• Zitat von Joey

    Man sollte aber auch erwähnen, dass er auf einer Position spielt, wo ich das 5-fache an Abschlüssen erwarte.

    das stimmt allerdings auch wieder. allerdings haben wir nicht wenige offensivspieler, die zur zeit null und niente richtung tor bringen. und das, obwohl der trainer einen topp habitus hat und sich nie am kinn kratzt.

  • Is so Liebchen.

    Wenn dich der Trainer vong der Seitenlinie aus so richtig motiviert und anleitet ist sowas kein Problem. Alles eine Frage der Außendarstellung, hast du da einen der nur rumsteht ist es faktisch unmöglich erfolgreich zu sein.
    Hast du einen mächtigen Motivator wird das alles laufen.

    Zahlenfakten belegen das.

  • Zitat von maecglubb

    das stimmt allerdings auch wieder. allerdings haben wir nicht wenige offensivspieler, die zur zeit null und niente richtung tor bringen. und das, obwohl der trainer einen topp habitus hat und sich nie am kinn kratzt.


    du glaube mir. solange er nicht niedergeschlagen die coachinzone vollschwitzt, glaube ich dass er die mannschaft gut einstellt. gegen aue kommen ienigeverletzte wieder zurück. nicht zuletzt teuchert, der unter schwatz-viel-geschmähte kann dann zeigen, dass er außer chronischer "trainingsfaullheit" auch mal ein paar tore schießen kann.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von putzi

    Is so Liebchen.

    Wenn dich der Trainer vong der Seitenlinie aus so richtig motiviert und anleitet ist sowas kein Problem. Alles eine Frage der Außendarstellung, hast du da einen der nur rumsteht ist es faktisch unmöglich erfolgreich zu sein.
    Hast du einen mächtigen Motivator wird das alles laufen.

    Zahlenfakten belegen das.

    zahlenfakten belegen sogar, dass köllner trotz eines verkaufes von burgstaller und einer ordentlichen verletztenliste aus seinen ersten 5 spielen 6 punkte geholt hat und nicht nur 2... und ich bin da guter dinge, dass es nach 6 spielen sogar 9 punkte sind, da sich das lazarett stark lichtet und nicht zuletzt auch ein markreitter wieder die abwehr stabilisieren wird, ferner ein teuchert dem zahnlosen sturm gutun wird... :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • bzgl zahlenfakten: bist dir nachm burgstaller abgang mit den 2pkten in der vor-köllner-ära sicher?
    bitte präzise zahlenfakten und auch die zahlenfakten der tabellenkonstellation (HDH und BS) hierbei berücksichtigen, damits ned wieder habitusmäßig völlig einseitig auf schwitzende obergraupe versus toppmotivierter wundertrainer rausläuft.

  • Zitat von maecglubb

    bzgl zahlenfakten: bist dir nachm burgstaller abgang mit den 2pkten in der vor-köllner-ära sicher?
    bitte präzise zahlenfakten und auch die zahlenfakten der tabellenkonstellation (HDH und BS) hierbei berücksichtigen, damits ned wieder habitusmäßig völlig einseitig auf schwitzende obergraupe versus toppmotivierter wundertrainer rausläuft.


    bez. topmotivierten wundertrainer vs niedergeschlagen-verschwitzte Trauergestalt am Spielfeldrand wirst Du die nächsten Spiele sehen, was Köllner aus der Truppe rausholt, wenn Markreitter und Teuchert wieder fit sind...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    bez. topmotivierten wundertrainer vs niedergeschlagen-verschwitzte Trauergestalt am Spielfeldrand wirst Du die nächsten Spiele sehen, was Köllner aus der Truppe rausholt, wenn Markreitter und Teuchert wieder fit sind...


    Was is ein Markreitter?

