

    Es ist sooooo schön, auf solchen Fotos nicht mehr Baders Fresse sehen zu müssen!

    Alles Gute beim Glubb! :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Es ist sooooo schön, auf solchen Fotos nicht mehr Baders Fresse sehen zu müssen!

    Alles Gute beim Glubb! :hoch:

    WORD :exclamation_mark: Willkommen beim Glubb, hau rein!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von münchner clubfan

    Im Augenblick ein Lichtblick.

    Was aber etwas nachdenklich stimmen sollte: Die lassen TK gehen und geben EVENTUELL dem Blum einen Vertrag ???????????????????

    Naja wenn man aktuell die Darmstädter anschaut verkaufen die fast ihre ganze mannschaft ??? Bei den Zugängen und Abgängen...

    Herzlich Wilkommen Tobias, Viel erfolg beim Glubb :onfire:

  • 31 Einsätze in der 1. Bundesliga und Klassenerhalt (mit) geschafft = so ein Nullenverein kann dann dieser 1. FC Nürnberg doch nicht sein :lol:

    Freut mich, soll das eine Darmstadt-Achse im Mittelfeld werden? Auf jeden Fall mal auf dem Papier eine gute Verpflichtung.

    Viel Erfolg!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Super und willkommen Thomas. :hoch:

    hat mich echt äußerst positiv überrascht - mit Jungs seines Kalibers,
    hab ich bei dem ganzen Vorgeplänkel um unsere Finanzen nicht gerechnet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also ich kenne ihn nicht. Aber wer so viele Spiele, glaub 31 (?!) gemacht hat kann wohl kaum ne Pfeife sein. So mein erster Gedanke.
    Kann einer was genaueres zu ihm sagen? Hab Liga 1 kaum Spiele gesehn 15/16 :wtf!:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Gute Verpflichtung ....gefällt mir.
    Willkommen beim Ruhmreichen.

    Auf eine gute Saison. :woohooo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Dude

    willkommen beim Club!

    ist der gut? hab ihn nicht so verfolgt. kann jemand was sagen?


    War ein solider Einwechselspieler bei Darmstadt. Hat 31 Spiele mit 1240 Minuten Spielzeit hinter sich gebracht. Schlägt gefährliche Standards.
    Für uns mit Sicherheit eine Bereicherung.
    Eine Einschätzung aus dem Darmstädter Forum:

    "Kempe rechnet sich bei seinem neuen Verein aus, endlich Stammspieler zu werden. Gehaltlich wird er auch sich nicht verschlechtern. Er hatte super zum SVD gepasst und hat auch immer durch seinen kämpferischen Einsatz geglänzt. Nicht zu vergessen seine Freistöße. Ich hätte ihn gerne weiter in Darmstadt gesehen."

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klingt erstmal gut. Wobei ich mich schon frage, was ihn bewogen hat, von einem Bundesligisten, bei dem er doch auf regelmäßige Einsatzzeiten gekommen ist, in das komplette Chaos zu wechseln. Haben wir solch schlagkräftige Argumente?

    Naja wurscht, zumindest mal ein Hoffnungsschimmer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)