• Zitat von FCNNordkurve

    Dürfte ein fürstliches Gehalt beziehen da er uns Liga 2 vorgezogen hat statt Bundesliga mit Darmstadt


    Das ist dann aber kein Bader-, sondern ein Bornemann-Vertrag. Oder verwechselst du ihn mit Behrens? Wollte nicht die Lilien zu Erstligazeiten mit Kempe nicht verlängern?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von thowing

    Bei 500.000 Nachos verkaufen und einen gescheiten Stürmer holen!

    Mit Käse? :sherlock:

    Ja, so ein Stürmer hätte schon was.

    Ist für mich immer noch ne größere Baustelle als 'n IV.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister


    Das ist dann aber kein Bader-, sondern ein Bornemann-Vertrag. Oder verwechselst du ihn mit Behrens? Wollte nicht die Lilien zu Erstligazeiten mit Kempe nicht verlängern?


    Er war als LEADER eingeplant und das war er nicht. Dementsprechend hat man ihm auch Gehalt gegeben.

  • Käse läuft immer!
    Aber neben Teuchert würde ich schon noch gerne einen gelernten Stürmer, der diese Bezeichnung auch verdient, sehen wollen.

  • man sollte halt auch seine Vertragslaufzeit bedenken und sehen was er bisher gebracht hat. Aktuell ist es durchaus möglich, das er nicht zur Stammelf gehört.
    Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass er bei uns einen sehr gut dotierten Vertrag haben könnte. Somit könnte sich im Winter schon durchaus die Situation ergeben, das man einen " gut verdienenden Ersatzspieler" hat, der einen Kaderplatz belegt und den man dann 1 1/2 Jahre noch durchfüttern muss, da er seinen guten Vertrag aussitzt und nirgends anders mehr annähernd soviel verdient wie bei uns. Jetzt hat man vielleicht noch die Möglichkeit das Missverständnis (wenn man es denn als solches einstuft in Relation Gehalt/Leistung) kostengünstig zu beenden...

  • Zitat von Iago78

    300.000 Erstgebot. So eine Unverschämtheit. :lol:

    naja mal ganz ehrlich, 500 000 werden wir für kempe sicher nicht bekommen, dafür ist er einfach zu schwach!

  • Zitat von pipi86

    naja mal ganz ehrlich, 500 000 werden wir für kempe sicher nicht bekommen, dafür ist er einfach zu schwach!

    Sehe ich nicht so.
    Wenn keiner bereit ist, eine ordentliche Ablöse (das wären in meinen Augen deutlich > 500k) auf den Tisch zu legen, darf er gerne bleiben.
    Ich denke, der würde uns gerade in der kommenden Saison richtig gut tun.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von pipi86

    naja mal ganz ehrlich, 500 000 werden wir für kempe sicher nicht bekommen, dafür ist er einfach zu schwach!


    So
    Sorry mit den gestiegenen Fernsehsenders ist ne halbe Mio Euro quasi ablösefrei. Da braucht man über einen Transfer gar nicht erst nachzudenken, weil die Verpflichtung eines Ersatz auch nicht ohne Kosten zu bekommen ist. Wenn eine hohe sechsstellige Ablöse im Raum steht, kann man das Diskutieren anfangen, ob wir da am Ende profitieren können.

  • Für nen älteren Spieler, der wahrscheinlich sogar bei uns die Bank drückt, wird man wohl nicht allzu viel bekommen. Inwiefern er rumbockt bei Verweigerung und wie sein Vertrag aussieht, weiß ich natürlich nicht.

  • "proaktiv" Tätigwerden hat Herr Bornemann gesagt und dementsprechend Kerk schon in weiser Voraussicht zuvor verpflichtet.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • :hoch: [

    Zitat von ecce

    "proaktiv" Tätigwerden hat Herr Bornemann gesagt und dementsprechend Kerk schon in weiser Voraussicht zuvor verpflichtet.


    :hoch: