• Ich habe mir es auch nochmal angeschaut. In Echtzeit hatte ich den Eindruck, Krempe macht eine Drehung wie ein Einbauschrank und die beiden Abwehrspieler sind dankbare Statisten.

    Woschd, iich graddel zu demm Sbilldooch ned rumm. Vom Fußball kannd des vergessn, obba zumindest homms sich g`wehrd und wolldn den Siiech.

    Iiich braach kanner Diddl, aber der Glubb mou sich wehrn, dagegenhaldn unn gradtzn.

    C L U B !

  • Zitat

    Hamburger Clubfan » 16.04.2017, 18:17
    Unterschätzt wird hier m.E. manchmal, wie Kempe für die Mannschaft arbeitet.
    Ein echter Teamplayer.

    Den Tobias Kempe sollte man wirklich nicht unterschätzen,
    vor allem haut er sich jetzt rein, mit allem was er hat und was er kann,
    er geht voran und zeigt Verantwortung.
    Und das ist mehr als man am Anfang der Saison erwarten konnte.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    weiß man, ob er ausfällt am WE?


    Vermutlich ist die Saison für ihn mit Muskelfaserriss gelaufen, nachdem es eh nur noch vier Spieltage sind. Dann fehlen am Samstag auf jeden Fall unsere zwei Standardspezialisten.

  • Bin ja eigentlich echt kein Spaßverderber, aber kann man dem Typ vielleicht mal sagen, dass das alles andere als cool ist beim Auto fahren (jetzt auch noch Roller!) mit dem Handy zu filmen?
    90% seiner Instagram Story besteht aus solchen Aufnahmen. Unfallursache Nr.1 ist die eine Sache und dann auch noch dauernd online stellen um seinen jungen Fans zu zeigen wie cool das ist...

  • Äh. Du weißt dass er dafür eine GoPro benutzt? Quasi eine Helmkamera. Die Bilder lädt er dann auf Instagram hoch.

    Lass ihn doch, macht ihm eben Spaß.

  • wie schaut das aus mit ihm? hat er noch Vertrag fürs nächste Jahr?
    wäre für mich ein wichtiger und erfahrener Spieler und würde mir gefallen neben all dem jungen Gemüse, allerdings mehr offensiv zentral, nicht auf der Außenbahn.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • genau das wollt ich wissen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sofern die Ablöse stimmt...

    Kam ja soweit ich weiß ablösefrei zu uns.

    Hat am Schluss ein paar Tore gemacht und hat relativ regelmäßig Einsatzzeiten bekommen. Zudem noch Vertrag bis 2019.

    Wenn ihn Darmstadt wirklich soooo gerne wieder zurückholen möchte wie es heißt könnten da dann schon 4 - 500.000 drin sein, die man so bestimmt nicht eingeplant hat.

  • Es gab andere Verluste die uns mehr weh taten als sein
    womöglicher Abgang.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lasse ich jetzt mal mehr oder weniger unkommentiert.
    Nur eins.. Ich hoffe dass uns nicht zu viele der Spieler aus dem Dunstkreis der letztjährigen Stammelf verlassen. Sollte Möhwald tatsächlich gehen,sehe ich Kempe als direkt zur Verfügung stehende Alternative auf seiner Position.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Sicher kein Unterschiedsspieler, aber immer einer auf den Verlass war und der relativ torgefährlich war. Wäre für mich ein Verlust.

    'Ce la wie. Das wars'