• Kein Verlust, meiner Meinung nach. Ade

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Na gut, ein Glück bleiben Gislason, Alushi und natürlich unser Goalgetter vom Dienst Ishak...da kann man dann den Abgang einer Stammkraft schon verkraften, wenn man solch eine Ersatzbank hat! :wink:

  • Komischer Vogel , sogenannter Zugvögel,

    Hat sich und den Fans kaum Zeit gelassen sich kennen zu lernen.
    Man muss das ganze wohl als Irrtum verbuchen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat

    Tobias Kempe kehrt ans Bölle zurück

    Lilien-Trainer Torsten Frings bekommt seinen Wunschspieler für die linke Offensivseite: Am Donnerstag einigte sich der SV Darmstadt 98 nach wochenlangem Tauziehen mit dem 1. FC Nürnberg über den Transfer von Tobias Kempe. Der 28-Jährige soll am Freitag den obligatorischen Medizincheck absolvieren und danach einen langfristigen Vertrag unterschreiben.

    Durch die Laufzeit von mindestens drei Jahren sicherte sich der Verein die Transferrechte für einen längeren Zeitraum, was nach der Ablöseforderung des Club unabdingbar gewesen ist. Der 1. FC Nürnberg hatte sowohl das erste Angebot der Lilien, das um die 400.000 Euro lag, abgelehnt, wie auch die zweite Offerte, die signifikant erhöht wurde und rund 600.000 Euro betragen haben soll. Nun haben die Parteien in einem persönlichen Gespräch doch noch eine Einigung erzielt. Der 1. FC Nürnberg wollte Klarheit, bevor er am Freitag ins Trainingslager abreist. Kempe hatte bereits vor einiger Zeit öffentlich erklärt, dass er mit Darmstadt einig sei und ans Böllenfalltor zurückkehren wolle.

    Vor einem Jahr hatte er Darmstadt in Richtung Nürnberg verlassen, weil er bei den Hessen nicht auf die gewünschte Anzahl von Einsätzen gekommen war. Er hatte sich frühzeitig für den Club entschieden, noch bevor der Wechsel von Konstantin Rausch zum 1. FC Köln feststand, der Kempes Hauptkonkurrent im Kader von Dirk Schuster war. In der Mannschaft von Torsten Frings soll er nun Führungsaufgaben übernehmen. Neben seiner großen Zweitligaerfahrung (157 Einsätze) sind auch Kempes Qualitäten als Standardschütze gefragt. Kempe hatte zwischen 2014 und 2016 55 Ligaspiele für die Lilien bestritten und war maßgeblich am Aufstieg 2015 beteiligt.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/…le-zurueck.html

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Danke für nichts!

    Ich wünsche dir für den ersten Spieltag einen lupenreinen Hattrick und anschließend nur noch die Scheiße am Fuß! :twisted:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich habe weder Groll noch Häme in mir. Warum auch?

    Tschö, danke für die Ablöse und alles Gute!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • den kempe werdma am ende des tages intern lösen. enis alushi bringt eine ähnliche grundschnelligkeit mit. die dinge mit enis aufm linken schenkel beziehungsweise flügel müssma nur noch entsprechend eintakten.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (6. Juli 2017 um 19:18)

  • Zitat von maecglubb

    den kempe werdma am ende des tages intern lösen. enis alushi bringt eine ähnliche grundschnelligkeit mit. die dinge mit enis aufm linken schenkel beziehungsweise flügel müssma nur noch entsprechend eintakten.


    Wobei man da schon in letzter Konsequenz die Frage stellen muss, ob man die eingestrichene Ablöse nicht für andere Zwecke dringender braucht, zum Beispiel die dringend notwendige Wertschätzung bei Vertragsverlängerungen, oder einen neuen Stürmer oder Verteidiger.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ... ich habe meine priorisierung schon länger hier vorgenommen. an nr 1 steht für mich ein mittelstürmer. daran ändert auch ein kempe abgang und die mühlverletzung nix.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (6. Juli 2017 um 19:21)

  • Zitat von maecglubb

    den kempe werdma am ende des tages intern lösen. enis alushi bringt eine ähnliche grundschnelligkeit mit. die dinge mit enis aufm linken schenkel beziehungsweise flügel müssma nur noch entsprechend eintakten.

    Aha... Hat aber aufm rechten Flügel gespielt... Müssen wir Alushi noch das mit dem rechten Bein beinbringen... :heul:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupo89 (6. Juli 2017 um 19:23)