• Zitat von pipi86

    du folgst aber net ernsthaft kempes frau auf instagram, oder? :mrgreen::mrgreen:
    das wäre bissl krank sogar :winking_face:


    Danke, ich bin 2_steffen von Twitter.
    Was genau ist daran "krank," wenn man alles um einen Spieler seines Lieblingsvereins wissen will?

  • Manchmal habe ich auch das Gefühl dass es an der Rückennummer 10 liegt.

    Kam selten vor das in den letzten 20 Jahren jemand die Nummer getragen hat der es nachhaltig gebracht hat.

    Das mir grad spontan mit Abstrichen nur Banovic einfällt sagt alles...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von 2_steffen


    Danke, ich bin 2_steffen von Twitter.
    Was genau ist daran "krank," wenn man alles um einen Spieler seines Lieblingsvereins wissen will?

    finde es schon ein bisschen bedenklich wenn man spielerfrauen folgt :winking_face: man sollte den spielern auch ihr privatleben gönnen, schließlich sprechen wir hier von kempe und nicht von maradonna.
    trotzdem danke für deine infos. was treibt möhwalds frau/freundin so? weiß man was zwecks wechsel, oder gar verlängerung? :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von pipi86 (6. Juli 2017 um 21:49)

  • Zitat von hannes-fcn

    Manchmal habe ich auch das Gefühl dass es an der Rückennummer 10 liegt.

    Kam selten vor das in den letzten 20 Jahren jemand die Nummer getragen hat der es nachhaltig gebracht hat.

    Das mir grad spontan mit Abstrichen nur Banovic einfällt sagt alles...

    Zwetschge! der Mann war ne Waffe!
    hab ich damals gleich zugeschlagen mit nem trikot :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    Zwetschge! der Mann war ne Waffe!
    hab ich damals gleich zugeschlagen mit nem trikot :winking_face:


    Hätt ich jetzt auch aus der Pistole geschossen! :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von hannes-fcn

    Manchmal habe ich auch das Gefühl dass es an der Rückennummer 10 liegt.

    Kam selten vor das in den letzten 20 Jahren jemand die Nummer getragen hat der es nachhaltig gebracht hat.

    Das mir grad spontan mit Abstrichen nur Banovic einfällt sagt alles...


    Äh Bunjaku?

  • Zitat von pipi86


    finde es schon ein bisschen bedenklich wenn man spielerfrauen folgt :winking_face: man sollte den spielern auch ihr privatleben gönnen, schließlich sprechen wir hier von kempe und nicht von maradonna.

    Ja, ich bin mir sicher sie wollen ihre Privatsphäre schützen, indem sie sich auf Instagram anmelden und für alle zugängliche Accounts erstellen. :lol:

  • Zitat von pipi86

    Zwetschge! der Mann war ne Waffe!
    hab ich damals gleich zugeschlagen mit nem trikot :winking_face:


    Ok, den sollte man natürlich erwähnen - stimmt.

    Leider nur für ein Jahr...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von pipi86

    finde es schon ein bisschen bedenklich wenn man spielerfrauen folgt :winking_face: man sollte den spielern auch ihr privatleben gönnen, schließlich sprechen wir hier von kempe und nicht von maradonna.
    trotzdem danke für deine infos. was treibt möhwalds frau/freundin so? weiß man was zwecks wechsel, oder gar verlängerung? :winking_face:

    So a Käs...
    Ich bin kurz davor der Freundin vom Pascal Köpke zu folgen, damit ich seh, wann er endlich zum Medizincheck kommt :mrgreen:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von bigbangfan07

    jetzt mal ernsthaft, außer standards konnte der doch nichts. einen angriff abstoppen noch.

    In 9 von 10 Fällen am Gegenspieler hängenbleiben konnte er recht gut. Im 10. Fall hat er dann seinen besser positionierten Nebenspieler übersehen.

  • wie schon gesagt. danke für die punktbringenden aktionen gegen saisonende, die uns den klassenerhalt sicherten. außer ihm und teuchter hatten wir für mich zumindest gefühlt keinen, der so etwas wie konkrete torgefahr heraufbeschwören konnte.
    für mich schon schade, dass nach 1 saison so etwas wie eine flucht zurück einsetzt. keine ahnung, was da vor sich geht.

  • ADE Tobi, mach es gut in deiner weiteren Laufbahn :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wird hoffentlich heute endlich verkündet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Verkündung der neuen IV ist mir wichtiger :idea:
    Das TK bei den Lilien wieder spielen wird ist doch schon fix.
    Ist ein Wunschspieler von Frings.
    Das sagt aber auch aus was Tobias in einer Mannschaft Wert sein kann.