• Zitat von baby brotherhood

    Hmm, hab mal nachgesehen. Er hat letztes Jahr 31 Spiele gemacht und hat im Schnitt 41 Minuten gespielt. Er gehörte also defacto zum Stamm und hatte 4 Scorerpunkte. Beim Aufstieg hatte er 11 Scorerpunkte und hat im Schnitt 74 Minuten bei 24 Einsätzen gespielt. Also ein Vollblinder kann das eigentlich nicht sein. Unerklärliche Leistung gestern.

    Alushi hat übrigens zum Vgl. imSchnitt 80 Minuten bei 26 Spielen gespielt und 5 Scorerpunkte. Für einen defensiven Mittelfeldspieler ebenfalls nicht schlecht.


    @Zumindestens Kempe ist ein Fehleinkauf.

  • Zitat von 1968er

    er wurde doch als gute verpflichtung gesehen.darmstadt wird schon gewusst haben warum sie ihn nicht behalten haben.

    Naja, des gleiche könntest über Behrens auch sagen...

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Enttäuscht mich bisher maßlos.
    Vielleicht schon überm Zenit oder eventuell doch einfach limitiert?
    So ist er nicht einmal ein Bereicherung für die Zweite.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sein Volleyschuss aus 25Metern war ja so was von daneben. Mit einer ordentlichen Ballannahme hätte er drei Optionen gehabt.
    1: Doppelpass mit Burgstaller>der hat sich halbrechts im Strafraum aus den Schatten des Verteidigers gelöst<
    2: selbst noch Richtung Tor ziehen und einen platzierten Schuss abgeben
    3:Burgstaller mit einem Zuspiel in eine gute Schussposition bringen

    Diese Direktabnahme kann man mal probieren, wenn es gut läuft und man Selbstvertrauen hat aber keinesfalls mit so einer Leistung.

    Signatur entfernt

  • Zitat von Zabo-King

    Naja, des gleiche könntest über Behrens auch sagen...


    Behrens hat allerdings letzte Saison bei uns schon gezeigt, dass er Fußball spielen kann. Bis dato ist das heuer allerdings auch wirklich nix von ihm.
    Sorry, war OT.

  • Erschreckend schwach. Unsicher wie ein 18jähriger, der sein erstes Spiel macht. Nahezu unfassbar, dass der in der 1. BL letzte Saison Stammspieler war. Da muss noch sehr, sehr viel kommen.

  • Leute, jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Der Junge ist immerhin als Stammspieler mit Darmstadt in die Bundesliga aufgestiegen und hat auch dort vernünftige Spiele in der 1. Liga abgeliefert und ihr zerreißt ihn hier nach einem Spiel. Ich war in Braunschweig und Kempe hat mir in den ersten 40 Minuten (wie die gesamte Mannschaft) gut gefallen, das Ding vor dem 2:1 war unglücklich, passiert halt (und das auch in der 1.Liga) hin und wieder. Jedenfalls hat er diese bodenlosen und übertriebenen Kritiken nicht verdient. Und Schusstechnik? Da hat jedenfalls Alushi den Vogel (beinahe tatsächlich) abgeschossen und das Ding aus 16 Metern etwa genau 16 Meter über das Tor befördert.

  • Zitat von Vollspann

    Sein Volleyschuss aus 25Metern war ja so was von daneben. Mit einer ordentlichen Ballannahme hätte er drei Optionen gehabt.
    1: Doppelpass mit Burgstaller>der hat sich halbrechts im Strafraum aus den Schatten des Verteidigers gelöst<
    2: selbst noch Richtung Tor ziehen und einen platzierten Schuss abgeben
    3:Burgstaller mit einem Zuspiel in eine gute Schussposition bringen

    Diese Direktabnahme kann man mal probieren, wenn es gut läuft und man Selbstvertrauen hat aber keinesfalls mit so einer Leistung.

    was hat man hier damals über Banovic geschimpft :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Er war in den Testspielen schwach und auch gegen BTSV in den ordentlichen 40 Minuten derjenige, der leistungsmäßig abgefallen ist. Bis auf vernünftige Standards deutet rein gar nichts darauf hin, dass er uns auch uns weiterbringen kann.

  • Ich frage mich, ob man ihn nicht zum offensiven RV umschulen könnte.
    So wie z.B. Piszek, Vierinha, Valentini...
    Nur leider traue ich unserem Trainer weder solche Gedankenspiele, geschweige denn die Fähigkeit zu, einem Spieler in den Trainingseinheiten beizubringen, worauf es bei dieser Position ankommt. :frowning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • http://www.nordbayern.de/sport/kempe-fr…durch-1.5549888

    Zitat

    Wenn der 1. FC Nürnberg in Karlruhe antritt, ist wegen der Sperre von Edgar Salli ein Platz im Team frei. Just auf der rechten Außenbahn, wo Tobias Kempe zu Hause ist. Was auf den ersten Blick passend erscheint, ist auf den zweiten fragwürdig. Club-Coach Alois Schwartz gibt zu, dass er noch nicht weiß, wo Kempe dem FCN weiterhelfen kann.

    Qualität soll sich also durchsetzen... das sehe ich bei ihm noch nicht...

  • Zitat


    Ich frage mich, ob man ihn nicht zum offensiven RV umschulen könnte.
    So wie z.B. Piszek, Vierinha, Valentini...
    Nur leider traue ich unserem Trainer weder solche Gedankenspiele, geschweige denn die Fähigkeit zu, einem Spieler in den Trainingseinheiten beizubringen, worauf es bei dieser Position ankommt. :frowning_face:

    Also bei seinem letzten und einzigen Startelfeinsatz in Braunschweig,habe ich von ihm nichts gesehen, was seinen Einsatz als RV berechtigen würde,
    sein Defensivverhalten war an diesem Tag, wie bei allen Glubbspielern, unterirdisch. Oder ziehst du diese Erkenntnis aus seiner Trainingsleistung,
    da kann ich leider nicht mitreden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • die oben genannten spieler sind mm nach alle etwas schneller und laufstärker als der gute kempe und das ist für die AV-position nicht ganz unwesentlich. langsame AV haben wir ohnehin bereits.

  • Zitat

    Der schönste Grund, wenn Fußball zur Nebensache wird: Wir gratulieren Kristina und Tobias Kempe zur Geburt ihrer ersten Tochter Mina #fcn