• Zitat von El Molotov


    Was ist mit Sabiri, Salli und Löwen?


    Klingt nach "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt". Außerdem wüsste ich nicht, dass Salli ein NLZ Transfer wäre.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Veteran

    ich denke mal das Kerk den Kempe ersetzen kann und wird.

    Ja, trotzdem ist auch Kempe ein kleiner Mosaikstein, der dem Club weiter Qualität entziehen würde. Sollte dann auch noch
    Möhwald gehen, sähe es qualitativ schon relativ überschaubar in der Offensive aus:

    ----------------Teuchert----------------
    -----------------(Ishak)-----------------
    Salli--------------------------------Kerk
    (Gislason)-------------------(Valentini)
    ---------Behrens------Sabiri------------
    ---------(Fuchs)----(Hufnagel)--------

    Irgendwie sticht da nur noch Behrens als gestandener Spieler heraus, drum herum viele Wundertüten, Unerfahrenheit und Durchschnitt.

  • Juhu. Oben habe ich mit mir selbst geredet. Sorry. Altersdemenz oder so :winking_face:

    War eigentlich eine Antwort auf quaks

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Juhu. Oben habe ich mit mir selbst geredet. Sorry. Altersdemenz oder so :winking_face:

    Solange du nicht mit deinem Auto oder deiner Uhr redest ist noch alles im grünen Bereich :winking_face: :grinning_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also heute soll es sich ja entscheiden.
    Ich tippe auf Verkauf für 800.000 plus Nachzahlungen.

    Alles andere macht auch inzwischen wenig Sinn, da wieder zu viel gesprochen wurde.
    Nachdem Kempe ja auch offenkundig weg will, wird die erste unterdurchschnittliche Leistung auf 0-Bock gewertet. Das macht dann ja auch wenig Sinn.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Blacky19

    Ich denke, dass du mit deinem Tipp vollkommen richtig liegst. Wie schon geschrieben, bedauere ich seinen Wechsel zutiefst. Ich habe ihn beim Testspiel in Bamberg gesehen, wo er in der zweiten Halbzeit nach einem ziemlich lustlosen und uninspierierten Auftritt schon gezeigt hat, dass er wohl gedanklich schon in Darmstadt spielt. Wenn er unbedingt weg will , macht es keinen Sinn... Leider.


    wieso sagt denn dann z.b ein Köpke nicht auch mal ganz offiziell das er ganz unbedingt zu uns will? Das würde dann ja vielleicht mal die Ablöse zu unseren Gunsten drücken....

  • Zitat von maigl

    wieso sagt denn dann z.b ein Köpke nicht auch mal ganz offiziell das er ganz unbedingt zu uns will? Das würde dann ja vielleicht mal die Ablöse zu unseren Gunsten drücken....

    Vermutlich weil er eine Klausel mit festgeschriebener Ablöse-Summe im Vertrag hat. Dann kann er sich jede Mühe sparen.

    Die andere Alternative: Weil Hr. Köpke Junior überhaupt nicht wechseln will.

  • Zitat von El Molotov

    Juhu. Oben habe ich mit mir selbst geredet. Sorry. Altersdemenz oder so :winking_face:

    War eigentlich eine Antwort auf quaks

    Salli halte ich für einen Flop, alles andere müsste er noch zeigen

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Salli halte ich für einen Flop, alles andere müsste er noch zeigen

    Unser bester Vorbereiter bisher in den Testspielen, aber gut...

  • Ich sehs auch als Schwächung, aber es bringt auch nichts jemand halten zu wollen der nicht bei uns bleiben will. Ist halt schade, wäre für unsere jungen Spieler wichtig Leute mit Erfahrung in der Mannschaft zu haben. Langsam werden die immer weniger und die Jungen immer mehr.

  • laut eines tm.de Users soll er ja heute bei D98 vorgestellt werden.
    Is da immer noch nix passiert?

    Ich hätte ihn gerne noch behalten, aber mit Kerk haben wir ja mehr als nur Ersatz.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von Weggla

    Unser bester Vorbereiter bisher in den Testspielen, aber gut...


    und letzte saison nicht zweitliga tauglich durch sein zweikampf verhalten

    Alles für den Club

  • Naja, zumindest vollendete Tatsachen und vermutlich ne anständige Ablöse. Ich hätte ihn lieber behalten, aber wer nicht will, der hat schon.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Den Wechsel meldet nun auch der Kicker als perfekt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”