• Mei, Leeds verkackt den Wiederaufstieg gerade glubblike. Ich weiß schon, warum mein Herz für diese beiden Vereine schlägt

    Hmmm joa,

    war jetzt aber ned so als dass sie die ganze Zeit vorne waren und es am Ende total verkackt haben,
    also sie hatten ja schon zwischenzeitlich 10 Punkte Rückstand auf Ipswich und Leicester.

    War ein guter Dreikampf da vorne, wobei Leeds schon meistens hinterdran war.

    Aber sie haben ja noch die Playoffs, eh immer ein großer Spaß. (siehe letztes Jahr wednesday)

    Und unten ist das Märchen war geworden und Wednesday hat sich tatsächlich gerettet. Unfassbar. :owl: :owl: :owl:

    "Jetzt langt im letzten Spiel 1 Punkt.

    Oder keiner, wenn nicht beide Konkurrenten Birmingham City und Plymouth ihre letzten Spiele gegen Aufstiegsaspiranten Norwich und Hull gewinnen"

    ...hatte ich geschrieben :backhand_index_pointing_up:

    Und tatsächlich gewannen sowohl Plymouth als auch Birmingham gegen ihre Gegner.

    Nur gut, dass Wednesday das ebenfalls tat, und zwar 2-0 in Sunderland.

    Wer die Tabelle 23/24 und wie sie sich entwickelte noch mal nachvollziehen möchte, bitteschön...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CLUBSCHOCK!

  • Naja ja, man hat halt mit einer starken Siegesserie beide eingeholt und genau dann, als man dran war wieder nachgelassen. Wobei sowohl Leicester als auch Ipswich Town jetzt keine Bäume ausgerissen haben. Playoffs und Leeds sind leider auch so ein Kapitel für sich.

  • Ich meinte halt glubblike wäre für mich gewesen, die ganze Saison auf Platz 1 oder 2 zu stehen und dann kurz vor schluß rauszurutschen.
    So in etwa wie es wednesday andersrum mit den Abstiegsplätzen tat.

    Die hatten auch mal nen run als sie die Lücke zu den Nichtabstiegsplätzen schon so gut wie geschlossen hatten, aber dann ging ihnen auch a weng die Puste aus und sie mussten wieder abreissen lassen u.a. durch ein 0-2 gegen Leeds und ein 0-6 gegen die TractorBoys.

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich Leeds durchsetzen wird. Da oben hat jetzt keiner ne Monsterform.

    CLUBSCHOCK!

  • Interessant ist ja, dass den dritten Aufsteiger die Plätze 3-6 unter sich ausmachen, so ganz ohne dämliche Relegation. Machen die das schon immer so?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schon immer weiß ich nicht, aber die letzten Jahre glaube ich schon. Dieser "Modus" müsste sogar runtergehen bis in die League Two. Die "Endspiele" sind dann meines Wissens nach auch immer in Wembley vor relativ großer Kulisse.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Genau so schaut es aus...Peterborough United mit Trainer Darren Ferguson (Sohn von Sir Alex Ferguson) hat es auch heuer nicht geschafft und sind wie im Vorjahr im Halbfinale der Play Offs knapp gescheitert...trotz größter Torchancen bis in die siebenminütige Nachspielzeit kamen sie daheim gegen Oxford nicht über ein 1:1 hinaus...damit bleiben Sie in der englischen dritten Liga...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Geht doch. Jetzt noch n stabiles Unentschieden und ab nach Wembley :lol:

    CLUBSCHOCK!

  • Schon immer weiß ich nicht, aber die letzten Jahre glaube ich schon. Dieser "Modus" müsste sogar runtergehen bis in die League Two. Die "Endspiele" sind dann meines Wissens nach auch immer in Wembley vor relativ großer Kulisse.

    Seit mindestens 30 Jahren und vermutlich auch länger. Damals bin ich zumindest erstmals in irgendeinem PC Spiel mit dem Modus konfroniert worden.

  • Und das Finale gegen Southampton natürlich verkackt :face_with_rolling_eyes:

    Und nun als RedBull Verein unterwegs, da sind sie weg, die Sympathien...

    Nur froh, dass es nicht Wednesday ist, die dit beglückt wurden...

    Nach dem Endspurt letzte Saison konnte sie offensichtlich ihre Form rüberretten in die neue Saison.

    SPITZENREITER-SPITZENREITER...

    Naja, lang wirds wohl nicht halten, aber die Hoffnung auf ne ruhige Saison ist auf jeden Fall da...

    CLUBSCHOCK!