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    zahlenfakten belegen sogar, dass köllner trotz eines verkaufes von burgstaller und einer ordentlichen verletztenliste aus seinen ersten 5 spielen 6 punkte geholt hat und nicht nur 2... und ich bin da guter dinge, dass es nach 6 spielen sogar 9 punkte sind, da sich das lazarett stark lichtet und nicht zuletzt auch ein markreitter wieder die abwehr stabilisieren wird, ferner ein teuchert dem zahnlosen sturm gutun wird... :wink:

    Die Zahlenfakten belegen aber auch, dass Herr Köllner derzeit einen Punkteschnitt von 1,20 hat gegenüber einem Schnitt von 1,26 von Herrn Schwartz. Und ich wette, diesen Schnitt wird er gegen Aue nicht verbessern können - obwohl ich es hoffe.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    bez. topmotivierten wundertrainer vs niedergeschlagen-verschwitzte Trauergestalt am Spielfeldrand wirst Du die nächsten Spiele sehen, was Köllner aus der Truppe rausholt, wenn Markreitter und Teuchert wieder fit sind...

    ... war ja sonnenklar, dass du deine prognose prolongierst ...
    und die 2 schwartz pkte nach burgstaller-abgang stimmen zahlenfaktisch immer noch nicht.

  • Wenn ihr mich schon die ganze Zeit hochnehmen müsst. Besonders dieser Putzi, dann schreibt wenigstens Ceddi. Ihr seid mir schon ein besonderer Haufen. Irgendwer schreibt was und ihr geht Monate lang drauf ab. ich frag mich manchmal echt ob es weh tut.

  • Zitat von Anna86

    Wenn ihr mich schon die ganze Zeit hochnehmen müsst. Besonders dieser Putzi, dann schreibt wenigstens Ceddi. Ihr seid mir schon ein besonderer Haufen. Irgendwer schreibt was und ihr geht Monate lang drauf ab. ich frag mich manchmal echt ob es weh tut.

    Sollte zwar humorvoll gemeint sein, Anna.....aber bei Ceddi ( richtig ? ) treffe ich wohl bei dir einen besonderen Nerv. :wink:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wenn ich den Namen nur lese muss ich gewisse Aggressionen unterdrücken. Die Aussage war ne dermaßene Frechheit. Als Fan denkst du 365 Tage im Jahr an den Club, schläfst momentan sauschlecht und dann steht so ein Pfosten auf dem Feld und kann nicht mal die Tabelle lesen. :wall:


    Doch. Wir sind 8er. Alles total im Plan. Es gibt nichts zu sehen. Gehen Sie unter statischem Absingen von Fanliedern weiter. Wer unreinen Herzens ist, buche für 999,99 Euro einen Exorzismus bei MC Grethel ... Aber immer weiter singen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei all der Dummheit seines Ausspruchs finde ich aber man sollte ihm schon zugute halten, daß sich nach unten wirklich alles verdammt schnell zusammengeschoben hat. Nach dem Sieg gegen den KSC waren es muskulöse 10 Punkte auf Rang 16, mit 8 Spielen to go glaubt doch im Normalfall keine alte Sau mehr, dass man noch unten reinrutschen kann. Dann kommt die englische Woche, man konzentriert sich als Profi vermutlich auf den jeweils nächsten Gegner, guckt in der Kürze der Zeit nicht auf die Tabelle und auf einmal gewinnen die da unten alles.
    Ich hab Freitagabend auch erstmal geglotzt und war baff, daß uns echt noch was drohen kann, und das als Fan.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • für mich gibt es da nix zugute zu halten. ein profi sollte sich vollkommen mit seiner arbeit beschäftigen. da gehört es schon dazu, die dinge zu blicken und nicht davon zu sprechen, dass es schon gelaufen ist, wenn es noch nicht gelaufen ist.
    zumal ich, weil hamburger die analyse der HA ins spiel brachte, das glubbspiel so dermaßen harmlos fand, dass da wahrlich nix gelaufen ist.

  • Gelaufen ist da gar nix, klar. Nur hat die Rasanz, mit der der Keller nähergekommen ist, selbst mich überrascht.
    Elend gefährliche Situation gerade. Bis der Abstiegskampf in den Köpfen ankommen mit, könnte es zu spät sein...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)