• Ob es soviel Sinn macht einen Kempe zuhalten der unbedingt zurück nach Darmstadt will und sich mit denen bereits einig ist? Denke er wird uns verlassen sobald die Ablöse stimmt

  • man wird entweder eine sehr attraktive Ablösesumme bekommen, mit der man dann einen mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen kann oder er bleibt einfach.

  • Zitat von Totti

    Ausnahmsweise dürfte hier der Verein am längeren Hebel sitzen.

    Und da macht Bornemann gerade alles richtig. Wenn sie ihn wirklich unbedingt wollen dann müssen sie halt zahlen. Ab einer bestimmten Summe wird auch Bornemann darüber nachdenken. Wir haben keinen Zwang und er hat Vertrag bis 2019.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ob es soviel Sinn macht einen Kempe zuhalten der unbedingt zurück nach Darmstadt will und sich mit denen bereits einig ist? Denke er wird uns verlassen sobald die Ablöse stimmt

    Der Bild sollte man nicht alles glauben. Da gibt es keine einzige Aussage dazu, dass er nach Darmstadt zurück möchte. Die machen schon ein "zurück wollen" daraus, wenn er seine ehemalige Mannschaft mal Live im Stadion anschaut...

  • Wenn er dort hin will und sie ihm wollen wird er gehen. Wir nehmen das Unerwartete Geld bestimmt mit. Finde sowieso das wir im Mittelfeld zu viele Spieler haben

  • Zitat von Lupo89

    Der Bild sollte man nicht alles glauben. Da gibt es keine einzige Aussage dazu, dass er nach Darmstadt zurück möchte. Die machen schon ein "zurück wollen" daraus, wenn er seine ehemalige Mannschaft mal Live im Stadion anschaut...


    KICKER schreibt, daß Darmstadt und Kempe sich bereits einig sind...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das entscheidende was der Kicker schreibt ist, dass man ihn nicht abgeben will bzw. wird und falls doch, müssen sie eben tiefer in die Tasche greifen. Zu ersetzen ist er allemal, erst recht wenn noch ordentlich Geld fließen sollte...

  • Zitat von DB4

    Wenn er dort hin will und sie ihm wollen wird er gehen. Wir nehmen das Unerwartete Geld bestimmt mit. Finde sowieso das wir im Mittelfeld zu viele Spieler haben


    Es geht Hamburger, mir & Co. weniger um den Einzelspieler, sondern vielmehr um den Wert als Routinier, der bereits beständig Leistung bringt, für das Gesamtgefüge auf und neben dem Platz in einer sehr jungen Mannschaft. Ein neuer Mann müßte sich sein Standing erst erarbeiten, falls überhaupt Ersatz käme.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Es geht Hamburger, mir & Co. weniger um den Einzelspieler, sondern vielmehr um den Wert als Routinier, der bereits beständig Leistung bringt, für das Gesamtgefüge auf und neben dem Platz in einer sehr jungen Mannschaft. Ein neuer Mann müßte sich sein Standing erst erarbeiten, falls überhaupt Ersatz käme.


    Hab ich jetzt nicht so wirklich gesehen.
    Ob er irgendein besonderes Standing in der Mannschaft hat, kann ich nicht beurteilen.

  • Zitat von Totti


    Hab ich jetzt nicht so wirklich gesehen.
    Ob er irgendein besonderes Standing in der Mannschaft hat, kann ich nicht beurteilen.


    Als Möhwald mal ausfiel und als er Ende der Rückrunde gesetzt war war er einer der Besten und eine Art Leader. Das muss man ihm zugestehen.
    Ich hoffe er bleibt dem Team erhalten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Als Möhwald mal ausfiel und als er Ende der Rückrunde gesetzt war war er einer der Besten und eine Art Leader. Das muss man ihm zugestehen.
    Ich hoffe er bleibt dem Team erhalten.


    Wann war das? Sein bestes Spiel hatte er wohl durch die 2 Tore gegen den KSC (Möhwald spielte durch), ansonsten hat er in den 3 Spielen ohne Möh nicht wirklich was gerissen oder fehlte ebenfalls. Ende der Rückrunde war er ja selbst verletzt?

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (16. Juni 2017 um 18:16)

  • Also gerade in der Rückrunde würde ich auch sagen, dass die "starken" Spiele eher rar gesät waren... Gilt aber nicht nur für ihn...

  • Denke er wird uns verlassen. Bornemanns Verhalten ist halt Taktik. Er wird eine ordentliche Ablösesumme rausholen, verschenkt hat Bornemann bisher noch keinen Spieler. Kempe hat eine solide Saison gespielt, ist aber ersetzbar. Zudem finde ich, dass er nicht in Köllners Art Fussball reinpasst.
    Für Standards haben wir immer noch Möhwald, Valentini und Kerk.
    Mal abwarten wer dann als Ersatz evtl. noch kommt.