• Zitat

    Einer fehlt gleich bei Ankunft des Busses: sv98 und #FCN haben Einigung über den Wechsel von Tobias Kempe zurück nach Darmstadt erzielt.

    Twitter FCN

  • Warum hört man da nix mehr, ist er durch den Medizincheck gefallenen ? :shock:
    Mittags hat Darmstadt ein Bild getwittert, dass Kempe beim Medizincheck ist und seitdem kam nichts mehr

  • War ein ganz guter am Ball. Bei ihm konnte man schon sehen warum er Profi ist. Keiner mit überragenden Fähigkeiten, aber ein Fussballer ist er. Klar dass manche Helden das wieder anders sehen :lol::schaem: Sollte für den CLUB aber zu ersetzen sein.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • und wer schießt etz elfmeter?

    limitiert, aber voll dabei. gäb sicherlich andere die man eher los haben wollte, aber die bringen halt nix.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von sirtakimann

    War ein ganz guter am Ball. Bei ihm konnte man schon sehen warum er Profi ist. Keiner mit überragenden Fähigkeiten, aber ein Fussballer ist er. Klar dass manche Helden das wieder anders sehen :lol::schaem: Sollte für den CLUB aber zu ersetzen sein.


    Gibts eig. Keine 2 Meinungen darüber. Wer was anderes sagt hat einfach keine Ahnung.
    Kempe ist ein technisch guter Fußballer, der alles kann, aber halt nichts von allem richtig gut. Am besten ist wohl seine Technik. Ob er ein verlust ist? Hmm kann sein, Defensiv war er gut, und denke auch die Mentalität und Erfahrung wird fehlen. Aber nach Vorne hat er wenig Akzente gesetzt, da haben wir bereits bessere. Für mich geht der Transfer in Ordnung :hoch:

  • Tschüß. Jetzt kann er die Saison meinetwegen auch schon im Februar für beendet erklären.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die unwürdigste Nummer 10 der vielen Unwürdigen 10er der letzten Jahre!

    #dankefürnichts

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Die unwürdigste Nummer 10 der vielen Unwürdigen 10er der letzten Jahre!

    #dankefürnichts


    :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • JA :schaem: .

    Schämen sollte sich der Herr Kempe. Letztes Jahr will er in Darmstadt in der Bundesliga nicht verlängern. Warum wohl? Weil es hier mehr Kohle gibt und ein schönes Handgeld!
    Mit Leistung wird gespart und nach einem Jahr kommt das große Heimweh auf. Er hat sich finanziell sicher nicht verschlechtert!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von ClubChris

    Und meistens liegt man damit richtig. :lol:

    Sag ich ja. 26 (?) Graupen im Kader... Da auch Sergio Ramos, Boateng oder Hummels als IV wohl nicht kommen werden, ist die nächste Pfeife schon vorprogrammiert :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Frage ist auch, ob man reflexartig Jeden beschimpfen und das fußballerisches Können absprechen muß, der uns verlässt ?!

    Hat doch nix mitm Verlassen zu tun, das wurde doch auch während seiner Zeit hier gemacht.

  • Zitat von Jazza

    Die unwürdigste Nummer 10 der vielen Unwürdigen 10er der letzten Jahre!

    #dankefürnichts

    Naaaajaaaaaaaaa.... Übertreib mal nicht. Hast du etwa den Schweißband-Petkovic schon wieder vergessen? :lol: