• Zitat von Hamburger Clubfan

    Er war schwach im letzten Testspiel, daher war seine Nichtberücksichtigung in der ersten Elf heute nachvollziehbar.
    Im Übrigen.....einen Bank -und Einwechselspieler von Darmstadt habe ich nie für unseren Königstransfer erachtet.

    wer ist es dann???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wer ist es dann???


    Maximilian Kraus.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wenn man seine Auftritte in den Testspielen anschaut, muss man tatsächlich zu dem Schluss kommen, dass er uns nicht weiter bringt.

    Stieber, Alushi, Kempen, Salli. Wenn es gut läuft 25% Trefferquote

  • Zitat von Shakezpeare

    Wenn man seine Auftritte in den Testspielen anschaut, muss man tatsächlich zu dem Schluss kommen, dass er uns nicht weiter bringt.

    Stieber, Alushi, Kempen, Salli. Wenn es gut läuft 25% Trefferquote

    Da hatte Bader eine bessere Quote :mrgreen:

  • Zitat von Donklausi

    Da hatte Bader eine bessere Quote :mrgreen:


    gewagte These

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gefällt bisher gar nicht...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pipi86

    kein wunder dass der nie spielen durfte!
    wird wohl auch die nächste zeit nicht mehr spielen hoffentlich!


    War der letzte Saison nicht Stammspieler bei Darmstadt?
    Egal, absolut unterirdische Leistung!

  • Zitat von xxlthl


    War der letzte Saison nicht Stammspieler bei Darmstadt?
    Egal, absolut unterirdische Leistung!

    nee war er nicht! wurde öfter mal eingewechselt

  • Es ist wirklich schwer einen Spieler nach dem gestrigen Auftritt herauszugreifen und zu beurteilen,
    aber bei aller Liebe der Spieler Kempe ist sowohl in der Vorwärtsbewegung, beim Passspiel, bei seinen Torschußversuchen,
    als auch im Defensivverhalten besonders negativ aufgefallen und das war bodenlos.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Es ist wirklich schwer einen Spieler nach dem gestrigen Auftritt herauszugreifen und zu beurteilen,
    aber bei aller Liebe der Spieler Kempe ist sowohl in der Vorwärtsbewegung, beim Passspiel, bei seinen Torschußversuchen,
    als auch im Defensivverhalten besonders negativ aufgefallen und das war bodenlos.


    der kerl ist langsam, wäre vielleicht noch zu verkraften, hat eine üble ballbehandlung, bietet sich schlecht an (keine ahnung ob er die räume nicht sieht oder keinen bock hat sich zu bewegen), seine defensivarbeit ist unter aller sau (trabt mehr oder weniger hinterher) und sein paßspiel :schaem: . der paß in halbzeit eins, den er auf alushi gespielt hat augrund dessen alushi dann die gelbe bekommen hat, wegen taktischem foul um den konter zu unterbinden... ich dachte mir platzt die hutschnur :wut:

  • Zitat von pipi86

    nee war er nicht! wurde öfter mal eingewechselt

    Hmm, hab mal nachgesehen. Er hat letztes Jahr 31 Spiele gemacht und hat im Schnitt 41 Minuten gespielt. Er gehörte also defacto zum Stamm und hatte 4 Scorerpunkte. Beim Aufstieg hatte er 11 Scorerpunkte und hat im Schnitt 74 Minuten bei 24 Einsätzen gespielt. Also ein Vollblinder kann das eigentlich nicht sein. Unerklärliche Leistung gestern.

    Alushi hat übrigens zum Vgl. imSchnitt 80 Minuten bei 26 Spielen gespielt und 5 Scorerpunkte. Für einen defensiven Mittelfeldspieler ebenfalls nicht schlecht.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age