Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Sorry, aber des wird nix mit ihm... Ned nur wegen den Ergebnissen, sondern vielmehr die Art und Weise erschrecken sehr!! V.a. defensiv, wo uns auch keine Schlüsselspieler weggebrochen sind.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude

    Wird den Verein wieder in ein unsägliches Chaos stürzen aber mit dem ohnehin großen Druck von allen Seiten UND diesem Auftritt trennt man sich lieber jetzt als in 2 Wochen.
    Das schlimme ist ja dass Braunschweig beileibe kein gutes Spiel gezeigt hat.


    Kann sein, dass du recht hast.
    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jetzt entlassen wird. Damit müsste Bornemann jetzt schon eine fatale Fehlentscheidungen eingestehen, die sich noch dazu finanziell als komplettes Desaster darstellen würde.
    Mein Tipp man wird noch paar Wochen weiterwurschteln und dann einen kklassischen Feuerwehrmann holen und sich wundern, dass es nicht besser wird.

  • Zitat von Totti

    This. Hätte gerade das eigentlich erwartet von ihm und das kriegt mittlerweile, wie bei der EM zu sehen, eigentlich auch jede uneingespielte Minitruppe nach kurzer Zeit hin.


    Habt ihr das immer noch nicht kapiert? Das Zauberkunsstück, das Weiler vollbracht hatte, war eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, die komplett in der Lage war, mit nach hinten zu verteidigen. Auch in dieser Hinsicht fehlt jetzt z.B. der sehr zweikampfstarke Füllkrug ganz schmerzlich.

  • Schwierig den Trainer jetzt irgendwie in Schutz zu nehmen. Eine knappe Niederlage konnte man ja erwarten aber sowas....
    Nach der Länderspielpause dann Montags gegen 60ig und am Freitag gegen Bochum. In unserer derzeitigen Form kann es das schon gewesen sein für den Trainer :schaem:
    Man kann nur hoffen das er das Ruder nochmal umlegen kann....

  • Zitat von NEO

    St.Pauli spielte letzte Saison um den Aufstieg mit.Die haben null Punkte wir wenigstens zwei. :schaem::schaem::schaem:
    Sollen die den Linnen entlassen. :shock::shock::shock:

    Mir scheissegal was die machen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mir scheissegal was die machen!

    Aber die anderen haben doch auch ne 5 geschrieben? :nix:

  • Zitat von hoeschler

    Aber die anderen haben doch auch ne 5 geschrieben? :nix:


    Dann verklagen wir den Lehrer! :onfire:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von HansiKopp

    Was hat er eigtl so gesagr nach dem Spiel?

    Er hat unser bestes Spiel gesehen, gegen Ende hatten wir dann etwas Pech.

    UNabhängig___Überparteilich

  • jetzt ist das maß voll. hatte bisher noch gehofft, dass schwartz es irgendwie schafft, auch wenn mein gefühl mir etwas anderes sagte.

    aber jetzt bin ich deutlich der meinung, dass es so keinen sinn mehr macht und man die reissleine ziehen sollte, bevor wir längere zeit auf den abstiegsrängen stehen.

    der saisonstart ist jetzt komplett verkackt. selbst unter ismael hatten wir wenigstesn 3 punkte nach 3 spieltagen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von HansiKopp

    Was hat er eigtl so gesagr nach dem Spiel?

    versteht die Negativstimmung nicht - nach dem dritten Spieltag...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Ich will Conte von Chelsea.

    Ich will den Pep von Layenberger!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt