• Ist eine 50:50 Entscheidung.
    Wenn die Lilien ihn unbedingt wollen und er auch nicht bei uns bleiben will.
    Aber sollte TK gerne hier bei uns eine wichtige Rolle übernehmen würde ich Ihn nie und nimmer für die paar Mäuse gehen lassen.
    Denke er kann für unsere Jungen Leute durchaus wichtig sein.

  • Zitat von maecglubb

    ... ob der auch mal bisserl halli galli kann :question_mark:


    Mir wär lieber wenn er bissl Drecksau kann :mrgreen:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Blacky19


    Kempe als langsam zu bezeichnen, finde ich abenteuerlich ...

    ... ihn als schnell zu bezeichnen ist lächerlich !

    Für den modernen Profi-Fußball ist er viel zu langsam.

    Dass er evtl. trotzdem eine Leader-Funktion einnehmen könnte, ist eine ganz andere Sache, die man nur bedingt in Geld aufwiegen kann. (dieses "bedingt" fängt aber kaum unter 1 Mio an)

  • Ab 500.000 € würde ich ihn verkaufen.
    Erst recht, wenn er absolut wieder gehen und nach Darmstadt zurück will.
    1 Tor aus dem Spiel heraus in 26 Spielen ist zu wenig für einen Flügelspieler.
    Und 3 Vorlagen bei seiner (angeblichen) Stärke bei Standards eigentlich auch.

  • Zitat von münchner clubfan

    ... ihn als schnell zu bezeichnen ist lächerlich !

    Für den modernen Profi-Fußball ist er viel zu langsam.

    Dass er evtl. trotzdem eine Leader-Funktion einnehmen könnte, ist eine ganz andere Sache, die man nur bedingt in Geld aufwiegen kann. (dieses "bedingt" fängt aber kaum unter 1 Mio an)

    wie findest du dann Hufnagel? :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehr schön mittlerweile können wir erste Angebote sogar wieder ablehnen. Ich würde ihn aber auch behalten und nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben.

  • Schlecht war er nicht, gut aber auch nicht. Wenn die Ablöse stimmt, geht er. Ich schlage vor, im Sinne des Köllnerschen Jugendwahn einen 19jährigen mit Steigerungspotenzial als Ersatz zu verpflichten...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Unser Kader ist eh viel zu groß. Wir haben zwar nicht viel Spitze, aber ganz viel Breite. Dazu gehört meiner Meinung nach auch Kempe. Aber da gehen hier die Meinungen im Forum wohl auseinander.

  • Aigner ist mir auch lieber als Kempe. Leider gehaltstechnisch
    total versaut :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von maecglubb

    bei aigner rechne ich im überschlag damit, dass er das doppelte von kempe verdient hat vergangene runde.

    Das war bei seinem H€rz€nsverein.
    Hier müsste er in den sauren fränkischen Zipfel beißen und Abstriche machen :neutral_face:

    Denke der kommt evtl bei Audi oder unteres Drittel Erste Liga unter

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von maecglubb

    ... hab auch was vom fca gelesen.

    iech aa....halte von dem eh nix

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: