• Zitat von Totti


    Depp. Selbst wenn wir wirklich im Niemandsland wären.

    Sag ich ja.
    Auf und neben dem Platz limitiert!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von HansiKopp

    Die Aussage lässt mir jetzt keine Ruhe.. als Vorgesetzter wie Meeske würde ich platzen! Wie kann man angesichts der finaziellen und tabellarischen Lage so eine brunnsdämliche Aussage machen?!?
    Das müsste eigentlich Konsequenzen haben!

    Suspendieren! Egal ob bereits gerettet oder nicht... da wundert einen nicht. Wenn solche Grottenkicks rauskommen!
    Aber gut, Fussballer sind einfach brunsblöd und kassieren nur ab...

  • sorry, ich fand ihn stark gestern, wenn alle seine lesitung abgerufen hätten, hätte es zu mind. 1 punkt gereicht...

    da fand ich aber leute von der jungen garde wie lukas sargnagel etc deutlich schlechter...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dem würde ich das laufen lernen :brodel: Trottel :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also ich habe heute vormittag im Radio auf B5 von ihm ganz was anderes gehört, nämlich das er versteht das die Fans sauer sind nach dieser Niederlage und das auch zurecht. Er war auch einer der wenigen der sich gestern getraut hat mal den Abschluss zu suchen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    sorry, ich fand ihn stark gestern, wenn alle seine lesitung abgerufen hätten, hätte es zu mind. 1 punkt gereicht...

    da fand ich aber leute von der jungen garde wie lukas sargnagel etc deutlich schlechter...


    Manchmal glaube ich wirklich, du machst das extra... Absichtlich immer dagegen...

    Sinnlose Schüsse statt besser postierte Mitspieler, langsam, beschissene Standards. Der strahlt offensiv keinerlei Gefahr aus.

    Über Hufnagel kann man auch geteilter Meinung sein, aber technisch gut, treibt nach vorne an, setzt Mitspieler in Szene..

    Mit Leuten wie Kempe reißt man nix.

  • Zitat von Shakezpeare


    Manchmal glaube ich wirklich, du machst das extra... Absichtlich immer dagegen...

    Sinnlose Schüsse statt besser postierte Mitspieler, langsam, beschissene Standards. Der strahlt offensiv keinerlei Gefahr aus.

    Über Hufnagel kann man auch geteilter Meinung sein, aber technisch gut, treibt nach vorne an, setzt Mitspieler in Szene..

    Mit Leuten wie Kempe reißt man nix.

    Shakezpeare......wäre Hufnagel fest verpflichtet und nicht Leihspieler, würde der Joker jetzt haargenau das Gegenteil über ihn schreiben.
    Der denkt und bewertet in anderen Kategorien. :wink:
    Nimm es nicht so ernst......seine Einschätzungen und Prognosen sind doch selten zutreffend. :wink:
    Hufnagel war gestern der einzige Offensive, der zumindest ein wenig Belebung und Kreativität nach seiner Einwechselung zeigte...zumindest ansatzweise.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Shakezpeare......wäre Hufnagel fest verpflichtet und nicht Leihspieler, würde der Joker jetzt haargenau das Gegenteil über ihn schreiben.
    Der denkt und bewertet in anderen Kategorien. :wink:
    Nimm es nicht so ernst......seine Einschätzungen und Prognosen sind doch selten zutreffend. :wink:
    Hufnagel war gestern der einzige Offensive, der zumindest ein wenig Belebung und Kreativität nach seiner Einwechselung zeigte...zumindest ansatzweise.


    Ja du hast Recht. Ich nehm mir auch immer wieder vor, gar nicht mehr darauf einzugehen.
    Hufnagel fände ich wirklich interessant, wenn er eben nicht nur für ein halbes Jahr geliehen wäre. Seltsamer Transfer, weil der Überapieler, der sofort absoluter Stamm ist und die Kastanien aus dem Feuer holt, ist er ja offensichtlich auch nicht. Bei einer halbjährigen Leihe sollte der Spieler eigentlich sofort weiterhelfen.

    Zurück zu Kempe. Der hatte in der Hinrunde ein paar gute Spiele, ist jetzt aber wieder in der Form der Sommervorbereitung...

  • Frage mich bei Hufnagel auch weiterhin, ob da nicht doch was über diese Rückrunde hinaus geregelt ist. Ansonsten Riesenfragezeichen.

  • Zitat von Shakezpeare


    Manchmal glaube ich wirklich, du machst das extra... Absichtlich immer dagegen...

    Sinnlose Schüsse statt besser postierte Mitspieler, langsam, beschissene Standards. Der strahlt offensiv keinerlei Gefahr aus.

    Über Hufnagel kann man auch geteilter Meinung sein, aber technisch gut, treibt nach vorne an, setzt Mitspieler in Szene..

    Mit Leuten wie Kempe reißt man nix.

    da bin aber komplett anderer meinung!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • kempe war in den letzten spielen der einzige, der mal so etwas wie einen schuss richtung tornähe zusammen brachte. das sollte bei allem flachpassquergespiele und bei allen nirvana-halbfeldflanken schon auch sagen.

  • Zitat von maecglubb

    kempe war in den letzten spielen der einzige, der mal so etwas wie einen schuss richtung tornähe zusammen brachte. das sollte bei allem flachpassquergespiele und bei allen nirvana-halbfeldflanken schon auch sagen.

    Man sollte aber auch erwähnen, dass er auf einer Position spielt, wo ich das 5-fache an Abschlüssen erwarte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!