• Äh. Du weißt dass er dafür eine GoPro benutzt? Quasi eine Helmkamera. Die Bilder lädt er dann auf Instagram hoch.

    Lass ihn doch, macht ihm eben Spaß.

  • wie schaut das aus mit ihm? hat er noch Vertrag fürs nächste Jahr?
    wäre für mich ein wichtiger und erfahrener Spieler und würde mir gefallen neben all dem jungen Gemüse, allerdings mehr offensiv zentral, nicht auf der Außenbahn.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • genau das wollt ich wissen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sofern die Ablöse stimmt...

    Kam ja soweit ich weiß ablösefrei zu uns.

    Hat am Schluss ein paar Tore gemacht und hat relativ regelmäßig Einsatzzeiten bekommen. Zudem noch Vertrag bis 2019.

    Wenn ihn Darmstadt wirklich soooo gerne wieder zurückholen möchte wie es heißt könnten da dann schon 4 - 500.000 drin sein, die man so bestimmt nicht eingeplant hat.

  • Es gab andere Verluste die uns mehr weh taten als sein
    womöglicher Abgang.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lasse ich jetzt mal mehr oder weniger unkommentiert.
    Nur eins.. Ich hoffe dass uns nicht zu viele der Spieler aus dem Dunstkreis der letztjährigen Stammelf verlassen. Sollte Möhwald tatsächlich gehen,sehe ich Kempe als direkt zur Verfügung stehende Alternative auf seiner Position.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Sicher kein Unterschiedsspieler, aber immer einer auf den Verlass war und der relativ torgefährlich war. Wäre für mich ein Verlust.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Für ne gute Ablöse ist das schon ne Überlegung wert. Aber hat sich vor seiner Verletzung zum Leistungsträger entwickelt. Ist ein guter Standart schütze und haut sich gut rein. Wäre schon wichtig das er bleibt, da man min. 18 gute Spieler in einer Mannschaft braucht, vor allem bei unserem Verletzungspech.

  • Wenn es stimmt, das der Spieler auch zurück nach Darmstadt möchte, dann sollte doch eine Lösung zu finden sein.
    Man kann Ihm nichts vorwerfen und er war einer der es in jeden Spiel versucht der Mannschaft zu helfen.
    Ein Spieler welcher lieber gehen möchte hilft uns aber sicherlich auch nicht.

  • Zitat von weam

    Sicher kein Unterschiedsspieler, aber immer einer auf den Verlass war und der relativ torgefährlich war. Wäre für mich ein Verlust.


    Auch durch seine Defensivarbeit ein nicht zu unterschätzender Stabilitätsfaktor. Lediglich seine Geschwindigkeitsdefizite lassen seinen Stammplatz wackeln. Kempe wäre ein herber Verlust und würde den Kader weiter verjüngen und in kritischen Spielsituationen unerfahrener machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • er war einfach besser als hufnagel oder salli in der letzten saison, kann nicht einschätzen ob kerk oder valentini seine position übernehmen

    jedenfalls sollte d98 tief in die tasche greifen

    Alles für den Club

  • Zitat von Zühnigger

    Die Frage ist, welche Alternative der Bornemann im Köcher hat.

    Genau das ist die entscheidende Frage! Viele schreiben, dass Kempe keine richtige Verstärkung und bspw. zu langsam ist. Aber was bekommen wir an seiner Stelle? All zu viel Ablöse werden wir nicht sehen und sollte man rechts hinten auf Kammerbauer setzen, wäre ein etwas erfahrener Spieler auf dieser Seite mMn eine sinnvolle Ergänzung.
    Kempe ist sicherlich kein Überspieler, aber ein solider Zweitligakicker ist er allemal.